xbiff
Motobecaniseur
Der Lack ist schon recht mitgenommen. Mach ma Pulverbeschichtung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lack ist schon recht mitgenommen. Mach ma Pulverbeschichtung!!
Da habe auch ich schon drüber nachgedacht. Aber wenn es schön gepulvert ist klaut es noch jemand am Bahnhof…Der Lack ist schon recht mitgenommen. Mach ma Pulverbeschichtung!!
Richtig geiles Rad!Heute bei sommerlichen 19 Grad mit dem Youngtimer Klassiker am Niederrhein gecruised … für Rennradfahren muss erst der Schwimmring weg trainiert… weshalb das letzte Woche wiedereröffnete Italienische Eiscafé galant um radelt wurde und zu Hause gab‘s als Belohnung
Dafür hat mehr Zeit für die wirklich schöne Gegend
Anhang anzeigen 1066466Anhang anzeigen 1066467Anhang anzeigen 1066470Anhang anzeigen 1066472
Anhang anzeigen 1066498
Ach ja für @L€X hab‘ ich auch noch was
Anhang anzeigen 1066477
… und zu guter Letzt meine geliebte Fotowand im Nachbardorf… hoffentlich muss ich nicht doch noch Miete …Anhang anzeigen 1066478Anhang anzeigen 1066481Anhang anzeigen 1066482Anhang anzeigen 1066480
Auf dem Schauff? Sattelnase bissi höher, Sattelhöhe entsprechend runter... Versuch ist es wert!Lustig.Ich bin den Sattel heute auch wieder gefahren aber ich merke der passt nicht ganz meinem allerwertesten
Da ist Hopfen und Malz verloren.gimme some truth
Anhang anzeigen 1066961
... Bei der langen Trockenheit ist es doch schön wenn man eine "Oase" am Horizont sieht. (Kleiner Insiderwitz)Hier nähere ich mich mit Gegenwind einer Einrichtung die wahrscheinlich alle Anlieger kennen...
Album Peugeot Pro 10