• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IVV Set Up Testfahrt:

IMG_20220326_143418280.jpg

IMG_20220326_143406645.jpg

Passt👍

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gestern habe ich mal wieder mein Pro10 an die frische Luft gelassen.
Das Wetter war einfach wieder klasse.

Hier nĂ€here ich mich mit Gegenwind einer Einrichtung die wahrscheinlich alle Anlieger kennen aber ĂŒber die man nicht spricht.

Nein, nicht das KlÀrwerk, aber so Àhnlich.

Die Fahrzeuge der ....hm.... GĂ€ste? habe ich mal ĂŒberklebt, will ja keine Beziehungsdramen auslösen.

In anderen Feldern gibt es Kornkreise oder gar Steinkreise.
Bei uns gibt es ......

..... Leitplankenkreise.

Irgendwie scheint mein Mobil die blöde Steigung die ich neuerdings auf dem Heimweg einbauen musste nicht zu mögen. Es macht alles mögliche nur keine normalen Bilder aufnehmen.

Schaut aber auch ganz interessant aus.

Oben sieht man schon die ersten HÀuser meines Heimatörtchens am Horizont.

Das RĂ€dchen macht einfach nur einen Riesenspaß auch wenn die Bremsen immer noch nach GĂŒterzĂŒgen klingen .........

Mille - Greetings
@L€X

Album Peugeot Pro 10

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag vorige Wochenenden:
Es war noch nicht allzu warm, Hoffnung keimte zart...
P1000570.JPG

P1000569.JPG

@flim : Die Tour ab Pascha wĂŒrde ich gern mitfahren!

P1000571.JPG
P1000572.JPG

Trotz Doppeltraktion zumindest die Steigung nicht wieder runtergerollt.
P1000573.JPG

Achtung, deine Mudda unterwegs!

P1000574 Kopie.jpg

Bei Steffi war ich auch sachon lange nicht mehr gewesen.

P1000579.JPG

This is not a WÀschestÀnder...
P1000576.JPG

Es geht voran, Strom wird gemacht:
1648367951641.jpeg

Molen, Molen, Molen...
P1000582 Kopie.JPG

P1000583 Kopie.JPG
P1000585 Kopie.JPG
P1000588 Kopie.JPG

P1000589 Kopie.JPG

P1000592 Kopie.JPG
P1000594 Kopie.JPG

MĂŒhlenbrevet ab Twisteden, 200km fast ohne Steigung, dafĂŒr viel schönes Pflaster. Dazu wird es vermutlich spĂ€ter noch eine separate WĂŒrdigung von anderer Stelle geben. 25er Contis und eben eine Gazelle - dann lĂ€ĂŸt sich sowas auch ĂŒberleben. Brevet heißt natĂŒrlich auch wieder: Oh, mein Navi tutÂŽs ja doch nicht! Neulich tatÂŽs doch noch. Danke an @roykoeln fĂŒrs mitnehmen.

Sonntagmorgen ... schönes Wetter, trocken, kalt ... ab nach draußen. Das Puymorens durfte mit ...
IMG_7174.JPG

Die Damen bereits beim FrĂŒhschoppen ...

IMG_7181.JPG

Nix los auf der Piste ... Die ganzen eBikes hÀngen noch an der Steckdose ... :D

IMG_7178.JPG

SelbstverstĂ€ndlich auch einen BahnĂŒbergang fĂŒr @Pananoia ... 😉

IMG_7177.JPG

Eins meiner LieblingsbĂ€nkchen wurde wohl "restauriert" ĂŒbern Winter ... Schön ... â˜ș

IMG_7183.JPG

Kurze RĂŒcksprache mit dem Agrarökonomen: "Habt ihr da auch schön eingesĂ€t?" ... "NÀÀ, losse mer brach liesche diss Johr" ... "Das geht aber nicht, ich brauch' den Acker, um schöne Weizenbilder fĂŒr @Andreas P. zu machen ..." ... "Wass? Fir de @Andreas P. ? ÄÀÀÀrnaaa, hamm mer nedd noch Saatguuhd unne im KellÀÀr? ... Jo? Des tÀÀt gehn, sachts Ärna ... Morsche hol ich de Tschonn Diehr ausm Schubbe und dann wird das ratzfatz gemach ... Kannschd em @Andreas P. Bschaid sache, geht klaar ..." :D

Und noch ein klitzekleines Bildchen fĂŒr die Peugeotierer hier unter uns ... Puymorens in voller Schönheit, die Morgensonne genießend ... đŸ„°

Achdung @Olddutsch - wegggugge ... (er mag ja keine roten Peugeots đŸ€Ą)
IMG_7175.JPG

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag, soweit das möglich ist ... 🙂

Hier nÀhere ich mich mit Gegenwind einer Einrichtung die wahrscheinlich alle Anlieger kennen...
Album Peugeot Pro 10
... Bei der langen Trockenheit ist es doch schön wenn man eine "Oase" am Horizont sieht. (Kleiner Insiderwitz)
Sowas gibt's im Hintertaunus nicht, dafĂŒr ordentlich Hm mit der Crossgazelle in kurz/kurz.
20220327_154910.jpg

20220327_154853.jpg

20220327_154556.jpg

20220327_162431.jpg

Sowas gibt's im Hintertaunus nicht

Sicher?
Ich glaube das ich mich da an ein paar Presseberichte erinnere.

Aber egal.
heute bin ich, ob des tollen Wetters, auch eine kleine Reharunde gefahren.

Das RĂ€dchen fĂ€hrt sich einfach hervorragend und macht wieder richtig viel Spaß.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie Battaglin

Soll und darf man auch frustrierende Ausfahrten hier posten? :confused:

Die diesjÀhrig erste Ausfahrt mit einem Klassiker fand heute mit meinem (seit Herbst ungereinigten) Eingangrad (und zwar lediglich als kleine Stadtrunde) statt.

Die Anzahl der gefahrenen Kilometer ist nicht erwÀhnenswert (im lÀndlichen Raum ist der Weg zum nÀchsten BÀcker weiter).

Ich musste (wie vorab befĂŒrchtet) feststellen, dass meine (ĂŒber den Winter) erfolgte Gewichtszunahme mir das Atmen in der Fahrposition erschwerte, so dass nur lockeres dahin rollen möglich war.

Vermutlich sollte ich den Lenker andersherum montieren (nach oben gebogen). :(

Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).

P3270351.JPG

P3270352.JPG

P3270353.JPG
P3270357.JPG

P3270356.JPG

P3270358.JPG

Es wĂ€re wohl besser, ich lasse beides (das Radfahren und das Fotografieren) zukĂŒnftig bleiben. 😭

ZurĂŒck