parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Brevet-Unterforum? Hast Du einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Ivo,
wie bereitest Du Dich denn auf so einen Brevet vor?
Oh, ja das glaube ich. Dann hast du vielleicht einen Link zu dem englischen Forum?
nur mal so am Rande, Familie hast du nicht, oder?Eigentlich ganz einfach. Die Basis besteht aus 200km Runden. Und zwar das ganze Jahr durch. Daneben die übliche Randonneurserie 200, 300, 400 und 600km Brevets. Dieses Jahr war anders weil ich nicht nur den Silkroad 1200 fuhr sondern auch Vologda-Onega-Ladoga, einen 1200-er in Nord-Russland (juli). Das Problem war vor allem mental umschalten auf 2 wichtige Brevets und nach dem 1. direkt weitervorbereiten zum 2.
Ich zögere noch etwas mit der Zusage zum Bericht weil ich auf 4 Sprachen in Foren aktiv bin und 4 Berichte schreiben etwas viel ist.
nur mal so am Rande, Familie hast du nicht, oder?
meine nölt ja schon, wenn ich am Sonntag Mittag mal ne halbe Stunde später vom Training komme...Richtig geahnt .
meine nölt ja schon, wenn ich am Sonntag Mittag mal ne halbe Stunde später vom Training komme...
Richtig geahnt .
es sei denn er findet eine NomadinSo wird das auch nix
du bist ja ausgewiesener experteWieso, durch die Pfütze wird das Rad gewaschen, neben der Pfütze ist Schlamm...