Oude Baas
Vormals Olddutsch
Was für die Sandkiste,aber nix für die Straße bei dem kurzen RadstandVenetien ... ... gut, da kann ich natürlich mit meiner kleinen Hausrunde nicht mithalten ... Auch wenn das Puymorens frisch geputzt worden ist heute Mittag ... nicht, dass es schmutzig gewesen wäre, nein, aber es ist Samstag, da wird ... na, ihr wisst schon ...
Anhang anzeigen 1098202
... unspektakuläre Runde, wenig los ... nein, halt ... einen neuen Freund getroffen (leider mit Diesel):
Anhang anzeigen 1098203
Als ich da so reingucke, kommt die Dame des Hauses nach Hause, und ich sage so beiläufig beim Wegrollen, dass sie da aber was schönes hätten ... Sie meinte, Moment, sie hole ihren Mann, das sei nämlich erst seit ein paar Tagen sein neues Spielzeug und ich wäre der Erste, der das gut fände ... Der neue Besitzer, sehr nett, kam mit stolzgeschwellter Brust, würdigt erstmal fachkundig das Puymorens, das ganz rot geworden wäre, wenn's ja nicht sowieso schon rot wäre ... bevor wir über den Landy plaudern. Selbst importiert aus Italien, ist halt Diesel (findet er aber gut), nur tropfen tut er noch ... das wolle er ihm noch abgewöhnen ...
Schönes Teil, mein Neid sei ihm gewiss ... ... er grinst in vollem Besitzerstolz ... Anhang anzeigen 1098206
Weiter gings am Umspannwerk vorbei ...
Anhang anzeigen 1098204
... und zum Schluss noch das erste Weizenfeld in diesem Jahr - extra für @Andreas P.
Anhang anzeigen 1098205
Euch allen einen schönen Samstagabend - soweit das möglich ist ...
da bekommt man vom hinsehen schon Nackenschmerzen