• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IMG_2101.JPG
...in herbst- und winterlicher Tarnfarbe... :daumen:

Nachdem ich am Samstag wieder aufs Rädchen gekommen bin, von Training will ich noch nicht reden, zwicke es gestern an den verschiedensten Stellen natürlich ganz fürchterlich.
Was lag näher als sich mit der Chipstüte vor die Glotze zu lümmeln und den Tag auf den Sofa zu verbringen?

Ja klar.
Der Wetterbericht.
Gestern waren nur noch leichter Wind, Trockenheit und Temperaturen über fünf Grad Celsius angekündigt.
Für heute war das Wetter so mies beschrieben wie es draußen sehe.

Also habe ich mich wieder in die Kluft gezwängt, etwas Luft aus der Umgebung in die Reifen meines Battaglin gelassen und mich auf den Weg gemacht.

Auf den ersten Metern haben die Beine gar nicht gezickt.
Dafür aber nach recht kurzer Strecke bereits Rücken und Nacken.
Aber das macht ja nix.

Schmerz ist nur ein Gefühl.

Natürlich kam mir ein Schlagbaum in den Weg.

Und ich hatte auch Gelegenheit Euch den aktuellen stand des Albin-Göhring-Weihers zu zeigen.

Inzwischen eine ziemlich trockene Angelegenheit, aber verdammt tief.
Meinen heimatlichen Schlagbaum habe ich mir gespart, da er offen war wollte ich nur noch die folgende abschließende Steigung erfolgreich absolvieren.
Was auch gelang, wenn auch unter erstaunlichen Mühen.
Egal, die Runde war ein paar Meter länger als am Samstag, der Schnitt dafür etwas besser.
Die Richtung stimmt.

Wenn ich mir ansehe wie der Regen hier auf die Dachfenster prasselt und mir anhöre wie der Sturm übers Dach pfeift war das gestern wohl eine richtige Entscheidung.

Mille - Greetings
@L€X

Warum schaue ich überhaupt noch aus dem Fenster? Jeden Tag das gleiche Bild. Heute kommen aber zu dem ganzen Elend noch starke Sturmböen dazu. Also geht der innere Kampf wieder los: R oder R? Raus oder Rolle?
Ich hasse Rolle. Nein, nicht ganz. Wenn ich, meist Mitte November mit dem Rollentraining anfange, gehts eigentlich noch. Bis Mitte Dezember schlägt die Stimmung um in Training mit leicht aggressiven Episoden. Gibts bestimmt auch nen ICD Schlüssel für. Anfang Januar dann der blanke Hass.
Also rein in die Kostümierung und raus in die Scheisse.
Was wirklich motivierend ist:
1. Denke an das Gefühl, das man hat, wenn man wieder daheim ist.
2. Das keine Sau, außer dir, im Umkreis von x km draussen trainiert hat.
Also los:
3E97328C-CE6A-465B-A344-D36874AF5AA0.jpeg

Ab und zu ein windgeschütztes Stück
039A8000-B85B-4D9A-97E8-B2D0F28A8C37.jpeg

Verklärter Blick
3F4DAD7E-01CB-48A3-9D4B-605ED68BD9FC.jpeg

Alte Stürme
EBEF470C-C75B-47E1-90F5-A8ECF173510A.jpeg

Unterschlupf
35C2668C-CB70-4527-A9B0-6E00A047646C.jpeg

Der Donnersberg. Für heute zu weit.
6D6CA86B-AFE2-4EF7-98E1-E0DF167A0E47.jpeg

Lichtblicke
E4C05A55-02F1-4E82-969F-74389DB54932.jpeg

Der Wind ist hier (relativ weit im Norden) gar nicht mal mehr so das Problem.
Der Schneeregen heute morgen (im Dunkeln) bei 2°C und die Tatsache, dass eben dieser vorbei war, als ich das Betriebsgelände meiner Arbeitsstätte betreten habe, waren eher demotivierend.
Oje, dann jammer ich echt auf hohen Niveau, wenn ich das so höre.
Ich musste zum Fotos machen immer absteigen, da echt heftige Böen unterwegs sind.

Oje, dann jammer ich echt auf hohen Niveau, wenn ich das so höre.
Ich musste zum Fotos machen immer absteigen, da echt heftige Böen unterwegs sind.
Passt schon. :bier:
Ist ja nicht jeden Tag so ein Wetter. Aber Sonne und blauer Himmel wären auch mal wieder eine schöne Abwechslung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück