Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Herren @roykoeln @crispinus @fafnir @Quick Nick ... wer noch? (meine "Zielperson heute! ... ) nehmen sich ieinen Wahnsinn vor (>150km) unmachndas!
Meineeiner braucht für ü100 iwie ein Ziel. Und dann geht das auch, aber halt mit der angemessenen Pause am Ziel. Es war etwas "auszuliefern":
Anhang anzeigen 952470
Das Bild zeigt Innereien eines 6603, kein wirklicher Bastelaufwand war zu leisten. Natürlich war der STI wieder vollständig bei Aushändigung! Das Zielobjekt bei der Zielperson - oh oh oh verschwurbel verschwurbel - ist dieses:
Anhang anzeigen 952477
Forumsweit bekannt durch den spektakulären Kurbeltausch vor kurzem, das Forum hielt den Atem an...
(darfich das verraten? ist für die Dame des Hauses, also doppelt gepunktet...)
"Hinzus", wie man gerne auch mal formuliert, ging es stumpf den Bach runter, in diesem Fall die Weeeser. Fotopausen mag ich sowieso einklich nicht, also durchgefahren ( -heizt trifft es nicht, wenn ich bissi mehr vor der Brust habe, lass ichs sutsche angehn).Konstanter leichter Gegenwind, aber angenehm.
Übergabe, netter Kontakt! (Hey, ü70! was bin ich jung...). Zurück darfs bisschen mehr sein, also hinter Rinteln rechts Richtung Goldbeck (KwB). Vorher noch die Weeser bei Eisbergen
Anhang anzeigen 952478
Ich hatte wohl ziemlich Dusel, denn diese Strecke dürfte ein Moppedeldorado sein. Es war um die Mittagszeit, die Herren (und paar Damen) waren wohl noch in der Gastro. - Bester Asphalt, TRAUMHAFTE Gegend!
Anhang anzeigen 952482
(Ach ja, Landschaftsfoddos... alles Matsch im Hinnergrunn)
Das war natürlich ein hoch&runter wie ich es mag! Nach ca 400hm aus dem Wesertal bis Goldbeck (380ü00) ging es runter nach Extertal und rüber ins Emmertal nach Thal. Voila! Die Emmer (ein Teekesselchen)
Anhang anzeigen 952484
und rauf nach Lichtenhagen. Sieht mans? Zwischen die Bäum? Grohnde, das fast Abgeschaltete ? - war ich auf der Hinfahrt direkt dran vorbei. - Lichtenhagen ist eine Art Außenposten unseres Landkreises HOL, gäbe es nicht einen großen dörflichen Zusammenhalt, wären die wirklich aA.
Anhang anzeigen 952489
Der Rest war bergab. Nach dem Polle-Fährenbild
Anhang anzeigen 952495
ist mir eingefallen, dass Fähren doch auch eine Schranke!! haben! Mist! Dämnext auf diesem Kanal...
155km sinds geworn, 1580hm. Wetter? 20 Grad und konstant Sonne, bessergehdasnich!
Zum Schluss herzliche K(r)ühße an alle!
Anhang anzeigen 952498
ps: geschrieben beim Verdrücken einer ordentlichen Portion Basilikumpesto... muss ich immer an dragon denken... drei Jahre her ... ach komm, Leber geht weiter ... lasst uns auffanand aufpassen!
Es lebtLetzte Woche abgeholt bei @roykoeln für @SirPolston heute einmal einen LRS von mir reingesteckt Sattelstütze montiert Kette geschmiert und 10 km gefahren
@SirPolston wir müssen reden Anhang anzeigen 952987Anhang anzeigen 952988Anhang anzeigen 952989
Demnächst auch als Seminar in deiner Nähe:... für den FdG Vorbereitungskurs 2.1 "DER ELEGANTE SCHLAUCHWECHSEL BEI DEFEKTEN DURCH MUSCHELSPLITTER" mit dem Projektleiter und Referent @mxn
Ich sehe zur interessanten Farbgebung auch eine Interessante Smartphonehalterung... was ist das denn für eine?
Ich finde, das sollte in die UCI-Regeln für Radrennen aufgenommen werden: Jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer (bei Männerrennen) muß mindestens 1 × pro Rennen bzw. Etappe bei Mehrtagesrennen selbständig und ohne fremde Hilfe einen Schlauch(reifen) wechseln. Entweder hat sie/er das Glück eine Panne zu haben, sonst muß dies zu beliebigem Zeitpunkt vor dem Zieleinlauf geschehen.Demnächst auch als Seminar in deiner Nähe:
Schlauchwechsel mit Genuss
Keine Hetzerei mehr im Rennen.
Entspannung Pur — schau nicht auf die Uhr.
(Der nächste Besenwagen kommt bestimmt!)
Was machen denn Tubeless-FahrerInnen? Die haben ja keine Platten mehr...Ich finde, das sollte in die UCI-Regeln für Radrennen aufgenommen werden: Jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer (bei Männerrennen) muß mindestens 1 × pro Rennen bzw. Etappe bei Mehrtagesrennen selbständig und ohne fremde Hilfe einen Schlauch(reifen) wechseln. Entweder hat sie/er das Glück eine Panne zu haben, sonst muß dies zu beliebigem Zeitpunkt vor dem Zieleinlauf geschehen.
Wer also erst beim Endspurt dran denkt, hat eben irgendwie Pech gehabt...
Ansonsten würde ich mich – nach erfolgreichem Abschluß des Seminars von @mxn – für einen Aufbaukurs „Schlauchflicken nach Schäden durch Erdnuß- (Teil 1) und Haselnußsplitter (Teil 2)“ bereiterklären.
Frag mal die Teilnehmer von gravel Rennen…Was machen denn Tubeless-FahrerInnen? Die haben ja keine Platten mehr...