• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IMG_20200508_161936.jpg

Berlin - Lpz auf dem nicht all zu "klassisch" ausgestattetem Bock <3

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mal die herrliche Sonne genossen...
Was immer etwas Nervenkitzel bereitet, ist wenn man von polnischen Holz LKW überholt wird...😱, da muss man schon mal die Ellenbogen einziehen.
Sonst alles friedlich im Revier...
Da war ich vor ein paar Monaten noch Skifahren
8BAC1B05-E6CC-41D3-83F0-D3ED32DC1505.jpeg

Kurzer Stop an der Rappbodetalsperre
C9C767E0-4665-4685-9F70-E1C1F20CCB0F.jpeg

Klasse Leistung! Aber schreib doch einfach "Leipzig". Die 4 Buchstaben bringen dich nicht um. Oder konkurriert man schon mit NY?

crestfallen
Ach, fiese Angewohnheit.
Hättste mal was gesacht - hättst dem grünem Ungeheuer Windschatten geben können auf der Rückfahrt!
Das hätte ich sicher nicht gepackt. Ich habe mich gerade so in den ICE geschleppt und mich an der Boardbegleitung mit meinem Rad vorbei gemogelt, weil keine Tickets mehr buchbar waren :)

Hello,
nachdem sich mein Cremeschnitterl ja erst kürzlich "verabschiedet" hat
41365228fr.jpg

musste so rasch wie möglich Ersatz her.

Wenn man etwas dringend sucht, gibts meist gerade nichts passendes,
darum bin ich erst in Italien fündig geworden.
und gestern war es endlich soweit ......
41392154fb.jpg

gut verpackt, ist er endlich angekommen.

Eine neue Farbe kommt ins Haus ....
41400272jj.jpeg

Der Radmechaniker meines Vertrauens, hat ihn auch gleich erhalten,
und wenn keine unvorhergesehenen Überraschungen lauern,
ist die Premierenrunde nicht mehr fern 😍........

Hello,
nachdem sich mein Cremeschnitterl ja erst kürzlich "verabschiedet" hat
41365228fr.jpg

musste so rasch wie möglich Ersatz her.

Wenn man etwas dringend sucht, gibts meist gerade nichts passendes,
darum bin ich erst in Italien fündig geworden.
und gestern war es endlich soweit ......
41392154fb.jpg

gut verpackt, ist er endlich angekommen.

Eine neue Farbe kommt ins Haus ....
41400272jj.jpeg

Der Radmechaniker meines Vertrauens, hat ihn auch gleich erhalten,
und wenn keine unvorhergesehenen Überraschungen lauern,
ist die Premierenrunde nicht mehr fern 😍........
Oh weh, das Crèmeschnitterl. Schade ihr habt viele schöne Beiträge gebracht. Ich hab dich immer etwas bewundert in deiner Treue zu diesem Rad. Ich vermute, es bekommt einen Ehrenplatz, in deinem Herzen eh, und vielleicht noch an der Wand.
Der Nachfolger sieht aber sehr lecker aus. Ich freue mich wenn die Reise weiter geht !

Oh man.............

Also manchmal................

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an diesen Satz von mir als ich bei meinem Motobecane vorne einen FOSS Schlauch eingebaut habe:

Den ursprünglich geplanten Wechsel des hinteren Schlauches habe ich gelassen weil ich keinen Bock mehr hatte. Passiert also irgendwann.

Heute nahm ich das Rädchen wieder für eine schöne kleine Runde und hatte ca. 200 m hinter der Stelle an der, vor ein paar Wochen, mein letzter Plattenterror began wieder einen Luftverlust an der Hinterhand.

Ich fahre da wirklich oft entlang und hatte mit den andren Rädchen noch nie was, nix, nada........

Also gut.
Platt, aber zum Glück nur unten.

So ein Bauzaun ist auch ein hervorragender Radhalter:

Schläuche hatte ich dabei die definitiv Neuware waren:

Kleiner Funfact am Rande, so ein Bauzaun kann bei sehr widerspenstigen Reifen helfen.

Und so war der Schlauch schnell gewechselt und alles an Luft in der Socke was ich mit der HPX reinbekommen habe ohne danach nicht mehr fahren zu können.

Da der Vorderreifen keine Anstalten machte sich auch zu entlüften konnte ich meine Runde fortführen und Euch einen Bahnübergang mit U Bahn präsentieren.

"Meinen" Bahnübergang habe ich heute auch wieder dabei, aber mal in neuer Perspektive.

Ich gelobe nun feierlich vor der nächsten Fahrt mit dem Motobecane den hinteren Schlauch auch gegen einen Foss zu tauschen.
Dann habe ich hoffentlich Ruhe vor so nem Schexxx.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/19322

Zuletzt bearbeitet:
Zurück