Die sind ja so praktisch....Ein sehr schönes Rad, gefällt mir (vor allem in der Farbgebung) wirklich gut.
(nur die Nabenputzer finde ich etwas "eigenwillig")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja so praktisch....Ein sehr schönes Rad, gefällt mir (vor allem in der Farbgebung) wirklich gut.
(nur die Nabenputzer finde ich etwas "eigenwillig")
bitte keine zwangseinweisung!da kommen wir im September schon in die Nähe!
Farblich machst du durchaus Fortschritte, die Bremszugverlegung dagegen...na ja!?
So wie die Kuh guckt, scheint sie in Deinem Sattelbezug eine entfernten Verwandte zu erkennen...Koga und Kuh
wenn ich einen Zug tausche denk ich an Dich, versprochen!Farblich machst du durchaus Fortschritte, die Bremszugverlegung dagegen...na ja!?
"der hintere Bremszug stützt sich auf dem vorderen ab" heißt es. Ist doch ganz einfach
ich entdecke hier Partnerlookdie hausinterne medizinische abteilung hat schon eine diagnose erstellt: itb -mein iliotibialband rechts ist schmerzhaft gereizt, links auch, aber weniger.
ich muß mehr dehnen, und die mögliche weitere ursache ist noch unklar. vielleicht kann ja jemand mitspekulieren...
hier noch meine drei bilder von der tour:
östlich von gießen entsteht wohl großes...
Anhang anzeigen 1084958
hier muß mal ein kölner berater ran - das heißt büdchen! - kein wunder, daß das in hessen nicht floriert...
Anhang anzeigen 1084960
und noch mein vergebliches kontrollfoto, da war ich schon angezählt.
bad orb könnte wirklich eine reise wert sein...
Anhang anzeigen 1084959
Hast DU noch keins geschickt bekommen...?In Ermangelung eines Forum-Trikots . . . .
wenn ich einen Zug tausche denk ich an Dich, versprochen!
Sehr schön ...
wundert mich nicht, das das letzte Bild @Landscape gefällt!!So jetzt war ich auch wieder mal mit Stahl unterwegs. Und es war schön. Salzburg WallerseeAnhang anzeigen 1085440Anhang anzeigen 1085441Anhang anzeigen 1085442