• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
neonGelbGrün & rostBraun
Hautes Fagnes
IMG_20220514_140454.jpg
IMG_20220514_152657.jpg

Super Wetterchen heute ... Aber da Terrasse und Kellertreppe kärchern angesagt war, gab's nur ne kleine Runde gegen Abend ...

Entspannung pur auf der Weide ...
IMG_7385.JPG

Heute war das perlmutt-silber-fliederton-PX dabei ... Fliederton aber nur je nach Sonnenstand ... ☺️
IMG_7390.JPG

Wenig los unterwegs ... vermutlich alle beim Bundesliga-Gucken ... o_O
IMG_7399.JPG

Hier war erstmal Naseputzen angesagt ... 🤧
IMG_7393.JPG

🥰
IMG_7396.JPG

Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag, soweit das möglich ist ... 😎

Leider ohne Foto, aber so denkwürdig, dass es dennoch einer Erwähnung hier wert sein sollte: Heute die erste RTF seit Corona gefahren! "Bernau - zur Oder", wieder liebevoll und perfekt organisiert vom ESV Lok Schöneweide. Inclusive An- und Abfahrt 171 km zurückgelegt, nun brennen die Beine...

PS: Schade nur, dass schon wieder die Streckenführung über Bad Freienwalde von den Verkehrsbehörden nicht genehmigt wurde (offenbar wegen irgendeiner Baustelle).

PPS: Und natürlich auf Stahl unterwegs gewesen...

nicht die Jungfernfahrt, aber auch nur paar Wochen danach.
Hinterrad schleift. Irgendwas ist beim Einspeichen des Hinterrads nicht gut gelaufen. Also wieder zurück geeiert und den groben Schlag rausgeholt. Glaube die Felge ist einfach nicht mehr in Ordnung (deshalb ist vorne auch noch die Tricolor Nabe drin)

Kumpel in Segeberg besucht. Der direkte Weg über Norderstedt ist nicht schön, aber direkt und der Radweg ist durchgehend und hat einen guten Belag
DSC_1378.JPG

viele Stops gemacht...war auch bischen verkatert muss ich zugeben.
_20220515_000959.JPG

zurück über Oldeslohe...ist definitiv der schönere Weg. Dann wurds dunkel und ich bin den Rest bis Hamburg mit dem Zug gefahren.

Leider ohne Foto, aber so denkwürdig, dass es dennoch einer Erwähnung hier wert sein sollte: Heute die erste RTF seit Corona gefahren! "Bernau - zur Oder", wieder liebevoll und perfekt organisiert vom ESV Lok Schöneweide. Inclusive An- und Abfahrt 171 km zurückgelegt, nun brennen die Beine...

PS: Schade nur, dass schon wieder die Streckenführung über Bad Freienwalde von den Verkehrsbehörden nicht genehmigt wurde (offenbar wegen irgendeiner Baustelle).

PPS: Und natürlich auf Stahl unterwegs gewesen...
Ach, dann warst Du das der mit der tollen Gazelle beim Start in Bernau! Ich wusste doch, dass ich Dein Rad schonmal irgendwo gesehen hatte. ;)
PXL_20220514_075728860.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Gran Fondo des Vosges, La Bresse, FRA. Tausende Teilnehmer - aber nur einer auf Stahl 😎

122 km mit 2.700 HM. Bin tot...trotz dreifach...🙄

Anhänge

• 20220515_073122.jpg
    20220515_073122.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 81
  • 20220515_073052.jpg
    20220515_073052.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann warst Du das der mit der tollen Gazelle beim Start in Bernau! Ich wusste doch, dass ich Dein Rad schonmal irgendwo gesehen hatte. ;)Anhang anzeigen 1087325
Na, so klein ist die Welt! Ja, das ist meine Gazelle (und meine rechte Wade). Am Start habe ich dann übrigens noch eine schwarze Gazelle Special mit Trapezi-Rahmen gesehen.

Ich hoffe, Du hattest gestern auch so einen schönen Tag und bist (trotz des lästigen Westwindes auf dem Rückweg) gut ins Ziel gekommen.

Fähre über den Nordostseekanal bei Sehestedt.
Anhang anzeigen 1087692
Meine letzten langen Trainingsfahrten hatte ich alle mit einem supermodernen Aero-Carbonrenner gemacht... Was für eine Comfortoffenbarung doch insbesondere die Columbus Genius - Gabel darstellt! Traumhaft. 🤗
Nichts gegen Genius, aber wenn da der Komfort besser ist, als bei einem modernen Carbonrad, ist da was falsch gelaufen. Vernünftig konstruiert, ist Carbon komfortabler als Stahl und trotzdem stabiler und leichter.

Zurück
Oben Unten