Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.Das kommt darauf an, was Du unter Radweg verstehst. Hier in der Ecke gibt es tolle Radwege die ich auch gerne nutze.
Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.ja, in MV und über Land, da geht was. Da will man ja Radfahrer als Urlauber bekommen. Übertrage das nicht auf NRW, hier fährt man Auto. Radwege sind hier lediglich dazu da, die Radfahrer von der Straße zu bekommen, damit die die Autos nicht weiter stören.
Bleib mal geschmeidig, ich will nach Hause gurken und nicht 10 Monate planen das halbe Forum durch die Walachei tingeln zu lassenwasn das für ne Planung @derMicha ??? Mit welchem Rad willste fahren, welche Übersetzung, was für eine Schaltung und welche Reifen? Ein Flaschenhalter oder zwei? Ledersattel oder gar Kunstleder...?
Ohne detailierte Angaben kann man so eine Tour gar nicht empfehlen!
Leider führen die durch das Münsterland. Fast so trist und öde wie die Senne.Darum ja meine Anfrage ob es zwischen Duisburg und Borken vielleicht auch schöne Wege gibt.
Abgesehen davon: Im Münsterland, Teil von NRW, gibt es ebenfalls viele schöne Radwege
och, ich bin ganz gechmeidig und sehr gechillt. Ich will die Tour ja nicht fahren, hehe! Du machst das schon...Bleib mal geschmeidig, ich will nach Hause gurken und nicht 10 Monate planen das halbe Forum durch die Walachei tingeln zu lassen
Der große Unterschied ist halt, daß man nach der Tour wieder in Münster ist.Leider führen die durch das Münsterland. Fast so trist und öde wie die Senne.
Die sache mit der rutschfesten Hose fehlt in der Aufzählungwasn das für ne Planung @derMicha ??? Mit welchem Rad willste fahren, welche Übersetzung, was für eine Schaltung und welche Reifen? Ein Flaschenhalter oder zwei? Ledersattel oder gar Kunstleder...?
Ohne detailierte Angaben kann man so eine Tour gar nicht empfehlen!
In einem durch? Starke LeistungBin gestern mit dem Olmo 400km von Flensburg nach Skagen geradelt.
Anhang anzeigen 1068792
Anhang anzeigen 1068794
Gerade habe ich das Gerät von Schmuddelkram und Salz befreit.
Anhang anzeigen 1068796
... Habe dafür aber auch knapp über 20Stunden gebraucht. Mieser Streckenaufschrieb- nie wieder ohne Navi! Zwischendurch waren mir sogar die Trinkflaschen eingefroren.In einem durch? Starke Leistung
Das ist Teil des Problems.Der große Unterschied ist halt, daß man nach der Tour wieder in Münster ist.
Stimmt! Die Alternative wäre ja Bielefeld, das hatte ich als alter Münsteraner irgendwie verdrängt...Das ist Teil des Problems.
auch nicht besser. Rostock wäre schön, oder Sydney.Stimmt! Die Alternative wäre ja Bielefeld, das hatte ich als alter Münsteraner irgendwie verdrängt...