blow.torch
Mostly Harmless
"Radieschen von unten Begucker"Radiesjesträtzer halt
Ok. ich hatte Verwandschaft in Ostwestfalen-Lippe.
Gruß ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Radieschen von unten Begucker"Radiesjesträtzer halt
Habe nur diese bis dato ,kann morgen welche nachreichenIst das mein alter? Da wolltest du mal ein paar schöne Fotos von machen. Kannst du gerne im Bianchi-Faden oder per Mail machen. Ich würde mich sehr freuen.
... 70km bei 850hm. Damit hab ich im Horrorwettermai doch noch 600km zusammenbekommen (+ ca. 350km Alltaxfahrten)
Nee, Projekt Neulack nach Grundierung abgebrochen - die böse Materialknappheit derzeit.Hat da jemand Gazelle Decals auf ein Bianschi geklebt
Cyclo ist die Abkürzung für Cyclotouriste. Wir würden dazu wohl Randonneuse sagen.Ah verstehe, ich dachte, daß Du mit „Cyclo“ den Cyclocross bzw. QFE Rahmen meinst... So ganz schlau werde ich aus dem Prospekt nicht, aber die „Cyclo“-Version scheint mit Schutzblechösen und Flaschenhaltergewinden eher ein Training- als Wettkampfgerät zu sein, oder? Und damit für Klassikerausfahrten im Wald besser geeignet...
Der graue Klassiker dürfte ein Ferrari 330 sein.....Hammerite!
Anhang anzeigen 946642Anhang anzeigen 946643Anhang anzeigen 946644Anhang anzeigen 946645Anhang anzeigen 946646
Wer identifiziert mal den grauen Klassiker?
Ich würde Ferrari 330 GTC sagen.[...]Anhang anzeigen 946645
Wer identifiziert mal den grauen Klassiker?
Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein eher kurioses Schild entdeckt...
Anhang anzeigen 944814
https://www.histaminarme-ernaehrung...en bei Histaminintoleranz problematisch sein.Ging meiner Frau auch so. Seit sie auf verschiedene Dinge verzichtet geht es besser. Meine Holde wurde von Bananen immer müde und träge. (war eigentlich ne schöne Zeit )Ich habe gestern eine interessante Erfahrung gemacht.
Nach meinem späten Frühstück (Reste vom Vortag) ging es mir sehr gut.
Später habe ich meine erste Banane gegessen und dann ging es mir nicht mehr so gut.
Nach der zweiten Banane wurde es dann ganz schlimm.
Ich konnte mich kaum noch bewegen.
So gesehen würde ich sagen das Bananen keine gute Nahrung sind.
Kann das sein?
Egal,
dann mal der Bericht meiner gestrigen Tour.
Der Plan war im Rahmen meiner Rekonvaleszenz, nach langer Zeit, endlich mal wieder eine Strecke 50 plus X zu fahren. Da der Wind aus Osten kommen angesagt war, habe ich beschlossen in diese Richtung zu fahren um auf dem Rückweg wenigstens etwas Rückenwind zu haben.
Leider machte mein Mobil plötzlich irgendwelche Geräusche, also kurz anhalten und den Stop für ein Bild nutzen, nachdem das blöde Teil stumm geschaltet wurde.
Hier ein Bild aus der Reihe "Kreisel die man sich leisten können muss".
Vielleicht mache ich dafür mal nen Eigenen Faden auf?
Hier hatte ich schon Hunger und baute die erste Banane ein:
Die Stelle werden evtl. Teilnehmer/innen des hessischen Grauens erkennen.
Doch statt rechts abzubiegen bin ich geradeaus weiter gefahren.
........bis ich einen Platz für die zweite Banane gefunden habe.
Auch wenn ich nach dem Aufsteigen erst mal so gar nicht in Fahrt gekommen bin quälte ich mich weiter, bis ich diese Reihen von Bahnunterführungen "fand".
Dann war ich endlich raus.
Die letzten 25km waren eine reine Qual und ich hatte Angst nach einem weiteren Fotostop gar nicht mehr in Fahrt zu kommen. Aber irgendwann kam ich tatsächlich bei "meinem" Bahnübergang an.
Zum Glück war er offen und ich konnte die letzten 800m bergauf bis nach Hause abspulen.
So kamen 69,42 km mit 444 Hm zusammen.
Also tatsächlich 50 plus X.
Auch wenn ich glaubte die letzten 10 km gar nicht mehr vom Fleck gekommen zu sein, hatte ich dort meine besten fünf km (nach Rox).
Irgend wie stimmte mein Gefühl so gar nicht mit den Messwerten überein.
Mein erheblicher Wasservorrat hat genau gereicht.
Die letzten Tropfen der zweiten Flasche habe ich im heimischen Hof vernichtet.
Ich weiß das die meisten von Euch diese Entfernung regelmäßig aus dem Arm schütteln, für mich und meinen Trainingszustand war das aber schon eine erhebliche Anstrengung.
Danach war mein Körper wahrscheinlich in einem noch übleren Zustand als letzte Woche.
Aber ich habe es geschafft und der Aufbau geht weiter.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Sind Bananen jetzt gut oder doch eher schlecht für unseren Sport?
Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/18383
Nach der virtuellen Rüge des unangefochtenen Vorsitzenden des "Vereins der Freunde von Bahnübergängen und -unterführungen aller Art" musste ich natürlich die Scharte auswetzen ...Alles muss man selbst machen.
Schnell in der RMV-App geguckt, wann die nächste Taunusbahn durchfährt, um das volle Programm zu zeigen ... ich hätte 20 min warten müssen ... gut, das war mir jetzt dann doch zu lange ... hoffentlich gibt das nicht wieder 'n Verweis ...
Ist das mein alter? Da wolltest du mal ein paar schöne Fotos von machen. Kannst du gerne im Bianchi-Faden oder per Mail machen. Ich würde mich sehr freue.
Hi, hi ...Ein shimanokompatibler Bremsschuh an den Mafac's des Peh-Ickxchens?
Bist Du den von allen guten Geistern verlassen?
Ja, da steh' ich zu ... ... Das sind Koolstop H6 und die bremsen vorzüglich mit den Mafacs ... und quietschen nicht (also nur ganz ganz selten ). Die Original-Schuhe haben dermaßen gequietscht (auch mit neuen Koolstop-Einsätzen), dass ich schon ne Anzeige wegen Ruhestörung befürchtet hab' ...Und das zeigst Du auch noch unverfroren?