• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
🥴 Die Wetteraussichten für unsere Region sind mal wieder bescheiden ...
Anhang anzeigen 985643

Also nix wie raus und noch etwas Sonne tanken ... Nix los auf der Rennstrecke ...
Anhang anzeigen 985647

@Andreas P. Da die Getreidefelder alle abgeerntet sind, könnte ich Mais anbieten ...
Anhang anzeigen 985649

... oder Sonnenblumen. "Was, Bilder fürs RR-Forum? Moment, wir drehen uns mal ..."
Anhang anzeigen 985651

Okay, die wollte nochmal in groß ...
Anhang anzeigen 985652

Weiter zum Flughafen ...Anhang anzeigen 985653

Anhang anzeigen 985654

Eine sehr entspannte Abendrunde ohne besondere Vorkommnisse, aber trotzdem schön ...

Und ab gehts in Richtung Heimat ...
Anhang anzeigen 985655

Genießt den Abend, soweit das möglich ist ... À bientôt ... 🍷👋
Wieder mal tolle Fotos von Dir. :)
Mais ist jetzt nicht so mein Ding, Sonnenblumen schon eher. ;)

Auf der gestrigen Feierabendrunde mit dem Semi Pro:
20210908_174055.jpg
20210908_174150.jpg

Vor ein paar Monaten ging es von Göttingen aus auf den Brocken.
Wir hatten uns durch Komoot leiten lassen und sind über den Oderteich den Berg angefahren. Zwischenzeitlich wurde es ordentlich steinig, dann wurzelig und zwischenzeitlich mussten wir sogar über Felsen und Holzstege tragen, bevor es über Panzerplatten und feinen Kiessand bis zum finalen Anstieg oberhalb des letzten Bahnübergangs auf die Teerstraße ging.

izalco auf reisen - brocken-0794.png

Trotz der für 25er Rennradreifen sehr anspruchsvollen Wegführung, kamen wir ohne Defekte auf der Bergspitze an. War auf jeden Fall ein wenig abenteuerliche, aber auch sehr schöne Route. Ich würde sie wieder fahren. :bier:
Runterwerts haben wir die Teerstraße nach Schierke genommen und sind die 0815-Rennrad-Brocken-Route nach Göttingen gefahren.

izalco auf reisen - brocken-0801.png

Nun habe ich den Berg, den ich schon einige Male zu Fuß bewandert habe, auch mal mit dem Rad erklommen. Darunter ein Hacken! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück