𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Die Ergos scheinen nicht auf gleicher Höhe zu sein, täuscht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ergos scheinen nicht auf gleicher Höhe zu sein, täuscht das?
Jetzt wo du es sagst.. Ich schieb den linken noch ein bisschen hoch!Die Ergos scheinen nicht auf gleicher Höhe zu sein, täuscht das?
Wie war die Birnenblüte?Unterwegs mit dem Klassiker, ohne den Klassiker zu zeigen, ist das gültig?
Heute eine schöne Tour mit dem Rad gemacht, welches ich voraussichtlich im Juni-KdM einstellen werde, daher gibt es keine Fotos vom Rad (um nichts vorweg zu nehmen).
Nach Zugfahrt mit RE2 von Berlin Hbf. zum Bhf. Friesack ging es von dort mit dem Rad über Paulinenaue, Ribbeck, Nauen, Wustermark und Elstal zurück nach Berlin, was insgesamt 76,5 km ergab.
Da ich die Fahrtrichtung bewusst nach der Windrichtung ausgerichtet hatte, ging es fast durchweg mit schönem Rückenwind zur Sache, was mich diese Distanz dann gut verkraften ließ.
Hier nun ein paar bildliche Eindrücke (u.a. meine erste Getreidefeld-Aufnahme in diesem Jahr ):
Anhang anzeigen 1089886Anhang anzeigen 1089888Anhang anzeigen 1089889Anhang anzeigen 1089890Anhang anzeigen 1089892
Mmmmh, keine Ahnung, da diese mir leider nicht aufgefallen ist.Wie war die Birnenblüte?
Ich denke, die Birnenblüte sollte dir um diese Jahreszeit keine Sorgen mehr machen. Jetzt kann man sicher schon schauen, wie die Ernte wird. Vielleicht trifft man ja mal ein Jung oder ne lütt Dirn.Mmmmh, keine Ahnung, da diese mir leider nicht aufgefallen ist.
Das Problem zur Zeit ist sowieso meine Pollenallergie (gegen vielerlei), welche in diesem Jahr besondern stark auftritt, so dass das Radfahren momentan nicht wirklich Spaß macht.
"...und im dritten Jahr aus dem stillen Haus ein Birnbaumsprößling sproß heraus." Musste ich in der Schule Ende der 70er noch auswendig lernen.Ich denke, die Birnenblüte sollte dir um diese Jahreszeit keine Sorgen mehr machen. Jetzt kann man sicher schon schauen, wie die Ernte wird. Vielleicht trifft man ja mal ein Jung oder ne lütt Dirn.
Ich denke, die Birnenblüte sollte dir um diese Jahreszeit keine Sorgen mehr machen. Jetzt kann man sicher schon schauen, wie die Ernte wird. Vielleicht trifft man ja mal ein Jung oder ne lütt Dirn.
Ich stand wohl etwas auf der Leitung."...und im dritten Jahr aus dem stillen Haus ein Birnbaumsprößling sproß heraus." Musste ich in der Schule Ende der 70er noch auswendig lernen.
Ich stand wohl etwas auf der Leitung.
Immer diese Lehrer ... können auch nicht aus ihrer Haut.
An Ribbeck fuhr ich nur vorbei ...
Habe heute eine Einweihungsrunde mit dem wahoo Bolt gedreht und bin angenehm überrascht, wie dezent das Gerät wirkt.
Anhang anzeigen 1089978
(Schon wieder eine ganze Flasche zu viel mitgenommen. Mittlerweile wirkt das sehr irritierend.)
Ich ging in Brandenburg zur Schule, fuhr beim Training öfter mal an Ribbeck vorbei und hatte eine Faible für Fontane und Balladen. Mir fielen die quasi zu. Auch den Osterspaziergang (nicht von Fontane, ich weiß) und John Maynard kann ich noch auswendig, auch wenn es schon ein "paar" Jahre her ist..."...und im dritten Jahr aus dem stillen Haus ein Birnbaumsprößling sproß heraus." Musste ich in der Schule Ende der 70er noch auswendig lernen.
Mit einem Kollegen adaptieren wir das Gedicht manchmal früh auf der Fahrt zur Arbeit: „...und noch 20 Minuten bis Arbeitsbeginn...“John Maynard kann ich noch auswendig, auch wenn es schon ein "paar" Jahre her ist...
Ich hab's befürchtet... Danke.