Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)Anhang anzeigen 953239
Ich weiss wo das ist.
https://goo.gl/maps/n8KYKTvBiwFN9hUN6Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)
geheimkontrolle am leopoldskanal glaub ich.Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)
Mir fällt gar kein Grund ein.[...]
Die Verfolger haben den trikottausch verweigert . . .
@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.Ansonsten würde ich mich – nach erfolgreichem Abschluß des Seminars von @mxn – für einen Aufbaukurs „Schlauchflicken nach Schäden durch Erdnuß- (Teil 1) und Haselnußsplitter (Teil 2)“ bereiterklären.
Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.
... aber ohne Ersatzschläuche!Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen
Nr 13Hier noch ein nicht näher identifiziertes gebäude bei NürnbergAnhang anzeigen 953283fiziertes Gebäude in Nürnberg Ost
man ahnte so etwas. . . .
Ja hat eine spezielle Aura das Gebiet.man ahnte so etwas. . . .
Ich war letztens da und habs mir angesehen. Der Größenwahn ist schon gut rübergekommen. Allerdings kann man an der Haupttribüne nur noch erahnen, wie es einmal gewesen war. Die Rennstrecke und die Verwitterung nehmen dem Ganzen ein bisschen die Wirkung. Aber mal da gewesen sein sollte man, so lange es noch geht. Ich bezweifle ja, dass dort das nötige Geld zur Erhaltung reingesteckt wird. Mahnmal hin oder her....Ja hat eine spezielle Aura das Gebiet.
Gehört aber nun mal zu Nürnberg wie das Olympia Stadion zu Berlin und sollte als Mahnung verstanden werden, so sehe ich es zumindest.
Das sind irre Summen, die alleine die Sicherung der Bauten verschlingt. Aktuell sind 85 Mio. Euro vorgesehen.Ich bezweifle ja, dass dort das nötige Geld zur Erhaltung reingesteckt wird. Mahnmal hin oder her....