Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das haben wir doch in Deinen Berichten schon an verschiedenen Bahnübergängen gesehen...
Funktionieren die Telefonzellen in der Gegend noch? Was wirft man da ein, einen Schilling?
Ja, Freizeichen ist zu hören. Mindesteinwurf 30 Cent, Währung ist schon umgestellt...Das muß ich mal überprüfen. Es stehen aber einige rum...
Da es sich hierbei um mein Reiserad ("Grand Tourisme") handelt (welches neben einer großen Lenkertasche noch über einen Lowrider samt Taschen verfügt, die auf den Fotos von Tom nicht abgebildet sind), wurde es aufgrund der in der Corona-Zeit ausgefallenen Art des Urlaubes außer einer Probefahrt bislang nicht benutzt.Fährst du auch mal mit deinem Wasserglas, äh Merrglas meine ich natürlich .
Nein, das fände ich doch ein wenig umständlich.Ja, das haben wir doch in Deinen Berichten schon an verschiedenen Bahnübergängen gesehen...
Fährst Du das immer mit Dir herum?
Sind das dann schon Pilgerfahrten?Nein, das fände ich doch ein wenig umständlich.
Meine Touren führen mich einfach immer wieder zu diesem Kreuz, ich weiß auch nicht warum?!
Könnte man fast sagen ...Sind das dann schon Pilgerfahrten?
Meine Touren führen mich einfach immer wieder zu diesem Kreuz
Das Ding heißt ja auch „Andreas' Kreuz“Sind das dann schon Pilgerfahrten?
Du hast es erfasst.Das Ding heißt ja auch „Andreas' Kreuz“
Das gefällt mir eindeutig besser als das Auto
Wenn du mehr schrauben willst anstatt zu fahren nimm den W108.Das gefällt mir eindeutig besser als das Auto
Hier noch ein Link mit einem schönen VideoHier noch ein paar Bilder von der Radausstellung in Salzburg vom letzten Wochenende. Und von einer Ausfahrt von vorgestern.Anhang anzeigen 1110179Anhang anzeigen 1110180Anhang anzeigen 1110181Anhang anzeigen 1110182Anhang anzeigen 1110183Anhang anzeigen 1110184Anhang anzeigen 1110185Anhang anzeigen 1110186Anhang anzeigen 1110187Anhang anzeigen 1110188