skandsen
Munter weiter ...
Nur gut und der Turbo 2 passt wie die Faust auf's Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gut und der Turbo 2 passt wie die Faust auf's Auge.
Schön. dein Wheeler. Fährst Du das bei der IVV, oder ist das schon zu neu?
Das war mir auch wichtig beim Aufbau (und mein Hintern und er sind auch kompatibel):Nur gut und der Turbo 2 passt wie die Faust auf's Auge.
Same here:
die Sattelnase ist doch recht hoch, fährst du echt so und das ist bequem?
Fürs Marshall 1 mit Sternchen!
Und?... wer hat ihn jetzt?
...so ein Erdinger, ich weiß nicht.
Man kann auch bei Kaffee anspruchsvoll sein. Und dann?...so ein Erdinger, ich weiß nicht.
Dann doch lieber Coffee.
Mit Sti(e)l geht alles.Man kann auch bei Kaffee anspruchsvoll sein. Und dann?
Stieleis?
Ist bei mir meist einen Tick höher als der Rest. Ich sitze ungern nur auf den Höckern und kann es gar nicht leiden nach vorn zu rutschen.die Sattelnase ist doch recht hoch, fährst du echt so und das ist bequem?
A propos Kaffee. Ein Viertelpfund passt immer in die Trikottasche...Man kann auch bei Kaffee anspruchsvoll sein. Und dann?
Stieleis?
ah okIst bei mir meist einen Tick höher als der Rest. Ich sitze ungern nur auf den Höckern und kann es gar nicht leiden nach vorn zu rutschen.
Lies dir Mal die google-Rezensionen durch - alle wahr.A propos Kaffee. Ein Viertelpfund passt immer in die Trikottasche...
https://www.kult-kaffee.de/