Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffend erkannt und anschaulich beschriebenEs läuft so schleichend aus dem Ruder, bis man endlich merkt: jetzt wird's richtig blöd...
Heute mein Gewissen beruhigt
Anhang anzeigen 1017944Anhang anzeigen 1017947
Der entscheidende Tierwohlfaktor ist nicht Bio sondern Platz. Daran wird das ganze Prinzip scheitern, solange Platz vor allem fürs parken oder Siedlungsbauten verschlissen wird.
Kann mal jemand vorspulen, bitte?In 3 Wochen werden die Tage wieder länger
Mein Glück im Unglück: ich war nur ein paar Meter entfernt von einem Bushäuschen gestrandet, an dem in Kürze ein Bus Richtung Kufstein abfahren sollte:
Anhang anzeigen 1019351
Der Busfahrer war sehr "komod" wie die dort sagen, und hat mich trotz Radverbots im Bus mitgenommen (ein hoch auf den ÖPNV an dieser Stelle!):
Anhang anzeigen 1019352
Und nur wenig später waren wir auch schon im Zug Richtung München:
Anhang anzeigen 1019353
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass das Schaltwerk nicht das einzige Oper war. Auch das Schaltauge war nach innen gebogen und auch noch in sich verdreht:
Anhang anzeigen 1019355
Ärgerlich, aber wahrscheinlich unvermeidlich bei dem Schadenshergang.
Aber auch nichts, das sich nicht mit einem sauber zentrierten Hinterrad:
Anhang anzeigen 1019366
Und dem passenden Richtwerkzeug wieder beheben ließe:
Anhang anzeigen 1019367
Und man glaubt es kaum, aber ich habe sonst wirklich gar keine Ersatzteile auf Lager, aber ein passendes Schaltwerk hatte ich tatsächlich noch, und so war die Misere keine 48 Stunden später auch schon wieder Geschichte:
Anhang anzeigen 1019392
Ende gut, alles gut!
PS: die goldene Kette ist der aktuellen Teileknappheit geschuldet, es gab grad nix anderes.
PPS: die Tour muss natürlich "wiederholt" werden, worauf ich mich schon sehr freue
PPPS: Ein Link zu den YT Videos meiner Touren steht in der Signatur.
LG Ralf