crispinus
Aktives Mitglied
stilvoll dehydrieren? Besser nicht....so ein Erdinger, ich weiß nicht.
Dann doch lieber Coffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stilvoll dehydrieren? Besser nicht....so ein Erdinger, ich weiß nicht.
Dann doch lieber Coffee.
... danke. Werde meinen Radius dank zunehmender Fitness eh erweitern müssen.Lies dir Mal die google-Rezensionen durch - alle wahr.
Der Kaffee ist gut (wenn auch für mich zu fruchtig), aber Gastro können und wollen die gar nicht. Leider - ist 'ne tolle Stelle.
Meine Empfehlungen:
https://roesterei-rosendahl.de/https://www.kivamo.de/
Vielleicht probieren wir es nach der IVV nochmal. Ich gelobe auch Besserung und lege dich nicht gleich wieder flach... danke. Werde meinen Radius dank zunehmender Fitness eh erweitern müssen.
... wir scheiden nach Angaben des Berufsverbands der Internisten (BDI) nach Kaffeegenuss 84 Prozent der aufgenommenen Flüssigkeit innerhalb von 24 Stunden wieder aus. Bei Wasser sind es 81 Prozent.stilvoll dehydrieren? Besser nicht.
halben Liter Espresso wegschlürfen? Warum nicht.... wir scheiden nach Angaben des Berufsverbands der Internisten (BDI) nach Kaffeegenuss 84 Prozent der aufgenommenen Flüssigkeit innerhalb von 24 Stunden wieder aus. Bei Wasser sind es 81 Prozent.
... wohl kaum.
https://www.radsport-rennrad.de/ernaehrung/kaffee-regeneration-erholung-hilfe/
Warum nicht, Eddy Merckx hatte doch auch gerne kalten Kaffee im Bidon.halben Liter Espresso wegschlürfen? Warum nicht.
So richtig die 300km? Mir haben neulich ja schon die 220 in Bielefeld gereicht und in Bimbach wird ja angeblich mit hm nicht gegeizt. Euer Wetter scheint ja auch nicht (viel) besser gewesen zu sein. Da zieh ich meinen Helm!!!Habe gestern den Bimbacher RM unter die Räder genommen.
Das Rädchen hat mich komfortabel über die Rhön getragenAnhang anzeigen 1096322Anhang anzeigen 1096324Anhang anzeigen 1096325
man muß nicht alles nachahmen.Warum nicht, Eddy Merckx hatte doch auch gerne kalten Kaffee im Bidon.
...und in die andere ein Kaffeekocher (ist ungefähr faustgroß, das Öfchen paßt komplett in den Kocher):A propos Kaffee. Ein Viertelpfund passt immer in die Trikottasche...
Nej, der Wandervogel ist weitergezogen gen Mitteldeutschland.
Und warum ist der dann nicht bei mir? Dieses sogenannte Mitteldeutschland soll ja da sein, wo ich wohne... Gesehen habe ich ihn dort auch noch nie...Und?... wer hat ihn jetzt?
Da habe ich sogar schon dran gedacht... Damit wäre ich gegen alle Untergründe und Steigungen gewappnet, ohne Umbauten...Ich bin ja sooo verschossen ...
... in Eure ...... DIAMANTen*!!!Wenn ihr DIE mit zur FdG brächtet – das wäre großes Kino!...
...& mir persönlich eine ebensolche Freude!
Danke für die Blumen vorab.So richtig die 300km? Mir haben neulich ja schon die 220 in Bielefeld gereicht und in Bimbach wird ja angeblich mit hm nicht gegeizt. Euer Wetter scheint ja auch nicht (viel) besser gewesen zu sein. Da zieh ich meinen Helm!!!
Das Bild ist verdreht...
Das Rahmenset ging damals gegen Porto im Biete-Faden über die ThekeUnd warum ist der dann nicht bei mir? Dieses sogenannte Mitteldeutschland soll ja da sein, wo ich wohne... Gesehen habe ich ihn dort auch noch nie...
Heute hatte ich frei wegen "Brückentag".
Dann hattest Du ja frei wegen „Fährentag“...Um 10Uhr war ich an der Fähre bei Hemeln.
(...)
Der QFE- steht allerdings z.Zt. bei mir hier in Österreich und sollte eigentlich auch bis zum Herbst hier bleiben. (...)
(...)
Zur FdG wollte ich mit dem Straßen- () kommen:
Aber mal sehen... Wir könnten ja eine QFE-Gruppe innerhalb der FdG gründen...
Ich bin auch noch gar nicht bei der FdG angemeldet...
Mit dem tarnfarbigen Alpin-QFE- in Leipzig sieht so aus:Ach, die Bilder mit den Bergen ... DAS ist gar nicht "Leipzsch"?!... dann storniere ich die Skireise wieder.