Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.
... aber ohne Ersatzschläuche!Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen![]()
Nr 13Hier noch ein nicht näher identifiziertes gebäude bei NürnbergAnhang anzeigen 953283fiziertes Gebäude in Nürnberg Ost
man ahnte so etwas. . . .
Ja hat eine spezielle Aura das Gebiet.man ahnte so etwas. . . .
Ich war letztens da und habs mir angesehen. Der Größenwahn ist schon gut rübergekommen. Allerdings kann man an der Haupttribüne nur noch erahnen, wie es einmal gewesen war. Die Rennstrecke und die Verwitterung nehmen dem Ganzen ein bisschen die Wirkung. Aber mal da gewesen sein sollte man, so lange es noch geht. Ich bezweifle ja, dass dort das nötige Geld zur Erhaltung reingesteckt wird. Mahnmal hin oder her....Ja hat eine spezielle Aura das Gebiet.
Gehört aber nun mal zu Nürnberg wie das Olympia Stadion zu Berlin und sollte als Mahnung verstanden werden, so sehe ich es zumindest.
Das sind irre Summen, die alleine die Sicherung der Bauten verschlingt. Aktuell sind 85 Mio. Euro vorgesehen.Ich bezweifle ja, dass dort das nötige Geld zur Erhaltung reingesteckt wird. Mahnmal hin oder her....
Hier unterwegs aufgelesen: ein Schild, das ich natürlich gern öfter sehen würde
Anhang anzeigen 953501Tu felix Austria!
Das sind irre Summen, die alleine die Sicherung der Bauten verschlingt. Aktuell sind 85 Mio. Euro vorgesehen.
https://www.nuernberg.de/internet/hochbauamt/zeppelin.html
Hi,Ich sehe zur interessanten Farbgebung auch eine Interessante Smartphonehalterung... was ist das denn für eine?
Ich habe dort viel von dem verstanden, wie dieses System so erfolgreich sein konnte. Früher gab es sehr gute und extrem interessante Führungen von einem privaten Verein, da die Stadt Nürnberg sich ja auch lange mit diesem teuren, schwierigen und für eine traditionelle Sozialistenhochburg auch irgendwo sehr ungerechtem Erbe sehr schwer getan hat. (Ich erinnere mich noch, wie das ganze Gelände zu meiner Schulzeit noch nicht mal auf dem Stadtplan zu finden war.)Es wäre in meinen Augen ein fataler Fehler, es nicht zu erhalten, da es in seiner Gigantomanie den Wahnsinn der Zeit sehr gut ausdrückt. Auch wenn viel verschwunden ist, wenn man auf der der Tribüne von dem Typen aus Braunau steht, und sich die jubelnden Menschenmengen imaginiert, also mir wurde da ganz anders. Aber nicht vor Begeisterung, sondern angewidert ob der Tatsache, welcher Wahn, Cäsarenwahn, und wieviel Dummheit im Menschen stecken kann:
„Die ganze nationalsozialistische Agitation ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen“; der NSDAP sei zum ersten Mal „in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen.“ (Kurt Schuhmacher)
Schöne Bilder, schönes RadNoch'n bisschen Spielen draußen bei dem schönen Wetter ... Heute durfte das Helle mit ...
Anhang anzeigen 953524
Kurz mal "Brücken-Posen" ...
Anhang anzeigen 953527
... und weiter gings zur Fotohecke ...
Anhang anzeigen 953528
Der arme Kerl da hat auch schon bessere Tage gesehen. Da mäht schon einer drumherum ...... Wir werden ihn jetzt wohl öfters besuchen ...
Anhang anzeigen 953529
Schrebergarten deLuxe ...
Anhang anzeigen 953530
Eine meiner Lieblingsbänke - da muss mal einer mähen ...
Anhang anzeigen 953531
Euch allen einen schönen Abend ... und viel Spass allen, die nachher Fußball gucken ...![]()
Ja, stimmt ... Muss ich heute Abend gleich mal nachsehen gehen ...Was macht eigentlich der Land Rover?