stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Und schon wieder ne Mühle, aber eher kastriert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och komm, du machst das. Potential ist vorhanden.Soll und darf man auch frustrierende Ausfahrten hier posten?
Die diesjährig erste Ausfahrt mit einem Klassiker fand heute mit meinem (seit Herbst ungereinigten) Eingangrad (und zwar lediglich als kleine Stadtrunde) statt.
Die Anzahl der gefahrenen Kilometer ist nicht erwähnenswert (im ländlichen Raum ist der Weg zum nächsten Bäcker weiter).
Ich musste (wie vorab befürchtet) feststellen, dass meine (über den Winter) erfolgte Gewichtszunahme mir das Atmen in der Fahrposition erschwerte, so dass nur lockeres dahin rollen möglich war.
Vermutlich sollte ich den Lenker andersherum montieren (nach oben gebogen).
Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).
Anhang anzeigen 1067053
Anhang anzeigen 1067054
Anhang anzeigen 1067055Anhang anzeigen 1067057
Anhang anzeigen 1067056
Anhang anzeigen 1067058
Es wäre wohl besser, ich lasse beides (das Radfahren und das Fotografieren) zukünftig bleiben.![]()
Was wolltest du denn ausprobieren?Ich habe (testweise) ein paar Fotos vom Rad "geschossen", weil ich etwas ausprobieren wollte (was ebenso misslang).
Etwas mit dem Licht (kann das schlecht formulieren).Was wolltest du denn ausprobieren?
Endlich wieder unterwegs in kurz-kurz auf der Sonnenseite des Rheins,
Anhang anzeigen 1067485
beide PY durften mit.
Anhang anzeigen 1067482
Anhang anzeigen 1067484
Mit frisch gewickeltem Lenkerband in die neue Saison
Anhang anzeigen 1067483
ging es Richtung Süden.
Anhang anzeigen 1067487
Und die Tage werden immer länger
Anhang anzeigen 1067486
Danke Adlerauge. Das ist eine der vielen Lack-Schrammen, die der Rahmen in seiner bewegten Vergangenheit bei französischen Amateurrennen abbekommen hat.Ein wunderschönes Rädchen.
Ich hoffe das ist nur der Lack.
Mille - Greetings
@L€X
Immer diese Amateurebei französischen Amateurrennen abbekommen hat.
erzähl uns mehr von deiner ruhmreichen vergangenheit...Danke Adlerauge. Das ist eine der vielen Lack-Schrammen, die der Rahmen in seiner bewegten Vergangenheit bei französischen Amateurrennen abbekommen hat.
Ich habe damit nichts zu tun, bin nur der ruhmlose Nachbesitzererzähl uns mehr von deiner ruhmreichen vergangenheit...
Super chickGoldgelbSchwarz & GrünWeißBuntAnhang anzeigen 1067967
Schaffe es einfach nicht kleiner zu werdenSuper chick
Eine geflutete,schwarz ausgelegte SR Stütze würde dem Rad sehr gut stehen.Die sind aber leider nicht so lang
Besonders sind ja die DA Black hochflansch Naben![]()
Wie war das nochmal? Wo hattest Du diese schönen Handschuhe her ...?
Leider kann ich keine aktuelle Bezugsquelle nennen. Das Exemplar hier ist ein Dachbodenfund des Sohnes eines Peugeot-Liebhabers.Wie war das nochmal? Wo hattest Du diese schönen Handschuhe her ...?![]()