Radfahrergedeck – das ist ein sehr schöner Begriff... Den werde ich weiterpflegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahrergedeck – das ist ein sehr schöner Begriff... Den werde ich weiterpflegen...
Und das ist wohl die Vertextlichung von dem hier:
Am Schwielowsee werde ich demnächst auch unterwegs sein, aber nicht mit dem Klassiker. Dafür ab morgen.
Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!Am Schwielowsee werde ich demnächst auch unterwegs sein, aber nicht mit dem Klassiker. Dafür ab morgen.
Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!
Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen! Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung.Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.
Ich friere bei dem Wetter noch. Besonders wenn es wolkig und windig ist. Neulich sind wir bei 32°C gefahren, da hab ich mich wohl gefühlt, wie ein Fisch in der Elbe. Mein Kollege wäre beinahe kollabiert. So unterschiedlich sind die Menschen.Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen! Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung.
Schön das es immer noch Kinder gibt die Spaß daran haben Rennrad zu fahren und mit so einem super BianchiEndlich das Equipment zusammengeschraubt, alle Klamotten gefunden und nun ab auf eine schöne Runde mit dem Nachwuchs. Die Luft in HH ist leider aktuell noch so kühl, dass Kurz fahren doch nicht so eine tolle Idee war… Also "Berg hoch" zum warmfahren.
Öhöm - Fake Bianchi…Schön das es immer noch Kinder gibt die Spaß daran haben Rennrad zu fahren und mit so einem super Bianchi
fährt dich dein Nachwuchs in Grund und Boden...
Is egal...weiß ja keinerÖhöm - Fake Bianchi…
los weiter geht's ...
dann weiter zur ultimativen Doppelprüfung zur erst die steile Straße, teilweise Kopfsteinpflaster in Schaephuysen, ähnlich wie früher die Kirchberge
Anhang anzeigen 1105411
und dann noch der Gigant ... der Örmter Berg mit seinen 2stelligen Prozentwerten (auf 20-30m) - hier entscheidet sich was man drauf hat ... Anhang anzeigen 1105412
aber oben auf der Passhöhe angekommen entschädigt der Blick in weite der Täler für die zurückliegenden Strapazen und es bleibt auch ein bisschen Zeit zum Ausruhen für Mensch und Maschine ...
... hier gerade noch schemenhaft im alpinen Hochnebel zu erkennen die Bergwelt des Niederrheins
Anhang anzeigen 1105416
und natürlich für Fotos
Anhang anzeigen 1105413
Anhang anzeigen 1105414Anhang anzeigen 1105415
... aber alles hat mal Ende und so führte mich der Weg zurück ... aufgrund der abgeforderten Leistung konnte ich mich in meiner Lieblings-Eisdiele dann zur einer kräftigen Stärkung durchringen um die letzten Kilometer nach Hause in Angriff zu nehmen ... aber verratet es nicht meiner Waage
Anhang anzeigen 1105418
die letzten Kilometer gingen dann für Mensch und Maschine im vollen Tempo wie von selbst
Anhang anzeigen 1105419
und weil noch Platz für ein Bild ist ... noch ein paar Impressionen der gequälten Maschine
Anhang anzeigen 1105424
Anhang anzeigen 1105426... mal was anderes - ich hoffe ich hab' nicht zu dick aufgetragen
Dann bis zum nächsten Mal
Campa Ergos sind für die Kids perfekt. Wird dann nur später teuer, da man immer Campa nachkaufen muss. Hatte gerade einen rechten Ergo an das Stadtrennrad meiner Tochter geschraubt....Endlich das Equipment zusammengeschraubt, alle Klamotten gefunden und nun ab auf eine schöne Runde mit dem Nachwuchs. Die Luft in HH ist leider aktuell noch so kühl, dass Kurz fahren doch nicht so eine tolle Idee war… Also "Berg hoch" zum warmfahren.
Senza alcuna invidia... secondo me ti stai divertendo molto! Goditeli al meglio.Minirunde zur weiteren Erkundung der näheren Umgebung...Anhang anzeigen 1110332Anhang anzeigen 1110333Anhang anzeigen 1110334Anhang anzeigen 1110335
Kurzer Check des Heurigen: Dauert noch...
Anhang anzeigen 1110336
Bella macchina, conome: De Rosa, nome: Giro d'Italia. Certo, si!
Anhang anzeigen 1110337
Hab viel getestet und die rundhöcker auch als optimal empfunden. Hab noch einiges Campa 10-Fach Material in Vorrat. Centaur Carbon schalten noch einen Tick leichter.Campa Ergos sind für die Kids perfekt. Wird dann nur später teuer, da man immer Campa nachkaufen muss…
Das lief mal unter dem Label Marcello. Hab immer mehr den Eindruck, die Geometrie ist quasi Trekking. Drum der gurkige Vorbau, den ich zur Kompensation genommen habe.Das Bianchi Jugendrennrad scheint ganz schön lang zu sein…
Lenker war dabei und hat einen leichten flare, wodurch die Finger besser an den Schalthebel kommen. Aber danke für den Tipp! Ein 2. Rahmen mit besserer Geometrie steht bereit und da schauen wir mal.Für die Kids habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein moderner Kompaktlenker mit kurzem Reach und geringem Drop perfekt passt. Z.B. Deda Piega.
Hoffentlich ein Fort 24" Renner. Der Benchmark in der Klasse.... Fährt wie eine große Rennmaschine.Lenker war dabei und hat einen leichten flare, wodurch die Finger besser an den Schalthebel kommen. Aber danke für den Tipp! Ein 2. Rahmen mit besserer Geometrie steht bereit und da schauen wir mal.
Kram, kram- den Artikel in der Tour hab ich irgendwo gelesen. Fort ist natürlich ein Traum, ich hab aber „nur“ ein Muddy Fox bekommen. Die Anbauteile werden natürlich alle ausgetauscht!Hoffentlich ein Fort 24" Renner. Der Benchmark in der Klasse.... Fährt wie eine große Rennmaschine
Ahahahaha... Du bist ja genauso ne Frostbeule wie ich!Ich friere bei dem Wetter noch. Besonders wenn es wolkig und windig ist. Neulich sind wir bei 32°C gefahren, da hab ich mich wohl gefühlt, wie ein Fisch in der Elbe. Mein Kollege wäre beinahe kollabiert. So unterschiedlich sind die Menschen.
Wettermäßig war das beste Jahr meines Lebens das in Australien. Aber ab 50° ist bei mir auch Schluss mit lustig.