Mischief
Aktives Mitglied
Das hatte ich beim ersten Mal lesen glatt missverstandenAusfahrt mit der Freundin. Knapp 30 Jahre dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich beim ersten Mal lesen glatt missverstandenAusfahrt mit der Freundin. Knapp 30 Jahre dazwischen
Anhang anzeigen 1084325
Ausfahrt mit der Freundin. Knapp 30 Jahre dazwischen - gar nicht so unähnlich =)
Ich auch!Das hatte ich beim ersten Mal lesen glatt missverstanden
Das hatte ich beim ersten Mal lesen glatt missverstanden
Dafür bin ich noch gar nicht alt genugIch auch!
Dafür bin ich noch gar nicht alt genug
bei 333 war schluß für mich - müde, knie, zeit knapp.Zwei Klassiker vor der 400 km Kür
Anhang anzeigen 1084281Anhang anzeigen 1084282
Einer kam schonmal durch
Anhang anzeigen 1084283
Roy bitte melden
Klingt nach einer Kur in Bad Orb. Dort kann mans aushalten.bei 333 war schluß für mich - müde, knie, zeit knapp.
wird ein langer weg nach paris...
nee, da ist tote Hose. Die Therme ist ganz nett, wenn sie sauber ist, es gibt wenigstens ein Sportbecken.Kur in Bad Orb. Dort kann mans aushalten.
Das Beste an Bad Orbnee, da ist tote Hose. Die Therme ist ganz nett, wenn sie sauber ist, es gibt wenigstens ein Sportbecken.
Danke für die Empfehlung,Das Beste an Bad Orb
Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede
Villbacher Str. 48, 63619 Bad Orb
06052 2286 https://g.co/kgs/VBx4S9
Du verkennst den Wert von Stille und Abgeschiedenheit.nee, da ist tote Hose. Die Therme ist ganz nett, wenn sie sauber ist, es gibt wenigstens ein Sportbecken.
Was, nach 333km schon müde? Meine Güte, du wirst alt!bei 333 war schluß für mich - müde, knie, zeit knapp.
wird ein langer weg nach paris...
Schöne Landschaft, aber das ist kein Klassiker ts, ts, tsDiese Woche habe ich Urlaub und das Wetter scheint mitzumachen....
Gleich mal ne schöne Runde durch das Harzvorland gedreht, bisschen die Sonne genießen.
Nur drei Bilder, wollte ja radfahren.
Anhang anzeigen 1084811Anhang anzeigen 1084812Anhang anzeigen 1084813
ErwischtSchöne Landschaft, aber das ist kein Klassiker ts, ts, ts
zomm mal ein wenig rein. Von der Farbe her könnte es Lavendel sein, aber der blüht eigentlich noch nicht. Rosmarin blüht grad, aber der wird kaum auf Feldern angebaut. Bin aber auch kein Landwirt.Nur ein bisschen Raps, aber was ist das andere??
Anhang anzeigen 1084849
Der Grund der Kurierfahrt war ein bei einem Besuch versehentlich mitgenommener Schuh, der dringend zurück zur jungen Dame befördert werden musste . . . .
Anhang anzeigen 1084856
. . . also ab zur Patrona Bavariae über der Isar nach Freising
Anhang anzeigen 1084862
Ich habe keinen DDR-Impfausweis mehr