Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ok, die Runde Mitleid ist für dich.
Nein, die 124 geht nie kaputt.![]()
Warum habt Ihr überall Schnee?!Kein Wetter für eine Corvette,
Anhang anzeigen 1021394
aber fein zur Auffrischung der Fahrtechnik im Schnee
Anhang anzeigen 1021397
Ich habe es herbeibeschworen, heute Morgen fiel in Berlin der erste Schnee.Warum habt Ihr überall Schnee?!
Bei uns is nix, Sauerei!![]()
Beileid. Hier zum Glück noch nicht. Schnee brauche ich nur vom 24.12. abends bis 25.12. vormittags.Ich habe es herbeibeschworen, heute Morgen fiel in Berlin der erste Schnee.![]()
Und das kriegst Du hin?Beileid. Hier zum Glück noch nicht. Schnee brauche ich nur vom 24.12. abends bis 25.12. vormittags.
Ich habe leider kaum Einfluss auf das Wetter. Sonst sähe das ganz anders aus. Regen jeden Tag zwei Stunden zwischen 22-24 Uhr, den restlichen Tag meist wolkenlos-heiter. Im Winter 10-15°, im Sommer 25-30. Morgens immer Ostwind, nachmittags dann aus West.Und das kriegst Du hin?![]()
Im Sommer jeden Tag von 22 bis 24 Regen!!?? Was ein MistIch habe leider kaum Einfluss auf das Wetter. Sonst sähe das ganz anders aus. Regen jeden Tag zwei Stunden zwischen 22-24 Uhr, den restlichen Tag meist wolkenlos-heiter. Im Winter 10-15°, im Sommer 25-30. Morgens immer Ostwind, nachmittags dann aus West.
im Sommer von mir aus auch von 1-3, trocknet dann ja wieder bis morgens.Im Sommer jeden Tag von 22 bis 24 Regen!!?? Was ein Mist![]()
Schöne Fotos und netter Bericht, aber Du bist wohl etwas aus der Zeit gefallen.Gestern am 3.Advents-Samstag bin ich endlich mal wieder durch die wintersonnige Weser-Renaissance geradelt und hab gehofft , irgendwo unterwegs vielleicht auch an einem Glühweinstand Rast zu machen .
Kloster Möllenbeck , Impressionen ohne Glühwein .
Anhang anzeigen 1022841Anhang anzeigen 1022842Anhang anzeigen 1022843
Auch in meinem Bidon .... kein Glühwein .
Anhang anzeigen 1022845Anhang anzeigen 1022846Anhang anzeigen 1022847
Was für eine Verschwendung . Altes ehemals teures Edel-Aluminium an einer Fernost - Trim Master - Möhre.
-------
Und weiter geht nach Rinteln . Schon von Weitem winkt der Rintelner Kirchturm . Noch kein Glühwein-Duft weht herüber . Aber der Wind steht eh' falsch . Wird schon noch mit Glühwein und so.....
Anhang anzeigen 1022857
Rein ins mittelalterlische Stadtzentrum der ehemaligen Universitätsstadt Rinteln . Studenten saufen immer , früher wie heute . Da wird´s bestimmt was warmes/heißes geben , oder ?
Anhang anzeigen 1022860
noch schnell am Kirchturm und Rathaus vorbei gekurvt und dann kommt sofort der Weihnachtsmarkt . Ich freue mich schon so !!.
Och neeeee , was is dasdenn ?
Anhang anzeigen 1022861
Alle Buden sind aufgebaut , aber kein Mensch weit und breit . Alles verbrettert und nix mit Glühwein , Punsch und Reibekuchen .
Dabei hatte ich gehofft , Kalle Lauterbach hätte das mit dem Virus nach 3 Tagen Regierungszeit schon alles im Griff . Naja , der bekommt das schon hin in nächster Zeit . Als Radfahrer muss ich schließlich Optimist sein , sonst würde ich ja auch keine Steigung oben ankommen , oder ?
Dann halt noch zum Abschied ein Bild aus Glühwein- und Menschenfreier Altstadt. Im meinem Keller daheim steht doch bestimmt noch ein Fläschchen davon , hoffentlich .
Anhang anzeigen 1022862
Macht es gut bei Plätzchen und Kaminfeuer daheim . Ein schöner dritter Advend für Euch .
als privatisierter Ruheständler wie ich vergisst man wohl von Zeit zu Zeit die Zeit um sich .Schöne Fotos und netter Bericht, aber Du bist wohl etwas aus der Zeit gefallen.
Heute ist der 3. Advents-Samstag (nicht gestern).![]()
Ob das am Glühwein...als privatisierter Ruheständler wie ich vergisst man wohl von Zeit zu Zeit die Zeit um sich .![]()
Ich hab gestern nur wieder nahezu leere Züge von und nach Eindhoven gesichtet. Hier war es teilweise sehr nebelig, jenseits der Maas aber alles gut (bin nicht durch die Peel, da zu spät losgefahren). Eindhoven könnte ich eigentlich auch mal wieder...Für's Wochenende war Samstag schönes Wetter und Sonntag regen vohergesagt. Also stieg ich Gesternmorgen im Zug nach Roosendaal für eine Kacheljagd mit Rückenwind.
Anhang anzeigen 1023322
Ein Landwirt hat seinen Verkaufsklassiker kurz südlich von Roosendaal aufgestellt.
Anhang anzeigen 1023324
Durch die Kempen führen viele Kanäle mit gute Radwege entlang.
Anhang anzeigen 1023325
Und natürlich viele Wälder.
Anhang anzeigen 1023326
Flandern, also gibts überall Crossrennen. So auch hier.
Anhang anzeigen 1023327Anhang anzeigen 1023328
Und wenn's keine Crossrennen gibt, dann gibt's eine Kappelle.
Anhang anzeigen 1023329
In der Zielstadt Eindhoven dann wieder der Gegensatz, futuristische Architectur inklusive sehr gut durchdachte Kreuzungen.
Anhang anzeigen 1023330Anhang anzeigen 1023331
Un die Strecke:
Anhang anzeigen 1023332