Horst68
Aktives Mitglied
Wenn ich die Bilder vom Samstag sehe, wundere ich mich, dass ein paar KM weiter westlich (Flandern) und östlich (Weserbergland) so schönes Wetter war. Im Ruhrgebiet war es eher bescheiden. Ich hatte mir vorgenommen, noch in diesem Jahr das Cycle Cafe in Velbert zu besuchen. Das habe ich dann am Samstag gemacht. Sehr schön an diesem Cafe ist, dass man sein Rädchen schön sichern kann. Da kann sich mancher noch ne Scheibe von abschneiden. Weniger schön ist, dass ich noch keine gescheite Lösung für meine Rahmenpumpe gefunden habe. Es hält aber.
Das Werkstattrad ist ein wenig schwergewichtiger
Im Cycle Cafe selber gibt es schönen Kaffee und Kuchen.
Aber leider nur bleifreies Bier
Auf dem Rückweg habe ich auch noch ein paar Pferde entdeckt, die froh waren, dass sie bei dem Wetter nicht raus mussten
Meine Übersetzung ist zwar gut für den Niederrhein, das südliche Münsterland und das nördliche Münsterland, fürs bergische Land taugt sie aber nicht
Rädchen war ganz schön dreckig. Habe dann 20 Minuten gebraucht, um es im Regen so einigermaßen sauber zu bekommen. Hoffentlich wird das nächste Wochenende schöner
Das Werkstattrad ist ein wenig schwergewichtiger
Im Cycle Cafe selber gibt es schönen Kaffee und Kuchen.
Aber leider nur bleifreies Bier
Auf dem Rückweg habe ich auch noch ein paar Pferde entdeckt, die froh waren, dass sie bei dem Wetter nicht raus mussten
Meine Übersetzung ist zwar gut für den Niederrhein, das südliche Münsterland und das nördliche Münsterland, fürs bergische Land taugt sie aber nicht
Rädchen war ganz schön dreckig. Habe dann 20 Minuten gebraucht, um es im Regen so einigermaßen sauber zu bekommen. Hoffentlich wird das nächste Wochenende schöner