Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Den hessischen Mont Ventoux immer im Blick...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Bauhöhe der Keos nicht, aber die Deltas waren enorm hoch. Moderne Pedale bauen eigentlich immer niedriger.Sonne weg und Wind satt
Anhang anzeigen 1086422
Anhang anzeigen 1086423
Ach und was mir heute mal wieder aufgefallen ist und vielleicht kann es jemand bestätigen, der auch Look Keo und Look Delta nutzt. Ich habe das Gefühl, dass die Auflagefläche der Delta Pedalen deutlich höher liegt. Jedenfalls fühlt sich der Sattel meiner Klassiker mit meiner eingestellten Sitzhöhe immer zu niedrig an.
Was haben wir denn da für ein possierliches Tierchen?
Ich meine das ist eine Ringelnatter.Was haben wir denn da für ein possierliches Tierchen?
Danke, ich hatte die dunkler in Erinnerung. Aber diese gelben Flecke hinterm Kopf haben die so..., ja.Ich meine das ist eine Ringelnatter.
...und keine Rickert-Fahrer da...?
Stimmt, es gibt auch fast schwarze Exemplare der Ringelnatter.Danke, ich hatte die dunkler in Erinnerung. Aber diese gelben Flecke hinterm Kopf haben die so..., ja.
Ach, dann warst Du das der mit der tollen Gazelle beim Start in Bernau! Ich wusste doch, dass ich Dein Rad schonmal irgendwo gesehen hatte.Leider ohne Foto, aber so denkwürdig, dass es dennoch einer Erwähnung hier wert sein sollte: Heute die erste RTF seit Corona gefahren! "Bernau - zur Oder", wieder liebevoll und perfekt organisiert vom ESV Lok Schöneweide. Inclusive An- und Abfahrt 171 km zurückgelegt, nun brennen die Beine...
PS: Schade nur, dass schon wieder die Streckenführung über Bad Freienwalde von den Verkehrsbehörden nicht genehmigt wurde (offenbar wegen irgendeiner Baustelle).
PPS: Und natürlich auf Stahl unterwegs gewesen...