• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
RD-E
DSCF4870.JPG

(der Pritschenwagen)

Schönen Abend !😉

Nachdem heute, meine Freizeit und trockenes Radlerwetter,
erstmals im Dezember zusammengepasst haben, gab's eine Runde.

42587922xg.jpg

42587918wn.jpg

Der Jahreszeit angepasste 3°, mäßig Wind,
haben eine Inselrunde und einen Abstecher zum beliebten Kurzrundenziel Greifenstein ermöglicht.
42587904vo.jpg

42587910bx.jpg

Es waren eindeutig mehr Spaziergänger und Läufer, als Radler unterwegs.
42587898hz.jpg

Auch die Fähre macht Wintersperre.

Zum Pause machen .....
42587912vl.jpg

eindeutig zu frisch. 😆

So wurde es ein gemütliches 73km-Runderl,
42587894lj.jpg

daheim wartete eine heiße Dusche und ein heißes Süppchen 😊.

Gruß aus Wien :bier:

2. Tag in Folge mit der Coladose durch den gut gesalzenen Dreck.
Mal sehen, wann ich nicht irritiert nach den nicht vorhandenen Lenkerendhebeln taste oder am UR nach Schalthebeln fahnde. Eigentlich ein treues, unauffälliges Rad, kein Geschoß, zuverlässig (sieht man mal von der Zuverlässigkeit der Schwanengesänge der Tretlager ab, da hat irgendwer sehr gut gearbeitet und Gewinde nicht fluchtig hinbekommen). Ohne Salz stünde es dennoch wieder (verdreckt) in der Ecke und würde von Brevets träumen. Während ich mich mit ollen Stahlrahmen vergnüge. First world problems, und was für welche!

13,8 km brevetgefühle, 2x täglich. nennt man wohl homöopathie.
Anhang anzeigen 1021208
Auto platt?
Bin aber heut wohl auch hinter der Minimaldistanz von 100km geblieben - aufgrund Windrichtung ging es durch den Kreis Viersen, wider besseres Wissen: In Anrath wusste niemand was anzuraten, dabei kam ich aus Richtung Willich. Nach Ansicht broccolischer Verführung und des schönen Gründerzeitknastes dann den wahrscheinlich mehrheitlich hierhin beschrittenen Hinweg in entgegensetzter Richtung befahren: Süchteln! Doch wusste der Imperativ nicht zu verfangen, dann über beschissenste Wege (noch schlimmer als Normalzustand im Kreis VIE) über Dornbusch (da brennt nix - Beschissquiz!) Lobberich in falscher Richtung (über Bocholt macht das Spaß, sonst vergessen...) und keine-Ahnung-was bis Kaldenkirchen. Wegen Feierabend-Verkehrswahnsinn auf Radwegen mit entsprechendem Unterhaltungswert. Das nix kaputt gegangen ist, spricht definitiv fürs Material. Ab Venlo wurd es besser, aber mit Baustellen gespickt. Insgesamt war es auch eine gehörige Schlammschlacht...morgen ist dann Putzen angesagt. Immerhin bescherten mir die vielfsach geziehenen minimal Raceblades einen trockenen Hintern.

Auto platt?
Bin aber heut wohl auch hinter der Minimaldistanz von 100km geblieben - aufgrund Windrichtung ging es durch den Kreis Viersen, wider besseres Wissen: In Anrath wusste niemand was anzuraten, dabei kam ich aus Richtung Willich. Nach Ansicht broccolischer Verführung und des schönen Gründerzeitknastes dann den wahrscheinlich mehrheitlich hierhin beschrittenen Hinweg in entgegensetzter Richtung befahren: Süchteln! Doch wusste der Imperativ nicht zu verfangen, dann über beschissenste Wege (noch schlimmer als Normalzustand im Kreis VIE) über Dornbusch (da brennt nix - Beschissquiz!) Lobberich in falscher Richtung (über Bocholt macht das Spaß, sonst vergessen...) und keine-Ahnung-was bis Kaldenkirchen. Wegen Feierabend-Verkehrswahnsinn auf Radwegen mit entsprechendem Unterhaltungswert. Das nix kaputt gegangen ist, spricht definitiv fürs Material. Ab Venlo wurd es besser, aber mit Baustellen gespickt. Insgesamt war es auch eine gehörige Schlammschlacht...morgen ist dann Putzen angesagt. Immerhin bescherten mir die vielfsach geziehenen minimal Raceblades einen trockenen Hintern.
Bilder der Alubüchse! Sonst macht das kommentieren keinen Spaß

Zurück
Oben Unten