stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
bei meinem Fell ... artet das in Freude aus.Kein Witz: Klebeband auf die Stellen, fest draufdrücken und dann abziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinem Fell ... artet das in Freude aus.Kein Witz: Klebeband auf die Stellen, fest draufdrücken und dann abziehen.
Dodo mein Feister! Was bist Du doch für eine Quelle der Erkenntnis. Den Begriff "Schäben" habe ich in meinem besch... Labenz von ca. 8x8 Jahren noch NIE gehört, obwohl immer auf dem Land gelebt. Jetzt also weiß ich die Herkunft von "schäbig", wozu es wikipedia brauchte.
https://de.wikipedia.org/wiki/SchäbeInteressant auch die Verteilung der Schäbenproduktion in der EU, sehr merkwürdig...
bei meinem Fell ... artet das in Freude aus.
Ja, Forza Italia war geschmeidig unterwegs gestern abend, aber was @I_Malnat eigentlich sagen wollte:Feierabend Runde des OWL Forza Italia Teams...
Ja Leute, @Koga1001 hat auch schöne Fahrräder!
Anhang anzeigen 961743
Was ist denn das für ein schönes Rad, @Seblog ?Morgendliche Runde durch den schönen Frankenwald heute. Was für eine Ruhe, in vielen Ecken ein irgendwie verlassenes Idyll. Als Exil-Oberbayer habe ich die Einsamkeit so richtig genossen.
Anhang anzeigen 962712
Anhang anzeigen 962713
Anhang anzeigen 962715
Dieses Frankenwald-Häuschen am Döbraberg gefiel schon meinem Vater so gut, dass er es in mehreren Aquarell-Bildern festgehalten hat. Wäre auch heute noch ein schönes Motiv.
Wo sind die Schildis eigentlich? Bin heut (mal wieder) zu spät los und dann auch wieder im Regen geendet.Wie schnell sich das Landschaftbild verändern kann:
Anhang anzeigen 962738
laaangweilig
Gegenschuss:
Anhang anzeigen 962737
Kurzer Halt wg. schon zu warm an. Bisher habe ich diesen Weg nur runter zu den bronzenen Schildkröten gefahren, nicht bergauf. Sollte es vielleicht doch einmal angehen...
Die Ivo-Brevets führten da wohl weniger lang. Hab allerdings gestern auf ner Karte wieder Orp-Jauche gesehen, wäre auch mal was, wo sich hier schon die Stoppeläcker zu mehren beginnen: Von der Jauche nach Jauche..Die Schildkröten, ich dachte, die kennt hier eigentlich jeder, der mal ein Limburg-Brevet mitgemacht hat! Die beiden Bronzeteile stehen als Durchfahrsperre auf der Wurmbrücke zwischen Schloss Rimburg (heutzutage: D) und Rimburg (heutzutage: NL).
Für exotisches und höchstdekoratives Gemüse (und ungewöhnliches Blumenzeuchs aus der Kategorie "Unkraut") empfiehlt sich ein Ausflug nach Herkenrode (Kuringen). Da hat man einen riesigen Ziergarten auch mit dekorativen Gemüsebeeten angelegt. Wenn ich mich recht erinnere (ist zwei Jahre her), kam man in den Garten auch ohne Eintritt.
Gefällt mir (trotz dass die Farbe Silber eigentlich nicht so mein Ding ist).Das ist ein japanisches Tsunoda aus den 70ern