roykoeln
Aktives Mitglied
Ich verspüre leichten aufbaudruck.......der muss mir nur seinen CT1 verkaufen dann reichts für'n Zwift Abo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verspüre leichten aufbaudruck.......der muss mir nur seinen CT1 verkaufen dann reichts für'n Zwift Abo
Draußen fahren müssen weil man keine Kohle für nen KICKR hat...fast schon asozial! Sollen wir eine Crowdfunding-Aktion für den armen Roy starten?
[DISCLAIMER] Für Menschen mit IHRS* Ist witzig-ironisch gemeint. Weder glaube ich das Roys finanzielle Reichweite nicht bis zu einem Heimtrainer mit WLAN reicht, noch befürworte ich die Anschaffung eines solchen oder besitze selbst ein solches Gerät oder möchte eines anschaffen [/DISCLAIMER]
*Ironischer Humor Rezeptions Schwäche
In der (richtigen) Stadt auch nicht ;-)...Bei akuter Kartoffelebbe braucht man auf dem Land keine unterbezahlten Gorillas wie in Berlin, es reicht zur Behebung des Mangels ein Rucksack plus Rennvelo.
Anhang anzeigen 1002579
Anhang anzeigen 1002578
mach mir hier nicht den local Flink madigIn der (richtigen) Stadt auch nicht ;-)...
Und was ein Schmuckes!Bei akuter Kartoffelebbe braucht man auf dem Land keine unterbezahlten Gorillas wie in Berlin, es reicht zur Behebung des Mangels ein Rucksack plus Rennvelo.
Erledigt? War es nicht etwas frisch an den Pfoten?Aufgabe heute endlich das Gios ausführen Anhang anzeigen 1002894Anhang anzeigen 1002895Anhang anzeigen 1002896
Wie sieht's dann aus bei -5°Ein Indianer kennt keinen Schmerz !
( habe ich von Karl May gelernt )
Kommt drauf an, ob du dann noch fährst, oder den....Als gebürtiger Nord-Deutscher und aus einer Zeit, als ein Winter noch ein Winter war, frage ich dich : was sind -5 °C ???
Ein leidenschaftsloser Furts !!!
Interessant wirds ab -15 °C
Selber Schuld,
also meine kleine 50 km Hausrunde fahre ich dir bei -5 noch in kurzer Hose !![]()
Na dann. Ich bin ja eher der Wüstenfuchs als der Polarbär. 35 im Schatten ist für mich ne angenehme Temperatur zum radeln ;-).
also meine kleine 50 km Hausrunde fahre ich dir bei -5 noch in kurzer Hose !![]()
Bei Kälte nur aufpassen nicht überpacen und nicht in Schwitzen kommen sonst friert man und davon erholt man sich bei Kälte nur sehr schwer - besser in so einem Fall sofort nach Hause und eine warme Badewannesiehste...dafür würde ich bei 35 Grad in the shadow schon abkacken !! Alles über 30 ist für mich schon quälend...