DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wie war das nochmal? Wo hattest Du diese schönen Handschuhe her ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das nochmal? Wo hattest Du diese schönen Handschuhe her ...?
Leider kann ich keine aktuelle Bezugsquelle nennen. Das Exemplar hier ist ein Dachbodenfund des Sohnes eines Peugeot-Liebhabers.Wie war das nochmal? Wo hattest Du diese schönen Handschuhe her ...?
Sorry, keine richtige Antwort, aber ich würde mich dafür bei Komoot eine Strecke zusammenklicken … Kannst dan ja die "Highlights" aussuchen und so ein wenig wissen was es zu erwarten gibt an Strassenbelag usw.Moin!
Ich habe mal eine Frage an die West-Wessis unter Euch:
Noch in diesem Jahr werde ich eine Woche in Duisburg verweilen müssen um einen Weiterbildungslehrgang, hoffentlich erfolgreich, beenden zu können. Bevor es dann mit der Bahn wieder zurück Richtung Wahlheimat geht würde ich gerne von Duisburg aus nach Borken radeln um die ursprüngliche Heimat samt meiner Eltern zu besuchen
Kann vielleicht jemand von Euch Hinweise geben wie man da am besten fahren könnte?
Das schlägt das Internetz vor:
Anhang anzeigen 1068264
Nach Bocholt wäre auch eine Möglichkeit:
Anhang anzeigen 1068273
Dank und Gruß, Micha
Mjs, glaube man muss sich anmelden. Sonst bei BRouter was basteln und dann als Einstellung vielleicht Trekking nehmen. Kenne aber BRouter noch nicht gut genug. Die GUI hat eine steile Lernkurve …Dort werden aber keine straßenbegleitende Radwege angezeigt, oder? In fremden Revieren verstopfe ich ungerne die Straßen. Bei Komoot muss man sich erst anmelden, oder?
zum größten Teil halte ich Radwege für deutlich gefährlicher als die Straße, schon aufgrund ihrer baulichen Anlage, die auch bei nagelneuen Wegen meist nicht die Anforderungen von 1996 erfüllen.Ma kieken, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Hinweise was gut geht und was nicht so
Aber ja, ich bin Teil des Verkehrs. Trotzdem fahre ich gerne auf Radwegen um sich den Autostress nicht antun zu müssen. Ist halt am Ende sicherer und stressfreier, das ist mir wichtiger als auf meinem Recht zu pochen
ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.Das kommt darauf an, was Du unter Radweg verstehst. Hier in der Ecke gibt es tolle Radwege die ich auch gerne nutze.
Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.
Bleib mal geschmeidig, ich will nach Hause gurken und nicht 10 Monate planen das halbe Forum durch die Walachei tingeln zu lassenwasn das für ne Planung @derMicha ??? Mit welchem Rad willste fahren, welche Übersetzung, was für eine Schaltung und welche Reifen? Ein Flaschenhalter oder zwei? Ledersattel oder gar Kunstleder...?
Ohne detailierte Angaben kann man so eine Tour gar nicht empfehlen!
Leider führen die durch das Münsterland. Fast so trist und öde wie die Senne.Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.
Abgesehen davon: Im Münsterland, Teil von NRW, gibt es ebenfalls viele schöne Radwege
och, ich bin ganz gechmeidig und sehr gechillt. Ich will die Tour ja nicht fahren, hehe! Du machst das schon...Bleib mal geschmeidig, ich will nach Hause gurken und nicht 10 Monate planen das halbe Forum durch die Walachei tingeln zu lassen