Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am nächtsen Morgen fuhr die letzte Gruppe los, ich auch. Bereits am Vorabend war ein großer Pulk los und gleich durch die Nacht gesegelt, warum auch immer.
Anhang anzeigen 990432
Erstes Tageszeil: Col d'Allos, mit den unvermeidlichen Moppedfahrern.
Anhang anzeigen 990443
Und auf der anderen Seite wieder runter:
Anhang anzeigen 990444
Manche Pässe hatten Gravel-, wenn nicht gar MTB-Charakter, mit 25mm Rennreifen herausfordernd:
Anhang anzeigen 990449
Ja – dein Bericht hat mir sehr gut gefallen! Und ich werde ihn bestimmt in den nächsten Tagen nochmal lesen.Ferrsch!
Anhang anzeigen 990569
Kaum angekommen wende ich das Rad und düse ins Dorf zurück. Wir bekommen die Nachricht, dass die gemeinsame Abschiedsfeier bereits im Gange ist und da will ich dabei sein. In eine Wolke aus Radfahrer Eau de toilette und Beifall gehüllt sattle ich ab und ergebe mich Speis, Trank und Geschichten.
Dieses absurd große Vergnügen verdanken wir Sofie Matter von den Provence Randonneurs und ihrem Gefährten Bernard. Die haben auf ihrem Privatgrund ein Randonneurslager mit Sanitär-, Küchen- und Schlaftrakt gebaut. Ich verneige und bedanke mich!
Die letzten Bilder noch vom Lager:
Anhang anzeigen 990570
Anhang anzeigen 990571
Anhang anzeigen 990572
Anhang anzeigen 990573
Anhang anzeigen 990574
Anhang anzeigen 990575
Hoffe es hat Euch gefallen!
Ferrsch!
Anhang anzeigen 990569
Kaum angekommen wende ich das Rad und düse ins Dorf zurück. Wir bekommen die Nachricht, dass die gemeinsame Abschiedsfeier bereits im Gange ist und da will ich dabei sein. In eine Wolke aus Radfahrer Eau de toilette und Beifall gehüllt sattle ich ab und ergebe mich Speis, Trank und Geschichten.
Dieses absurd große Vergnügen verdanken wir Sofie Matter von den Provence Randonneurs und ihrem Gefährten Bernard. Die haben auf ihrem Privatgrund ein Randonneurslager mit Sanitär-, Küchen- und Schlaftrakt gebaut. Ich verneige und bedanke mich!
Anhang anzeigen 990570
Anhang anzeigen 990571
Anhang anzeigen 990572
Anhang anzeigen 990573
Anhang anzeigen 990574
Anhang anzeigen 990575
Ja, das hat mir sehr gefallen. Das macht Lust mal wieder eine Alpenüberquerung in Angriff zu nehmen.Ferrsch!
Anhang anzeigen 990569
Anhang anzeigen 990570
Anhang anzeigen 990571
Anhang anzeigen 990572
Anhang anzeigen 990573
Anhang anzeigen 990574
Anhang anzeigen 990575
Die Strecke ist ja wirklich abgefahren, vor allem die Schotterpisten (da wäre ich gerne dabei gewesen).Ferrsch!
Anhang anzeigen 990569
Anhang anzeigen 990570
Anhang anzeigen 990571
Anhang anzeigen 990572
Anhang anzeigen 990573
Anhang anzeigen 990574
Anhang anzeigen 990575
guck ma reinDie Strecke ist ja wirklich abgefahren, vor allem die Schotterpisten (da wäre ich gerne dabei gewesen).
Danke, aber oh je, alles in französisch (was ich leider nicht beherrsche).guck ma rein
Ich bin selbst durch einen Bericht von der Fahrt 2014 infiziert worden. Du wärst nicht der erste!
Mit dem Smartphone aufgenommen? Das will ich auch!Kehl - Saverne - Kehl mit dem Mercier, Teil 2
Anhang anzeigen 990641
Anhang anzeigen 990642
Anhang anzeigen 990643
Anhang anzeigen 990644
Anhang anzeigen 990645
Anhang anzeigen 990646
Anhang anzeigen 990647
Anhang anzeigen 990648
Anhang anzeigen 990649
Anhang anzeigen 990650