Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe. ich dachte nur die Buick-Fans verchromen alles was sie in die Finger bekommen ;-)Eher das Gegenteil … Canyon ist doch eher Mattschwarz/grünlich/rotirgendwas mit mattschwarzen Highlights. Zumindest wenn ich schnell dran vorbeifahre, oder überholt werde ;-)
Heute in Bad Honnef. Ich fiel fast vom Rad.
Anhang anzeigen 950730
Anhang anzeigen 950731
Ist vielleicht was für die Chromfreaks …
Wie nennt man sowas? Auto ist irgendwie zu wenig.
Aber ich wollte doch nicht mein Aua zeigen (dachte das sieht man gar nicht), sondern ALLES ANDERE auf dem BildFeines Aua haste da. How come?
crestfallen
So schlimm, dass die Bettflasche gleich mitgenommen werden mussteFeines Aua haste da. How come?
crestfallen
Früher war eindeutig mehr Lametta !Heute in Bad Honnef. Ich fiel fast vom Rad.
Anhang anzeigen 950730
Anhang anzeigen 950731
Der Kontrast zwischen diesem Ungetüm und Deinem feinen, eleganten Rad könnte größer kaum sein.Heute in Bad Honnef. Ich fiel fast vom Rad.
Anhang anzeigen 950730
Anhang anzeigen 950731
Ich sach Mal nicht ab WerkHeute in Bad Honnef. Ich fiel fast vom Rad.
Anhang anzeigen 950730
Anhang anzeigen 950731
Für die Augen oder für die Leber?
Der Test galt nur dem Rad.Für die Augen oder für die Leber?
Klasse Leistung! Aber schreib doch einfach "Leipzig". Die 4 Buchstaben bringen dich nicht um. Oder konkurriert man schon mit NY?
Hättste mal was gesacht - hättst dem grünem Ungeheuer Windschatten geben können auf der Rückfahrt!