crispinus
Aktives Mitglied
feldbergtaufe: Test bestanden
Warm war es nur im Tal
Warm war es nur im Tal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es wird mit jedem Mal besser!Gestern mittag zeige der Wetterbericht ein kleines Zeitfenster das versprach trocken zu bleiben.
Das musste ich nutzen.
Also wieder unglaubliche Mengen an Klamotten über den feisten Laib gestreift und rauf auf den Alubomber.
Boa ist das Windig.
Egal, erst mal eine weitere Aufnahme für meine allseits beliebte Serie "Kreisel die man sich leisten können muss".
Ok, das ist auf den ersten Blick eher ein ärmliches Exemplar, aber bei genauerer Betrachtung erschließt durch seinen Minimalismus die massive Kapitalismuskritik. Man kann regelrecht ahnen mit welcher Wut im Bauch er entworfen und geschaffen wurde.
So ganz nebenbei lädt er dazu ein die Regeln nicht so bierernst zu nehmen, die quer über die Mittelfläche laufenden Spuren sind Zeugen das diese Möglichkeit reichlich Zuspruch findet.
Das nächste Exemplar ist da ganz anders.
Damit keiner auf den Gedanken kommt selbst darüber nachzudenken wird hier alles erklärt.
Hier wird sogar Werbung für Unternehmen gemacht. Kapitalismus pur.
Nachdem es ein Ensemble sein soll musste ich natürlich auch nach dem zweiten Exemplar suchen.
Und fand es.
Auch hier gibt es eine Tafel.
Allerdings kein Hinweis auf den zweiten Kreisel?
Ich glaube da bin ich was Großem auf der Spur.
Auf dem Weg nach Hause fand ich eine Behelfsbrücke über die Nidda.
Sie dienst ausschließlich dazu die LKW zur Baustelle der Main - Weser - Bahn zu bringen.
Nur warum fahren dann täglich riesige Muldenkipper bei uns durchs Dorf?
Das nervt wirklich.
Aber jetzt gibt es erst noch meinen abschließenden Bahnübergang.
Es war eine kleine Runde die mich aber über meine Leistungsfähigkeit gebracht hat.
Ich hatte nicht kalkuliert das ich bei 5°C Außentemperatur viel Energie für das Erwärmen verbrauche.
So wurde ich zum Schluss immer schwächer und zitterte mich die letzten fünf, sechs Kilometer nach Hause. Da kam ich in einem unterzuckerten Zustand an der mit desolat sehr euphemistisch beschrieben wäre.
Dazu kam noch das der gestrige Wind auch so schon geeignet gewesen wäre einem den Zahn zu ziehen. Dauerhafter Wind von von über zwanzig Sachen und dabei Boen von über vierzig Sachen.
Einmal bin ich einen Hügel mit kaum mehr als zehn Sachen hoch gekrochen.
Dann knallte mir eine heftige Böe ins Gesicht und ich wäre fast stehen geblieben.
Alles in allem ein anstrengender Tag.
Aber er endete nicht in der S Bahn oder in einem befreundeten Bürgerkäfig.
Habe mich durchgebissen, auch wenn ich jetzt ein paar Tage darunter leiden werde.
Das ist aber ok.
Mille - Greetings
@L€X
........... soooooooooo unfit ............
Album: Battaglin
Sehr sehr cooles Rad!Saisonstart mit dem Tandem.
Anhang anzeigen 1045251
Unglaublich blauer Himmel und Sonnenschein und das noch am Wochenende, das hat es gefühlt seit drei Monaten nicht gegeben.
Anhang anzeigen 1045252
Auf der Sonnenseite ging es den Rheinnrunter bis Unkel.
Anhang anzeigen 1045253
Auf der Rückfahrt fanden wir dann noch den Nibelungenschatz.
Anhang anzeigen 1045254
die bekannte Chapron Scheune am Radweg . . . . ?!!Saisonstart mit dem Tandem.
Anhang anzeigen 1045251
Unglaublich blauer Himmel und Sonnenschein und das noch am Wochenende, das hat es gefühlt seit drei Monaten nicht gegeben.
Anhang anzeigen 1045252
Auf der Sonnenseite ging es den Rheinnrunter bis Unkel.
Anhang anzeigen 1045253
Auf der Rückfahrt fanden wir dann noch den Nibelungenschatz.
Anhang anzeigen 1045254
Ist die bekannt? Wir haben uns gefragt wer den so vernachlässigt. Der Kofferaum-Deckel mit dem Chapron-Schild wurde wohl schon geplündert. Der Damm ist also gebrochendie bekannte Chapron Scheune am Radweg . . . . ?!!
Mir ist sie bekannt.Ist die bekannt? Wir haben uns gefragt wer den so vernachlässigt. Der Kofferaum-Deckel mit dem Chapron-Schild wurde wohl schon geplündert. Der Damm ist also schon gebrochen
Gestern habe ich die ersten zwei Sonnenstunden dieses Jahr (an denen ich nicht arbeiten musste) gut genutzt.
Anhang anzeigen 1045540
Das schwerste und größte Rad im Stall ist für diese Gelegenheiten die erste Wahl. Gleich nachdem ich die Bilder gemacht habe ist es umgefallen. War ganz schön windig.
Anhang anzeigen 1045541
Bitte achtet nicht so auf die Befestigung vom Gepäckträger
Der Pannen-Papagei (enthält Ersatzschlauch, Reifenheber und Pumpe), sowie Ersatzmantel waren mit dabei. Wurden nicht benötigt.
Anhang anzeigen 1045542
Es ging etwas Parallel an der A7 entlang auf der ich morgen in der Früh leider wieder unterwegs sein werde.
Anhang anzeigen 1045543
Weil mir das viele Autofahren in der Arbeitswoche auf die Nerven geht halte ich immer mal nach Einrichtungen ausschau, an die ich mich versetzen lassen könnte. Diese sieht richtig gut aus.
Mit knapp 50km in etwas über 2 Stunden war ich gestern sehr zufrieden. Heute spüre ich es hätten auch mehr sein können.
Ganz genau. Bin seit September letzten Jahres in Göttingen und Umgebung unterwegs.Ist das die Schule in Bovenden?
Ich hoffe, die waren Richtung Norden unterwegs.Schreie in der Luft!
Anhang anzeigen 1046467Anhang anzeigen 1046468
Unterwegs mit dem Tarnkappenbomber
klar dochIch hoffe, die waren Richtung Norden unterwegs.