Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Er war schon immer so alt. Ich meine, er kam als Greis zur Welt und konnte dem Leben nicht mehr als ein "das war schon immer so" abgewinnen.Hätte nicht gedacht, dass Du schon so alt bist @Olddutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war schon immer so alt. Ich meine, er kam als Greis zur Welt und konnte dem Leben nicht mehr als ein "das war schon immer so" abgewinnen.Hätte nicht gedacht, dass Du schon so alt bist @Olddutsch.
Sprach das MännleinEr war schon immer so alt. Ich meine, er kam als Greis zur Welt und konnte dem Leben nicht mehr als ein "das war schon immer so" abgewinnen.
Der seltsame Fall des Olddutsch oder wie?Er war schon immer so alt. Ich meine, er kam als Greis zur Welt und konnte dem Leben nicht mehr als ein "das war schon immer so" abgewinnen.
Ich wünschte ich hätte so viel Kraft und Zeit 1200 Kilometer hintereinander am Stück zu fahren(mal abgesehen von richtigen Rad dafür). Ich bin ja schon nach 150Km zwei Tage lang total im Arsch.
Hat sich im ersten Bild eine Katze um deinen Hals gelegt oder ist das einer dieser Fellschals?!Ein kleines Lebenszeichen des Oldtimerpärchens ,
zweieinhalb Monate sind wir jetzt zusammen .....
Orangelina & der alte Dicke
Relativ Radfreundliches Wetter haben uns viele schöne Runden ermöglicht,
und jetzt mit Erklärung
die neuzeitliche Variante von Fleischeslust...
die altmodische gefällt mir ungleich besser .
Gestern hat wieder einmal der Pannenteufel zugeschlagen....
.....aber, solange noch ein Ersatzschlauch im Täschchen ist, ist ja alles gut.
So bleibt Mann wenigstens in Übung
Gruß aus Wien
Da spricht doch der pure NeidHat sich im ersten Bild eine Katze um deinen Hals gelegt oder ist das einer dieser Fellschals?!
Si! War auch nur ein Spaessle. ;-)Da spricht doch der pure Neid
Machte mein alter Trainer, nur kämmte er von rechts nach links, um den Hubschrauberlandeplatz zu überdecken.Halbglatze mit Zopf,alternativ um Rest der Haare in die Stirn kämmen
Das ist auf dem Weg von Volkertshausen nach Ehingen im Hegau. Links der Mitte im Hintergrund der Hohenstoffeln, einer der Hegauvulkane.Wo wurde das erste Foto aufgenommen?
Schöne Gegend.
Dafür gibts Sprühkleber...Machte mein alter Trainer, nur kämmte er von rechts nach links, um den Hubschrauberlandeplatz zu überdecken.
Hat aber nicht lange geholfen!
Dafür gibts Sprühkleber...