• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Na Osningstraße, kurz bevor es links die Selhausenstraße runter geht. Da musste ich auch direkt schon pausieren, bin grad etwas angegriffen und direkt in Sieker gestartet. Das war mir doch glatt zu viel, danach hbe ich mich aber wieder berappelt :D
 
Um ehrlich zu sein kenne ich mich da gar nicht so gut aus. Aber wenn man nur eine Stunde hat kann man zw. Sieker ubedissen und oerlinghausen einzwei Hügel fahren. Besser als einmal nach leopoldshöhe zu Eiern ;)
Ich fahre eigentlich erst regelmäßig, seit ich aus Bjelefeld weg bin. Vorher bin ich vllt mal zum Hermann, Peter oder luisenturm, aber habe ansonsten hauptsachlich versucht flach überhaupt mal km zu machen...
 
Zwar kein Klassiker, aber dennoch sehenswert, denke ich ...

... in HH-Harburg wollten wir uns heute ne CX-Veranstaltung anschauen. 45 km hin, leichte Feuchtigkeit auf der Straße, altes Radel mehr als weniger sauber ...

... Rennen geschaut ...

... 45 km bei Schietwetter retour, hier die Bilder vom edlen Gios

photo-2039-1ae82375.jpg


photo-2040-01b58249.jpg


photo-2041-8c4972f9.jpg
 
Das geht bei den Dingern nicht. oder hat schon mal wer am Ausfallende rumgefeilt? :D
Ich hatte übergangsweise 25er an so einem Rad und dafür meine Umwerferschelle angefeilt. Ein halber Millimeter Höhenschlag und zwei-drei Sandkörner auf dem Mantel und schon schabt es wieder. Mein Sitzrohr ist jetzt stellenweise entlackt, da hilft nur max 23mm aufzuziehen.
 
Das geht bei den Dingern nicht. oder hat schon mal wer am Ausfallende rumgefeilt? :D

Das geht sehr wohl, schau dir einfach mal die Ausfallenden an.

---

101.20
Das passt so schon mit dem recht hoch bauenden Conti GP 24mm, da schleift auch bei Dreck nix ... sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist (und ich hab ja noch 1 cm "Spielraum").
 
Heute war der Jahresabschluss mit ta22os:

8326431108_1a2838a68d_b.jpg


8325371833_438d22e34b_b.jpg


8325372837_aa296c3956_b.jpg


Strahlender Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen von West. Dadurch genossen wir die erste Hälfte der Tour mit ca. 40km/h und völliger Windstille. Der Rückweg war mit gefühlten 8km/h eine ganz besondere Erfahrung.
 
Heute war der Jahresabschluss mit ta22os:

Strahlender Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen von West. Dadurch genossen wir die erste Hälfte der Tour mit ca. 40km/h und völliger Windstille. Der Rückweg war mit gefühlten 8km/h eine ganz besondere Erfahrung.

Warum fahrt ihr nicht andersrum:rolleyes::D
Bei uns im Rheinland war das Lüftchen schon kräftige Luft:eek:
 
Heute war der Jahresabschluss mit ta22os:

8326431108_1a2838a68d_b.jpg


8325371833_438d22e34b_b.jpg


8325372837_aa296c3956_b.jpg


Strahlender Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen von West. Dadurch genossen wir die erste Hälfte der Tour mit ca. 40km/h und völliger Windstille. Der Rückweg war mit gefühlten 8km/h eine ganz besondere Erfahrung.

Also ich weiß nicht, gebogene Speichen, ne grade Gabel... Wart Ihr betrunken, jetzt schon? Oder ist der Fotoapparat kaputt?:bier:
 
Krass, in Köln haben wir momentan irgendwas zwischen 6 und 12 Grad und du hast Schnee :D
 
Zurück
Oben Unten