Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Radschuhe vergessen tippe ich malWas hat die Juliane denn angestellt, dass Sie Liegestütze machen musste??
ach was - das tempo war zu langsam, ihr wurde kalt und sie musste sich aufwärmenIhre Radschuhe vergessen tippe ich mal
hört sich nach um die Wette fahrradfahren an. Nee, laß mal, sowas hab ich viel zu lange gemacht.Na, Winterpokal. Machst du nicht mit?
Oh, ja das glaube ich. Dann hast du vielleicht einen Link zu dem englischen Forum?
seto ..und das war noch ein komisch/freundlicher Gesichtsausdruck vom guten alten Lino Ventura
Die Kurbel ist ja ein Traum! Was ist das denn für eine?
Gruß Joe
sei froh, dass du es nicht dabei hattest - könnte mir vorstellen, das so ein rad nicht nur geklaut, sondern sogar geraubt wird
du fährst aber nicht primär gegen andere - dein größter gegner ist der innere dingsdahundhört sich nach um die Wette fahrradfahren an. Nee, laß mal, sowas hab ich viel zu lange gemacht.
also komm - 5 platte hatte ich mit rudifix gemeinsam mal auf einem brevet, beim fünften hatten wir dann nachts um eins noch 30 km und keine reserve mehr, da hätte in ländlicher gegend nix mehr passieren dürfen...Das waren jetzt 5 Platten in einem Jahr... Ächz... Zweimal war's eigene Blödheit, weil ich dachte die alten Reifen wären noch ok, einmal ein Stein und zuletzt Glas. Beim Fünften hab ich keine Ahnung, der hat nur geknallt...
.