w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
eher Bargeld.Kreditkarte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher Bargeld.Kreditkarte?
Das klingt aber eher nach mehrwöchiger Ausfahrt mit Reiserad...die gelockerte Speiche nachziehen, lockeren Bremsschuh festziehen
Ein Sannino ..., habe ich auch gerade im Aufbau
Ein Sannino ..., habe ich auch gerade im Aufbau
Scherben > Tubeless fahren oder drum herum, nicht in der Stadt rumgurkenWill das Training nicht abbrechen müssen.
Schon zu oft wegen Scherben auf der Strecke heimgelaufen. Dauert dann ca. 50 min., Laune ist aber sofort im Keller.
kleineres Training: Handy <-- unnötig bei mir. Kommt keiner bei der kleinen Entfernung.
große Tour: Handy <-- very handy
Sattelhöhe nochmal anpassen, die gelockerte Speiche nachziehen, lockeren Bremsschuh festziehen, oder bei Panne reagieren zu können, finde ich gant gut. Manchmal lockert sich ja erst bei Erschütterungen durch das Fahren etwas.
Scherben > Tubeless fahren oder drum herum, nicht in der Stadt rumgurken
oder halt screw-less.Werkzeug > Schrauben zu Hause festziehen
Cooles Foto von Dir.Heute nach Linz um eine originale Linzer Torte beim "Erfinder" zu essen.
Bin rechts der Donau geblieben habe die Brücke verpasst Anhang anzeigen 1100793Anhang anzeigen 1100794Anhang anzeigen 1100795Anhang anzeigen 1100796Anhang anzeigen 1100797Anhang anzeigen 1100798Anhang anzeigen 1100799Anhang anzeigen 1100801Anhang anzeigen 1100803Anhang anzeigen 1100804
Sahen heute besser aus als bei der IVVCooles Foto von Dir.
Deshalb habe ich's ja in " "gesetzt . Der wirklich längste Tag hier bei uns ist der 18., die Tage in der Woche davor und danach sind aber auch nur wenige Minuten kürzer. Und ich habe halt auch nicht immer Zeit für solche Stunts; ich war ja letztlich drei Tage unterwegs (hin und zurück). LGÄhm, bist du nicht 5 Tage zu früh los so wegen längstem Tag? Oder hat Chuck Norris den vorverlegt dieses Jahr.
Deshalb habe ich's ja in " "gesetzt . Der wirklich längste Tag hier bei uns ist der 18., die Tage in der Woche davor und danach sind aber auch nur wenige Minuten kürzer. Bei dir kann der längste Tag durchaus ein paar Tage später sein. Und ich habe halt auch nicht immer Zeit für solche Stunts; ich war ja letztlich drei Tage unterwegs (hin und zurück). LGDer längste Tag ist doch erst nächste Woche? Da hab ich nämlich Geburtstag.
Das geht vielleicht wenn man keine grosse Runden dreht und ggf jemand anrufen kann, der einen abholt. Aber selbst wenn man nur 50km entfernt eine Panne hat, ist Abholen eine Riesenfreude für den Abholer.Das Zeug zu Hause zu lassen. Ich bin Minimalist, Handy und Hausschlüssel.
Hingucker !!!!!! Sieht sehr cool aus.
Teaser von heute, später mehr, bin etwas platt
Anhang anzeigen 1100846
Grade bei Eroica Switzerland in die Hand bekommen: 242 km mit 8.848 HM.Ein 140er mit annähernd 3tausend Höhenmetern?!... ottimo lavoro, amico!