Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Gestern habe ich mal wieder mein Pro10 an die frische Luft gelassen.
Das Wetter war einfach wieder klasse.
Hier nähere ich mich mit Gegenwind einer Einrichtung die wahrscheinlich alle Anlieger kennen aber über die man nicht spricht.
Nein, nicht das Klärwerk, aber so ähnlich.
Die Fahrzeuge der ....hm.... Gäste? habe ich mal überklebt, will ja keine Beziehungsdramen auslösen.
In anderen Feldern gibt es Kornkreise oder gar Steinkreise.
Bei uns gibt es ......
..... Leitplankenkreise.
Irgendwie scheint mein Mobil die blöde Steigung die ich neuerdings auf dem Heimweg einbauen musste nicht zu mögen. Es macht alles mögliche nur keine normalen Bilder aufnehmen.
Schaut aber auch ganz interessant aus.
Oben sieht man schon die ersten Häuser meines Heimatörtchens am Horizont.
Das Rädchen macht einfach nur einen Riesenspaß auch wenn die Bremsen immer noch nach Güterzügen klingen .........
Mille - Greetings
@L€X
Album Peugeot Pro 10
Das Wetter war einfach wieder klasse.
Hier nähere ich mich mit Gegenwind einer Einrichtung die wahrscheinlich alle Anlieger kennen aber über die man nicht spricht.
Nein, nicht das Klärwerk, aber so ähnlich.
Die Fahrzeuge der ....hm.... Gäste? habe ich mal überklebt, will ja keine Beziehungsdramen auslösen.
In anderen Feldern gibt es Kornkreise oder gar Steinkreise.
Bei uns gibt es ......
..... Leitplankenkreise.
Irgendwie scheint mein Mobil die blöde Steigung die ich neuerdings auf dem Heimweg einbauen musste nicht zu mögen. Es macht alles mögliche nur keine normalen Bilder aufnehmen.
Schaut aber auch ganz interessant aus.
Oben sieht man schon die ersten Häuser meines Heimatörtchens am Horizont.
Das Rädchen macht einfach nur einen Riesenspaß auch wenn die Bremsen immer noch nach Güterzügen klingen .........
Mille - Greetings
@L€X
Album Peugeot Pro 10
Zuletzt bearbeitet: