Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre im Winter mit einem Snowboardhelm (RED Trace) in leuchtendem Pink und Motocrossbrille (Uvision Cross) mit Doppelverglasung........................ Die Haube würde ich allerdings nur tragen, wenn man mir eine Pistole in den Rücken hielte.
Du fährst doch wohl nicht mit Klickpedalen
Da fällt mir wieder mein alter Osttrainer ein. Der meinte immer, wer hinten fährt ist selber Schuld. Also, vorne fahren, hochfahren, dann brauchst du nicht aus den Pedalen. Ok, ist leichter gesagt, als getan.das ist das setup für die flandernrunde. ist nicht wirklich lustig wenn du im stockenden pulk in den helingen erst die riemen lockern willst um anschließend auf den schuhleisten übers pflaster holperst. noch eins drauf: es sind mtb-klicker samt schuhe.
um dich zu beruhigen. ansonsten kommen da nur campa, cristophe & alfredo binda an die kurbeln ;-)
sehr schick, hattest du nicht sogar die Kappe zum Trikot? die fehlt mir ja noch, die Piaggio Dinger bekommt man ja überall.so ungefähr:
standard & eroica setup.
Da fällt mir wieder mein alter Osttrainer ein. Der meinte immer, wer hinten fährt ist selber Schuld. Also, vorne fahren, hochfahren, dann brauchst du nicht aus den Pedalen. Ok, ist leichter gesagt, als getan.