Das muß ich mal überprüfen. Es stehen aber einige rum...Funktionieren die Telefonzellen in der Gegend noch? Was wirft man da ein, einen Schilling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muß ich mal überprüfen. Es stehen aber einige rum...Funktionieren die Telefonzellen in der Gegend noch? Was wirft man da ein, einen Schilling?
wolltest du nicht Monte Baldo nach San Pietro - San Valentino hoch ???
Gemütliche Abendrunde:Anhang anzeigen 1099682Anhang anzeigen 1099683Anhang anzeigen 1099685Anhang anzeigen 1099686Anhang anzeigen 1099687Anhang anzeigen 1099688Anhang anzeigen 1099689
Anhang anzeigen 1099690
Verschoben auf morgen. Arbeit und ein bisschen Rekomm vor der grossen aufgabe.wolltest du nicht Monte Baldo nach San Pietro - San Valentino hoch ???
Lass Dich hier nicht ohne Klassiker von @Axxl70 erwischen, der kennt da kein PardonSommerliche Ferienrunde in der oberfränkischen Heimat - mit meinem kleinen Wingman.
Am Silberhaus im Fichtelgebirge…
Anhang anzeigen 1099899
Genau mein Ding das beste aus beiden Welten..., Gabel ist 1 1/8 oder noch 1 Zoll?mein Lago-Klassiker
Ist eine 1 Zoll Gabel mit 1 1/8 Vorbau (gabel noch nicht gekürzt, daher der Turm oben und unten.) Leider gibt es keine 1Zoll Ahead-Vorbauten, die das grosse 31.6 Klemmmass für moderne Lenker haben. Oder? Hab nix gefunden lange gesucht...Genau mein Ding das beste aus beiden Welten..., Gabel ist 1 1/8 oder noch 1 Zoll?
Auf jeden Fall schöner Aufbau mit einer super Sattelstütze
Ist mir auch nicht bekannt. Ich suche noch einen Schaftvorbau mit 31,8mm Klemmung. Gab es mal aber aktuell finde ich da nichts.Leider gibt es keine 1Zoll Ahead-Vorbauten, die das grosse 31.6 Klemmmass für moderne Lenker haben. Oder?
Dachstein
Austria
Was ist hier los, kommt Ihr jetzt alle her?an der Donau
Was hast Du denn für die geschindert?nach der ganzen Schinderei fürs zweite deutsche Fernsehen
Interessantes Sortiment. Das T-Stück oben ist für die Kartusche? Wofür ist der Schmetterlinxeffekt? Ein Pannengel?Minikit für schnelle Reparaturen während des Trainings mit dem Klassiker
für kürze Trainingsrunde: (passt bis auf die Pumpe alles ins Cangurino)
- Pumpe bis 11 bar
- Kartuschenbumpe
- ZOT! Nano von Effetto Mariposa
- Miniwerkzeug mit 6 Funktionen
- Kettennieter
- zweiten Inbus
- Speichenschlüssel
- 10er/8er von Mercedes Benz
- Notizzettel + Bleistift
- Klebeband
- Schlüsselanhänger mit meinem Namen/ Emailadresse und 3 Notfallkontakten
- Ventilschlüssel