Kälte, Sturm und Regen
Aber da sind doch Löcher drin – damit der Schnee durchfallen kann...Der Schönwettersattel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kälte, Sturm und Regen
Aber da sind doch Löcher drin – damit der Schnee durchfallen kann...Der Schönwettersattel
Diese LöcherAber da sind doch Löcher drin – damit der Schnee durchfallen kann...
Punxsutawneyin dem Ort mit dem Namen den sich niemand so richtig merken kann
Was issn hier los...?Erste Rennrad-Ausfahrt 2022
... ich warte immer noch drauf Entweder Arbeit, familiäre Verpflichtungen oder schyce Wetter. Oder alles zusammen
Was issn hier los...?
.. ich warte immer noch drauf Entweder Arbeit, familiäre Verpflichtungen oder schyce Wetter. Oder alles zusammen
Ah, da muß ich mal wieder reingucken, den gibt's ja auch noch. Und im November hattest Du wahrscheinlich Deine 10.000 km voll...im Klassikerersatz
Das stimmt. Alles.Die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Straße nerven zu sehr. Fahr dann lieber ungeteert, bringt zwar weniger Kilometer, aber mehr Lebensqualität.
Bei mir war es heute soweit ....Erste Rennrad-Ausfahrt 2022
"La Fringale", wer sie nicht kennt, ist kein Radsportler.Ich hatte nicht kalkuliert das ich bei 5°C Außentemperatur viel Energie für das Erwärmen verbrauche.
So wurde ich zum Schluss immer schwächer und zitterte mich die letzten fünf, sechs Kilometer nach Hause. Da kam ich in einem unterzuckerten Zustand an der mit desolat sehr euphemistisch beschrieben wäre.
so, endlich! Die erste Fahrt des Jahres die nicht auf der Rolle stattfand. Auf dem Hinweg dachte ich noch wie unsagbar schlecht meine Kondition ist. Auf dem Rückweg wusste ich dass es an meiner Kondition und dem Gegenwind lag, der war nicht schlecht und wehte aus Westen. Also mit Rückenwind nach Hause. Ich kam zwar nur auf 40 km und ein paar hm aber es hat mir mal wieder gezeigt dass Fahren auf dem Trainer irgendwie kastriertes Radfahren ist.Was issn hier los...?
Der "Shop" ist ja klasse!Früh los auf die übliche Samstagsrunde. Vielversprechendes Wetter, leider nur die erste halbe Stunde Sonne.
Anhang anzeigen 1045010
Zu früh in Bensheim, da war noch zu. Schade, ich hätte gerne Klarheit gehabt.
Anhang anzeigen 1045011
Man sieht es nicht gut, aber Richtung Westen wäre heute die bessere Wahl gewesen. Da hinten war die Sonne.
Anhang anzeigen 1045012
Ein kurzer Stop für einen Snack im staubigsten Kiosk, den ich je gesehen habe. Aber ein sehr schöner Laden in einem Dorf namens Unter-Ostern.
Anhang anzeigen 1045013
Anhang anzeigen 1045014
Genau 111km, daraufeinenkeinen Dujardin!
Schöne Bilder und auch das Rad ist nach meinem Geschmack.so, endlich! Die erste Fahrt des Jahres die nicht auf der Rolle stattfand. Auf dem Hinweg dachte ich noch wie unsagbar schlecht meine Kondition ist. Auf dem Rückweg wusste ich dass es an meiner Kondition und dem Gegenwind lag, der war nicht schlecht und wehte aus Westen. Also mit Rückenwind nach Hause. Ich kam zwar nur auf 40 km und ein paar hm aber es hat mir mal wieder gezeigt dass Fahren auf dem Trainer irgendwie kastriertes Radfahren ist.
P.S. Das Rad gehört so grade noch zu den Klassikern. Ich habe es Anfang der Neunziger gekauft und vor zwei Jahren neu aufgebaut, war meine erste Fingerübung, stark verbesserungsfähig
Der Rhein bei Oestrich-Winkel (ziemlich viel Wasser)
Anhang anzeigen 1045143
Der Oestricher Weinkran
Anhang anzeigen 1045144
Mein Winterrad
Anhang anzeigen 1045142
Wow, da geht es ja wirklich krass zur Sache auf der Alb ...Heute mal wie im richtigen Leben ,mal Hoch mit Sonnenschein dann runter in die tiefsten und dunkelsten Ecken der Schw.Alb.Schlammschieben,den allerwertesten geküßt,mehr Krampf wie Kampf,fein wars.Anhang anzeigen 1045169Anhang anzeigen 1045173Anhang anzeigen 1045176