• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Draußen fahren müssen weil man keine Kohle für nen KICKR hat...fast schon asozial! Sollen wir eine Crowdfunding-Aktion für den armen Roy starten?

[DISCLAIMER] Für Menschen mit IHRS* Ist witzig-ironisch gemeint. Weder glaube ich das Roys finanzielle Reichweite nicht bis zu einem Heimtrainer mit WLAN reicht, noch befürworte ich die Anschaffung eines solchen oder besitze selbst ein solches Gerät oder möchte eines anschaffen [/DISCLAIMER]

*Ironischer Humor Rezeptions Schwäche

....:rolleyes:der muss mir nur seinen CT1 verkaufen dann reichts für'n Zwift Abo

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Habt ihr mal getauscht :idee: .

@Axxl70 ...wollt's schon im Kalender rot anstreichen - Du mit was französischem ...

war wohl letzte schöne WE des "Indian Summer" nochmal dazu genutzt dem französischen Leichtmetall im Stile Mitte der 80s eine frische Herbstbrise zu gönnen...

IMG_0309.JPG
IMG_0311.JPG
IMG_0315.JPG
IMG_0316.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Draußen fahren müssen weil man keine Kohle für nen KICKR hat...fast schon asozial! Sollen wir eine Crowdfunding-Aktion für den armen Roy starten?

[DISCLAIMER] Für Menschen mit IHRS* Ist witzig-ironisch gemeint. Weder glaube ich das Roys finanzielle Reichweite nicht bis zu einem Heimtrainer mit WLAN reicht, noch befürworte ich die Anschaffung eines solchen oder besitze selbst ein solches Gerät oder möchte eines anschaffen [/DISCLAIMER]

*Ironischer Humor Rezeptions Schwäche

Also dass der Kickr WLAN hat, wäre mir neu. An meinem hab ich auch noch keine Tasten gefunden, um das Passwort einzugeben.
Disclaimer, Humor, Zwinkersmiley, etc. - ;)

Im Göttinger Stadtwald ist es aktuell an einigen Stellen nötig das Rad zu Schultern, da umgestürzte Bäume die Wege versperren.
20211022_101602.jpg

Etwas enttäuschend was mein Handy aus den fröhlichen bunten Farbkombinationen macht. Nämlich gar nicht so viel.
20211022_102403.jpg

Ein schmaleres Innenlager und ein anderer Umwerfer und ein anderer Laufradsatz machen das Rad für meine neue Umgebung perfekt nutzbar.
20211022_103125.jpg

Die Schlauchreifen von Herrn Thaler waren haltbarer als erwartet, aber in Göttingen sehr unpraktisch. Um in den Stadtwald zu gelangen muss ich erstmal ein paar Kilometer über Asphalt den Berg hoch. Dafür sind die Gravelking von Panaracer super. Passen mit 35mm grade so in den Rahmen. Klasse auf Asphalt. Gut im Wald, sogar bei Wurzeln. Richtig geil sind sie auf Schotter. Kann ich empfehlen.

Als gebürtiger Nord-Deutscher und aus einer Zeit, als ein Winter noch ein Winter war, frage ich dich : was sind -5 °C ???

Ein leidenschaftsloser Furts !!!

Interessant wirds ab -15 °C

Als gebürtiger Nord-Deutscher und aus einer Zeit, als ein Winter noch ein Winter war, frage ich dich : was sind -5 °C ???

Ein leidenschaftsloser Furts !!!

Interessant wirds ab -15 °C
Kommt drauf an, ob du dann noch fährst, oder den....
41-U7wwxBbL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

machst....
😉

Um dir Frage zu beantworten, die ersten 10km haben der Pelz auf den ✋ gereicht, danach
20211022_183923.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück