• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das kommt darauf an, was Du unter Radweg verstehst. Hier in der Ecke gibt es tolle Radwege die ich auch gerne nutze.
ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.

ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.
Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.

Abgesehen davon: Im Münsterland, Teil von NRW, gibt es ebenfalls viele schöne Radwege 😉

Klassikerwetter

DSC_0028.JPG

wasn das für ne Planung @derMicha ??? Mit welchem Rad willste fahren, welche Übersetzung, was für eine Schaltung und welche Reifen? Ein Flaschenhalter oder zwei? Ledersattel oder gar Kunstleder...?
Ohne detailierte Angaben kann man so eine Tour gar nicht empfehlen!
Bleib mal geschmeidig, ich will nach Hause gurken und nicht 10 Monate planen das halbe Forum durch die Walachei tingeln zu lassen ;)

Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.

Abgesehen davon: Im Münsterland, Teil von NRW, gibt es ebenfalls viele schöne Radwege 😉
Leider führen die durch das Münsterland. Fast so trist und öde wie die Senne.

Zurück
Oben Unten