Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sehr schönes Rad,Karten und Roadbook irren nicht,wohl dem der heutzutage mit seinen Sinnen noch orientieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 9. Längengrad war ich auch heute, aber in Bad Meinberg.Die Windräder bei der Oberhöhe oberhalb von Groß Umstadt wollten mal wieder besucht werden.
Mann wird älter und der Lenker bequemer: Neuer Soma Highway One
Anhang anzeigen 1108555
Erstmal flach durch den Rodgau
Anhang anzeigen 1108556
Wer genau schaut sieht sie in der Ferne
Anhang anzeigen 1108558
Da stehen sie und wickeln den Strom auf
Anhang anzeigen 1108562
Eisschlag war nicht zu erwarten, dafür Rückenwind auf der Heimfahrt ;-)
Anhang anzeigen 1108559
Vorbei am 9 Längengrad
Anhang anzeigen 1108564
Da ganz hinten zu den Wolkenkratzern und dem Fernsehturm muss ich noch hin
Anhang anzeigen 1108565
Fährst du auch mal mit deinem Wasserglas, äh Merrglas meine ich natürlich .Am letzten Sonntag ging es morgens erneut mit dem RE3 in Richtung Lutherstadt Wittenberg, allerdings nur bis Jüterbog und von dort dann mit dem Rando bleue wieder zurück nach Berlin.
Diesmal fuhr ich nach der Hälfte der Strecke jedoch nicht den üblichen, bekannten Weg über Trebbin, Thyrow, Kerzendorf, Löwenbruch, Genshagen, Großbeeren und Heinersdorf, sondern ab Ahrensdorf ging es über Schönhagen, Blankensee, Schiass, Jütchendorf, Siethen, Struveshof, Neubeeren, Ruhlsdorf und Teltow.
Trotz der Radrennveranstaltung in Berlin waren dort viele, trainierende Rennradfahrer (auf ihren modernen Carbonkisten) anzutreffen.
Hier nun die Fotos von meiner Ausfahrt:
Anhang anzeigen 1110002
Das zerbeulte Andreas-Kreuz müsste manchem bereits bekannt vorkommen.
Anhang anzeigen 1110003Anhang anzeigen 1110005Anhang anzeigen 1110006Anhang anzeigen 1110007
Anhang anzeigen 1110008Anhang anzeigen 1110009Anhang anzeigen 1110010Anhang anzeigen 1110011
Mit dem Rad bin ich übrigens sehr zufrieden, es fährt sich wirklich klasse.
Ja, das haben wir doch in Deinen Berichten schon an verschiedenen Bahnübergängen gesehen...
Funktionieren die Telefonzellen in der Gegend noch? Was wirft man da ein, einen Schilling?
Ja, Freizeichen ist zu hören. Mindesteinwurf 30 Cent, Währung ist schon umgestellt...Das muß ich mal überprüfen. Es stehen aber einige rum...
Da es sich hierbei um mein Reiserad ("Grand Tourisme") handelt (welches neben einer großen Lenkertasche noch über einen Lowrider samt Taschen verfügt, die auf den Fotos von Tom nicht abgebildet sind), wurde es aufgrund der in der Corona-Zeit ausgefallenen Art des Urlaubes außer einer Probefahrt bislang nicht benutzt.Fährst du auch mal mit deinem Wasserglas, äh Merrglas meine ich natürlich .
Nein, das fände ich doch ein wenig umständlich.Ja, das haben wir doch in Deinen Berichten schon an verschiedenen Bahnübergängen gesehen...
Fährst Du das immer mit Dir herum?
Sind das dann schon Pilgerfahrten?Nein, das fände ich doch ein wenig umständlich.
Meine Touren führen mich einfach immer wieder zu diesem Kreuz, ich weiß auch nicht warum?!
Könnte man fast sagen ...Sind das dann schon Pilgerfahrten?
Meine Touren führen mich einfach immer wieder zu diesem Kreuz
Das Ding heißt ja auch „Andreas' Kreuz“Sind das dann schon Pilgerfahrten?