• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

MOB.TOKYO vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis auf der Seite zuvor. Ich werde mir nun fest vornehmen meine Kommentare wohl zu überlegen, gar wenn überflüssig, zu verkneifen. Schließlich geht es insbesondere in diesem Thread eher um "unterwegs mit dem Klassiker", als um die Klassiker.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Prämiere im WP: Querfeldein. Macht Laune, aber auch Muskelkater im Rücken und den Schultern. Die Übersetzung von 34-30 ist ausreichend, bei mehr Steigung bleibt kein Vorderrad am Boden. Der Fotoapparat hat wohl noch gezittert, als ich die Bilder machte, anders kann ich nicht erklären, warum die nicht scharf geworden sind und farblich so abweichen.
Landschaft.jpg
Lößnitz.jpg
Traktor.jpg
Waldweg.jpg

Gestern in Köln hatte ich einen sehr netten Nachmittag, an dessen Ende die Kölner alle durch den Regen nach Hause fahren mussten.
Hm, wenn wir uns heute getroffen hätten, hätte ich mich geärgert, kein Rad dabei gehabt zu haben.

Schönen Gruß nach Köln,
Martin

Ok, das war's. Die Saison ist zu Ende, das wird nix mehr... Für mein Mercier habe ich zwar zwei Ersatz-Laufradsätze, aber vorhin habe ich den dritten Platten binnen zwei Wochen hingelegt... o_O :confused: :crash: Ab morgen geh' ich erst einmal zu Fuß.

Gestern in Köln hatte ich einen sehr netten Nachmittag, an dessen Ende die Kölner alle durch den Regen nach Hause fahren mussten.
Hm, wenn wir uns heute getroffen hätten, hätte ich mich geärgert, kein Rad dabei gehabt zu haben.

Schönen Gruß nach Köln,
Martin

Die Kurbel ist ja ein Traum! Was ist das denn für eine?

Gruß Joe

Schönen Gruß nach Köln,
Martin
sei froh, dass du es nicht dabei hattest - könnte mir vorstellen, das so ein rad nicht nur geklaut, sondern sogar geraubt wird:D

Das waren jetzt 5 Platten in einem Jahr... Ächz... Zweimal war's eigene Blödheit, weil ich dachte die alten Reifen wären noch ok, einmal ein Stein und zuletzt Glas. Beim Fünften hab ich keine Ahnung, der hat nur geknallt... :(

... Wie heißen eigentlich nochmal diese englischen Dinger, die man früher an der Vorderachse befestigt hat, um einen zweiten Laufradsatz zu transportieren? Langsam wär's ne Option...

Das waren jetzt 5 Platten in einem Jahr... Ächz... Zweimal war's eigene Blödheit, weil ich dachte die alten Reifen wären noch ok, einmal ein Stein und zuletzt Glas. Beim Fünften hab ich keine Ahnung, der hat nur geknallt... :(

.
also komm - 5 platte hatte ich mit rudifix gemeinsam mal auf einem brevet, beim fünften hatten wir dann nachts um eins noch 30 km und keine reserve mehr, da hätte in ländlicher gegend nix mehr passieren dürfen...

Zurück