• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IMG_0867.JPG

IMG_0872.JPG

IMG_0875.JPG

IMG_0881.JPG

IMG_0882.JPG

IMG_0890.JPG

IMG_0901.JPG

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Fährst du auch mal mit deinem Wasserglas, äh Merrglas meine ich natürlich :idee:.
Da es sich hierbei um mein Reiserad ("Grand Tourisme") handelt (welches neben einer großen Lenkertasche noch über einen Lowrider samt Taschen verfügt, die auf den Fotos von Tom nicht abgebildet sind), wurde es aufgrund der in der Corona-Zeit ausgefallenen Art des Urlaubes außer einer Probefahrt bislang nicht benutzt.

Ich würde ja auch nicht sonntags mit dem Campingbus zum Baggersee fahren, wenn passendere Fahrzeuge vorhanden sind. ;)

Vielleicht darf es im September endlich seinen eigentlichen Einsatzzweck erfüllen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Anhand arglistig manipulativer und erpresserischer Methoden, hatte ich es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft, meine Arbeitskollegen davon zu überzeugen meine zahlreichen Wochenenddienste zu übernehmen, damit ich... RAD FAHREN kann. Zum Berichte verfassen blieb dann leider keine Zeit, daher hier jetzt im Schnelldurchlauf die romantischen und gleichzeitig aufregenden Abenteuer der letzten Touren durchs wilde und wunderschöne Brandenburg.

Achtung! Diesmal sogar Inkl. ein paar nicht jugendfreien Bildern!!!

Doch die beste Nachricht zuerst... er kommt tatsächlich... am 6. August!

4.jpg

Was anscheinend bei der ein oder anderen Fluchtreflexe ausgelöst hat...

4.jpg

... wie gut, dass @handbuilt_and_british dies im letzten Moment verhindern konnte und die Ausreißerin nicht entkommen ließ.

3.jpg

Auch @Dolittle musste mit Nachdruck die Brandenburger von der Großartigkeit des bevorstehenden Events überzeugen.

3.jpg

Aber zuerst, wie gewohnt, ein ordentliches Radfahrergedeck...

1.jpg

2.jpg

Jetzt kann es weiter durchs idyllische Grün oder vielmehr Blau Brandenburgs gehen...

1.jpg

Doch irgendwo sind wir irgendwann dann wohl irgendwie wie immer falsch abgebogen...

2.jpg

Aber vermutlich wollte man uns damit nur einen Bären aufbinden...

IMG_25781.jpg

... ach ne, jetzt hab ich mich im Tier geirrt... einen Affen! Wir haben natürlich nen Affen gekriegt. Kein Wunder bei diesen Dreistigkeiten...

1.jpg

ACHTUNG! AB HIER... FSK 18

4.jpg

Wieso? Deswegen!

5.jpg

Anscheinend hat es etwas mit dem nicht jugendfreien Essensangebot zu tun...

IMG_2932a.jpg

Aber wir sind ja sehr niveauflexibel und anpassungsfähig...

2.jpg

Und da es am Schwielowsee letzten Samstag 30 Grad hatte, wurde der Kaffee des Radfahrergedecks ausnahmsweise mal durch ein passendes Kaltgetränk ersetzt.

3.jpg

Für die Statistiker: Das sind Fotos von 615,3 km durchs wunderschöne Brandenburg, inkl. schweißtreibenden und unglaublichen 1240 Höhenmetern (insgesamt natürlich).

Und zum Schluss noch ein exklusiver Blick hinter die Kulissen, der eindrücklich zeigt, wie körperlich herausfordernd Rad fahren sein kann.

1.jpg

2.jpg

Demnächst erfolgt die Berichterstattung dann wieder zeitnah. Und nicht nur aus Brandenburg, sondern auch aus Polen und ganz neu... aus Sachsen-Anhalt!

Zurück