Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sehr schönes Rad (auch wenn man bei dem düsteren Licht wenig sieht).Wer zu spät losfährt, den bestraft die verschwundene Sonne
Anhang anzeigen 1042259
Anhang anzeigen 1042258
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Rad (auch wenn man bei dem düsteren Licht wenig sieht).Wer zu spät losfährt, den bestraft die verschwundene Sonne
Anhang anzeigen 1042259
Anhang anzeigen 1042258
...in herbst- und winterlicher Tarnfarbe...
Habe lag dran gesessen, um die Goldfarbe zu dimmen.......in herbst- und winterlicher Tarnfarbe...![]()
Oje, dann jammer ich echt auf hohen Niveau, wenn ich das so höre.Der Wind ist hier (relativ weit im Norden) gar nicht mal mehr so das Problem.
Der Schneeregen heute morgen (im Dunkeln) bei 2°C und die Tatsache, dass eben dieser vorbei war, als ich das Betriebsgelände meiner Arbeitsstätte betreten habe, waren eher demotivierend.
Passt schon.Oje, dann jammer ich echt auf hohen Niveau, wenn ich das so höre.
Ich musste zum Fotos machen immer absteigen, da echt heftige Böen unterwegs sind.
Der SchönwettersattelHello zusammen!
Jetzt wäre der alte Dickeeigentlich wieder fit,
dafür hakt es mit dem Wetter,
Kälte, Sturm und Regen spült/verbläst meinen Saisonstart ......
Aber einkaufen funktioniert .....
Mann gönnt sich ja sonst nix
der wird Orangelina sicher gut stehen.
Ja, gibt es,Schick, gibts den auch in noire?
Kälte, Sturm und Regen
Aber da sind doch Löcher drin – damit der Schnee durchfallen kann...Der Schönwettersattel
Diese LöcherAber da sind doch Löcher drin – damit der Schnee durchfallen kann...![]()
Punxsutawneyin dem Ort mit dem Namen den sich niemand so richtig merken kann