Olddutsch
Aktives Mitglied
HerbstzeitloseSieht aus wie ein Maiglöckchen, blüht aber nicht im Mai.
Ein Tipp...
ist so richtig giftig.
Klick mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerbstzeitloseSieht aus wie ein Maiglöckchen, blüht aber nicht im Mai.
Ein Tipp...
ist so richtig giftig.
Klick mich...
danke, das wars...Herbstzeitlose
Gestern unterwegs war wie ein mediterraner Kurzurlaub
Anhang anzeigen 991514
Dazu passend ein Klassiker, den ich hier gar nicht erwartet hätte
Anhang anzeigen 991515
Weitere maritime Eindrücke
Anhang anzeigen 991516
Anhang anzeigen 991518
Millimeter-Arbeit
Anhang anzeigen 991519
Heute keine Arbeit...
Anhang anzeigen 991520
Auch die Staatsmacht machte nix
Anhang anzeigen 991521
Zu guter letzt eine verwunschene alte Schleuse
Anhang anzeigen 991537
Anhang anzeigen 991532
Ach da war das, hatte mich bei Deinen Nach-Flut-Bildern schon gefragt wo das sein könnte. Ist aber auch eeeewig her daß ich da unterwegs war, und das war damals auf der Mintarder Straße.Ah Du bist bei uns durchgefahren.
Es gibt Hoffnung, der Rumpf scheint wohl intakt und nur die Aufbauten geschreddert. Es sind schon Schiffe/Boote nach einem Jahrzehnt unter Salzwasser wieder reaktiviert worden. Die Kosten für die Hebung sind aber noch ungeklärt.Leider fehlt die Moornixe.![]()
Och, ist die putzig. Hatte mal einen Bericht im WDR gesehen, da sah die um einiges größer aus.
Boah! Ich dacht Herfstkrokus.Herbstzeitlose
Weiß ja nicht wie bei Euch die Maiglöckchen aussehen...Sieht aus wie ein Maiglöckchen
Hat der Kapitän der "Ever Given" jetzt nen neuen Job angenommen?
Schleusenwärter ;-)Hat der Kapitän der "Ever Given" jetzt nen neuen Job angenommen?
Danke, finde ich auch. War ein Blitzaufbau und darf jetzt mit nach Gaiole (schone das PY also doch wiederDas ist ja schön geworden![]()
Sorry hat etwas gedauert:Schönes Union Sapporo vor schönem Hintergrund!
Schönes Sapporo @Eddy_11 ! Gegend natürlich auch!
Hast Du mal ein paar Detailfotos von dem Rad?