Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschätze nie einen alten Mann mit einem Rennrad....
Dieser Trainingsplan gefällt mirHeute mal in die Wetterau peugeotiert um den E-Bike Schwärmen aus dem Weg zu gehen. Ist zum Teil gelungen...
Anhang anzeigen 1067005
Anhang anzeigen 1067007
Sowas gibt's im Hintertaunus nicht
Weder das Fotografieren und schon gar nicht das Rad fahren lassen, nur das rumheulen! Einfach Mal ein paar Wochen dran bleiben, Ziele setzen und bis zur FDG biste dann fit.. das wird schon!Es wäre wohl besser, ich lasse beides (das Radfahren und das Fotografieren) zukünftig bleiben.
Die ersten Fahrten im neuen Jahr fetzen selten so richtig. Wie Conni schon sagt, einfach dranbleiben und einfach rumkullern wie es geht. Radfahren ist etwas ganz tolles, weißte doch. Wieviele Kilometer und Tempo is erstmal scheixxegal.Soll und darf man auch frustrierende Ausfahrten hier posten?
Die diesjährig erste Ausfahrt mit einem Klassiker fand heute mit meinem (seit Herbst ungereinigten) Eingangrad (und zwar lediglich als kleine Stadtrunde) statt.
Die Anzahl der gefahrenen Kilometer ist nicht erwähnenswert (im ländlichen Raum ist der Weg zum nächsten Bäcker weiter).
Ich musste (wie vorab befürchtet) feststellen, dass meine (über den Winter) erfolgte Gewichtszunahme mir das Atmen in der Fahrposition erschwerte, so dass nur lockeres dahin rollen möglich war.
Vermutlich sollte ich den Lenker andersherum montieren (nach oben gebogen).
Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).
Anhang anzeigen 1067053
Anhang anzeigen 1067054
Anhang anzeigen 1067055Anhang anzeigen 1067057
Anhang anzeigen 1067056
Anhang anzeigen 1067058
Es wäre wohl besser, ich lasse beides (das Radfahren und das Fotografieren) zukünftig bleiben.
Soll und darf man auch frustrierende Ausfahrten hier posten?
Es wäre wohl besser, ich lasse beides (das Radfahren und das Fotografieren) zukünftig bleiben.
Weder das Fotografieren und schon gar nicht das Rad fahren lassen, nur das rumheulen!
Das schwerste ist der Weg aus der Tür
Das einzige Falsche was man tun kann ist nix zu tun.
Weder das Fotografieren und schon gar nicht das Rad fahren lassen, nur das rumheulen! Einfach Mal ein paar Wochen dran bleiben, Ziele setzen und bis zur FDG biste dann fit.. das wird schon!
Die ersten Fahrten im neuen Jahr fetzen selten so richtig. Wie Conni schon sagt, einfach dranbleiben und einfach rumkullern wie es geht. Radfahren ist etwas ganz tolles, weißte doch. Wieviele Kilometer und Tempo is erstmal scheixxegal.
Fahr noch ein paar Mal, wird schon wieder.
Das schwerste ist der Weg aus der Tür , Sport frei
Es ist ja nicht so, dass das meine erste Fahrt seit dem Herbst überhaupt war.Klar derf man dat.
Hier kann man auf Verständnis hoffen was im Rest der Welt nicht immer der Fall ist.
Och ne, bitte nich.
Mein Meridian ist im laaaaangen Winter auch expandiert und ich kämpfe mit meiner Form.
Das Einzige was da hilft ist immer weiter zu fahren.
Was für ein Problem hast Du den mit den Bilder? Wir sind hier kein Forum für Grafen des Photos, sondern für Rennrädchen.
Is doch alles fein.
Lasse Dich nicht frustrieren und vor Allem frustriere Dich nicht selbst.
Das einzige Falsche was man tun kann ist nix zu tun.
Also einfach machen.
Mille - Greetings
@L€X
Da das OR ja angeblich auch nur dazu da ist, dass die Plautze nicht in der Kette landet, nenne ich entsprechende Erlebnisrunden (das Erleben des gewaltigh aus dem Leim gegangen seins) gern Abtreibungsfahrten. Unterlenker scheitert bei mir aber zugegebenermassen noch weniger am OR als am Kreuz, was sich schnell meldet.Auf einem Rad mit gebeugter, sportlicher Sitzhaltung sieht das aber leider ganz anders aus.
Och komm, du machst das. Potential ist vorhanden.Soll und darf man auch frustrierende Ausfahrten hier posten?
Die diesjährig erste Ausfahrt mit einem Klassiker fand heute mit meinem (seit Herbst ungereinigten) Eingangrad (und zwar lediglich als kleine Stadtrunde) statt.
Die Anzahl der gefahrenen Kilometer ist nicht erwähnenswert (im ländlichen Raum ist der Weg zum nächsten Bäcker weiter).
Ich musste (wie vorab befürchtet) feststellen, dass meine (über den Winter) erfolgte Gewichtszunahme mir das Atmen in der Fahrposition erschwerte, so dass nur lockeres dahin rollen möglich war.
Vermutlich sollte ich den Lenker andersherum montieren (nach oben gebogen).
Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).
Anhang anzeigen 1067053
Anhang anzeigen 1067054
Anhang anzeigen 1067055Anhang anzeigen 1067057
Anhang anzeigen 1067056
Anhang anzeigen 1067058
Was wolltest du denn ausprobieren?Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).
Etwas mit dem Licht (kann das schlecht formulieren).Was wolltest du denn ausprobieren?