Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gehört, die kucheln nur...Wenn man die Eisdiele nicht kennt, kann sowas auch mal daneben gehen. Zwei hätten auch gereicht.
Aber ich muss ja üben für die Völlerei nächste Woche beim "Grauen"
Wat willste auch mit deiner Stadt untergehen. Meine Großeltern rotieren bestimmt in ihren Gräbern was aus ihrer geliebten Stadt geworden ist. Fing ja schon mit dem Abstieg vom MSV an. Gut das mein Oppa das nicht mehr erlebt hat.Alt Duisburger sterben weg,der Rest zieht resigniert weg & weil nix mehr zu retten ist.
Früheres Trainingsrevier von mir für Bergfahrt... ob ich die Strecken noch wiederfinde?Dank @ad-mh heute eine kleine Kleinigkeit von Ausfahrt über Breitscheid, Kettwig, Heiligenhaus, Wülfrath, Angerbachtal, Hösel, Kettwig, Mülheim...
Petze, Petze, Petze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@ad-mh wollte unbedingt vier Kugeln, wo eine schon viel und zwei mehr als zu viel
sind.
Mit den Stracciatella-Schokostücken hätte man glatt alle Löcher der A3 flicken können.
Wie machst Du das: Hast Du da kein Öl auf Kette/Ritzeln, dass das so klinisch rein ist? Oder kommt das Teil nach jeder Fahrt ins Ultraschallbad? Bei mir sehen Kette und Ritzel nach zweimal Fahren und vorher gut geölt immer deutlich schwärzlicher aus ...
Was für ein geiles Rad !Bei dem Wetter ging es erst flott zur Eisdiele
Anhang anzeigen 984241
und dann auf eine gemütliche Haus- und Hofrunde durch die Hügel
Anhang anzeigen 984238
Anhang anzeigen 984237
Die 2 könnten glatt das gleiche Baujahr tragen
(wenn das Nummernschild stimmt, denn das TEBAG ist '56 oder '57)
Anhang anzeigen 984234
Nicht ganz so elegant wie der MG-A
Anhang anzeigen 984235
Er legt vor jeder Ausfahrt eine neue Kette auf.Wie machst Du das: Hast Du da kein Öl auf Kette/Ritzeln, dass das so klinisch rein ist? Oder kommt das Teil nach jeder Fahrt ins Ultraschallbad? Bei mir sehen Kette und Ritzel nach zweimal Fahren und vorher gut geölt immer deutlich schwärzlicher aus ...
Wie machst Du das: Hast Du da kein Öl auf Kette/Ritzeln, dass das so klinisch rein ist? Oder kommt das Teil nach jeder Fahrt ins Ultraschallbad? Bei mir sehen Kette und Ritzel nach zweimal Fahren und vorher gut geölt immer deutlich schwärzlicher aus ...
Oder Wachs statt Öl.Er legt vor jeder Ausfahrt eine neue Kette auf.
Oder Wachs statt Öl.
Vllt ist das Bild auch einfach geputzt und vor der Fahrt
Ach so, nicht die Kette wurde geputzt, sondern das Bild.Oder Wachs statt Öl.
Vllt ist das Bild auch einfach geputzt und vor der Fahrt
Ok blöd formuliert... du weißt genau was ich meineAch so, nicht die Kette wurde geputzt, sondern das Bild.
Die Kassette ist noch fast neu, die Kette auch noch nicht alt. Ich denke, das viele ihren Antrieb viel zu heftig ölen, bzw. danach nicht sauber durchziehen.Wie machst Du das: Hast Du da kein Öl auf Kette/Ritzeln, dass das so klinisch rein ist? Oder kommt das Teil nach jeder Fahrt ins Ultraschallbad? Bei mir sehen Kette und Ritzel nach zweimal Fahren und vorher gut geölt immer deutlich schwärzlicher aus ...
Was für ein Luxus (das mit der Waschmaschine).Die Kassette ist noch fast neu, die Kette auch noch nicht alt. Ich denke, das viele ihren Antrieb viel zu heftig ölen, bzw. danach nicht sauber durchziehen.
Und ja, ich kann die Kassette auch waschen in einer grossen industriellen Waschmaschine mit Ultraschall.