DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, stimmt ... Muss ich heute Abend gleich mal nachsehen gehen ...Was macht eigentlich der Land Rover?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt ... Muss ich heute Abend gleich mal nachsehen gehen ...Was macht eigentlich der Land Rover?
Willkommen, Orangelina. @obajetsd Hast Du die Dame auch mit einerOrangelina ... drehen fleißig ihre Runden.
Manner Neapolitaner? Klarer Fall für den Drogenbeauftragten ...benötigt Mann hochwertige Karolinen
Also los, die drei Grünen besuchen. Haben wir schon länger nicht mehr gemacht. Da die Ermahnung von @Hexer kam, wollte unbedingt die rote Königin mit ...Was macht eigentlich der Land Rover?
Danke , dann bin ich ja beruhigt...Also los, die drei Grünen besuchen. Haben wir schon länger nicht mehr gemacht. Da die Ermahnung von @Hexer kam, wollte unbedingt die rote Königin mit ...
Anhang anzeigen 953952
Hier ist der Parkplatz des hellgrünen Serie III 88 SWB mit dem schönen 2,6l Reihensechszylinder:
Anhang anzeigen 953953
Der Parkplatz ist seit Tagen leer. Es wird ihm doch wohl gut gehen ... ... Und seinen Vergaser-Katarrh wird er doch überstanden haben ...? Fahren wir mal weiter zum Senior ...
Zwischendurch mal kurz eine kleine Poser-Pause ...
Anhang anzeigen 953968
Aber dann, großes Hallo beim Senior ...
Anhang anzeigen 953970
Nein, er hätte auch nix gehört vom Serie III 2.6, obwohl sie doch telepathisch verbunden seien. Funkloch vielleicht ... Ich solle mal den V8 fragen, vielleicht wisse der mehr, und ihm dann auch Bescheid sagen ...
Gut, danach brauchten die Zwei noch etwas Zeit zum Schnacken, Glückwünsche für den Sieg gestern beim Fußball ans PY ... ich bin dann etwas abseits gegangen und habe gewartet, bis sie fertig waren ...
Also, dann weiter zum V8, vielleicht weiß der was ...
Kurzer Stop, um nochmals zu posen ...
Anhang anzeigen 953972
Und dann beim V8 ...
Anhang anzeigen 953975
... auch keine Neuigkeiten ... er wisse, dass das mit dem Vergaser-Katarrh den Serie III ziemlich mitgenommen hat, aber seitdem telepathische Funkstille. Vielleicht Operation? Am Herzen ... ähm am 6-Zylinder? Wir wissen es nicht und können nur auf baldige Genesung hoffen ...
So haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. War dann in Summe eine fast 30 km Besuchsrunde. Und dann noch eine e-Tankstelle gesehen ...
Anhang anzeigen 953981
... aber Strom brauche mer GsD net ...
Schönen Abend rundrum ...
Willkommen, Orangelina. @obajetsd Hast Du die Dame auch mit einer
Anhang anzeigen 953950
gebührend begrüßt ...?
Manner Neapolitaner? Klarer Fall für den Drogenbeauftragten ...
Allzeit gute Fahrt mit Deiner schönen neuen Begleiterin ...
Nachtrag: Beinahe vergessen - ein Extra für @Pananoia ...Also los, die drei Grünen besuchen. Haben wir schon länger nicht mehr gemacht. Da die Ermahnung von @Hexer kam, wollte unbedingt die rote Königin mit ...
Anhang anzeigen 953952
Hier ist der Parkplatz des hellgrünen Serie III 88 SWB mit dem schönen 2,6l Reihensechszylinder:
Anhang anzeigen 953953
Der Parkplatz ist seit Tagen leer. Es wird ihm doch wohl gut gehen ... ... Und seinen Vergaser-Katarrh wird er doch überstanden haben ...? Fahren wir mal weiter zum Senior ...
Zwischendurch mal kurz eine kleine Poser-Pause ...
Anhang anzeigen 953968
Aber dann, großes Hallo beim Senior ...
Anhang anzeigen 953970
Nein, er hätte auch nix gehört vom Serie III 2.6, obwohl sie doch telepathisch verbunden seien. Funkloch vielleicht ... Ich solle mal den V8 fragen, vielleicht wisse der mehr, und ihm dann auch Bescheid sagen ...
Gut, danach brauchten die Zwei noch etwas Zeit zum Schnacken, Glückwünsche für den Sieg gestern beim Fußball ans PY ... ich bin dann etwas abseits gegangen und habe gewartet, bis sie fertig waren ...
Also, dann weiter zum V8, vielleicht weiß der was ...
Kurzer Stop, um nochmals zu posen ...
Anhang anzeigen 953972
Und dann beim V8 ...
Anhang anzeigen 953975
... auch keine Neuigkeiten ... er wisse, dass das mit dem Vergaser-Katarrh den Serie III ziemlich mitgenommen hat, aber seitdem telepathische Funkstille. Vielleicht Operation? Am Herzen ... ähm am 6-Zylinder? Wir wissen es nicht und können nur auf baldige Genesung hoffen ...
So haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. War dann in Summe eine fast 30 km Besuchsrunde. Und dann noch eine e-Tankstelle gesehen ...
Anhang anzeigen 953981
... aber Strom brauche mer GsD net ...
Schönen Abend rundrum ...
Wenn du diese oder eine ähnliche Runde in der nächsten Woche fährst, kannst du ja Bescheid geben, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass ich mitradele...Moin!
Lange nicht mehr hier im Faden gewesen, drum hier eine kurze Rückmeldung mit einer erweiterten Heimfahrt nach der Arbeit. Es ist seit langer langer Zeit ein fantastisches Wetter hier oben und an jeder Ecke lauern schöne Motive. Mir ist aber einfach mehr nach Genießen als nach ständig stehen zu bleiben um zu knipsen. Drum habe ich auch nur ein Bild von der Fährtfahrt von Hohe Düne nach Warnemünde nachdem ich die lahmen Glieder einmal kurz in die Ostsee getunkt habe
Anhang anzeigen 954039
Es war eine feine Runde mit dem Kollegen ausm Büro und eine willkommene Abwechslung von den normalen Routen die meist eher südlich über Schwaan führen.
Anhang anzeigen 954036
Eine Frage, da du ja damals quasi ohne es zu wissen mit dem Klassiker unterwegs warst: War das schon Bikepacking, oder nur simples fahren mit Gepäck?Nochmal ein paar alte eingescannte Bilder...
1986 nach meinem Abi war ich bereits "Unterwegs mit dem Klassiker" (also Stahl"renn"rad) auf großer Frankreich-Tour - ohne zu wissen, dass ich mit einem Klassiker unterwegs war...
Anhang anzeigen 954067
Camping irgendwo zwischen Vogesen und Jura
Anhang anzeigen 954068
Auffahrt zum Col de Saises
Anhang anzeigen 954069
Am Cormet Roselend
Anhang anzeigen 954070
Blick zurück auf Val d'Isère
Anhang anzeigen 954071
Das "Must-Have" Foto
Anhang anzeigen 954072
Schnee gab's auch noch...
Anhang anzeigen 954073
Noch 'n "Must-Have"
Anhang anzeigen 954074
Der Kenner weiß Bescheid, wo...
Anhang anzeigen 954075
Kurz vor Guillestre
Anhang anzeigen 954076
Selbsterklärend...
Eine Frage, da du ja damals quasi ohne es zu wissen mit dem Klassiker unterwegs warst: War das schon Bikepacking, oder nur simples fahren mit Gepäck?
Da stand ich schon mit KTM und BMW GS in Pose. Hat mir schon gereicht! Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, wie man sowas mit dem Rennrad schafft und habe allerhöchste Achtung vor jedem, der beweist, dass es möglich ist!@xbiff
Die Tour 1992 war ich dann mit viel weniger Gepäck unterwegs.
Das geht wahrscheinlich schon als "Bikepacking" durch:
Anhang anzeigen 954138
In dem Jahr war ich wohl auf dem Höhepunkt meiner körperlichen Leistungsfähigkeit.
Da bin ich die "Königsetappe" der 1992-er Tour-de-France nachgefahren:
Von St. Gervais über mehrere Pässe ingesamt >280 km und >6000 Höhenmeter bis nach Sestrière.
Im Gegensatz zu meinem Idol (Claudio Ciapucci der gegen Indurain diese Etappe gewonnen hatte) habe ich allerdings von morgens 6:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr gebraucht...
Meistens hatte ich den zweiten Gang mit 39:26 liegen... (heute undenkbar)