• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hier noch ein paar Bilder von der Radausstellung in Salzburg vom letzten Wochenende. Und von einer Ausfahrt von vorgestern.
014B3559-ADC5-429C-8D2F-7EE63E05CC8E.jpeg
D1858629-827D-46FF-8F3B-FD1222766850.jpeg
8047D7DB-0529-4E7C-BD63-A27CE663D58D.jpeg
2A2C812C-77C9-4118-B4CB-61980AF8F863.jpeg
D87658FE-2BE9-48A4-A0BD-E65DCF55298E.jpeg
F6BD7164-B4FE-4FD2-80C0-DF330E7F2F46.jpeg
28A98802-1F9A-4981-A016-6208DB615184.jpeg
E2AEA412-B5F4-4726-80FC-37D3E6F9BE61.jpeg
EFAA8A6E-D783-4D33-95BE-E34F4BAE74ED.jpeg
DEB29DEE-3762-4FB2-A304-670C1F2FCDFB.jpeg

Anhand arglistig manipulativer und erpresserischer Methoden, hatte ich es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft, meine Arbeitskollegen davon zu überzeugen meine zahlreichen Wochenenddienste zu übernehmen, damit ich... RAD FAHREN kann. Zum Berichte verfassen blieb dann leider keine Zeit, daher hier jetzt im Schnelldurchlauf die romantischen und gleichzeitig aufregenden Abenteuer der letzten Touren durchs wilde und wunderschöne Brandenburg.

Achtung! Diesmal sogar Inkl. ein paar nicht jugendfreien Bildern!!!

Doch die beste Nachricht zuerst... er kommt tatsächlich... am 6. August!

4.jpg

Was anscheinend bei der ein oder anderen Fluchtreflexe ausgelöst hat...

4.jpg

... wie gut, dass @handbuilt_and_british dies im letzten Moment verhindern konnte und die Ausreißerin nicht entkommen ließ.

3.jpg

Auch @Dolittle musste mit Nachdruck die Brandenburger von der Großartigkeit des bevorstehenden Events überzeugen.

3.jpg

Aber zuerst, wie gewohnt, ein ordentliches Radfahrergedeck...

1.jpg

2.jpg

Jetzt kann es weiter durchs idyllische Grün oder vielmehr Blau Brandenburgs gehen...

1.jpg

Doch irgendwo sind wir irgendwann dann wohl irgendwie wie immer falsch abgebogen...

2.jpg

Aber vermutlich wollte man uns damit nur einen Bären aufbinden...

IMG_25781.jpg

... ach ne, jetzt hab ich mich im Tier geirrt... einen Affen! Wir haben natürlich nen Affen gekriegt. Kein Wunder bei diesen Dreistigkeiten...

1.jpg

ACHTUNG! AB HIER... FSK 18

4.jpg

Wieso? Deswegen!

5.jpg

Anscheinend hat es etwas mit dem nicht jugendfreien Essensangebot zu tun...

IMG_2932a.jpg

Aber wir sind ja sehr niveauflexibel und anpassungsfähig...

2.jpg

Und da es am Schwielowsee letzten Samstag 30 Grad hatte, wurde der Kaffee des Radfahrergedecks ausnahmsweise mal durch ein passendes Kaltgetränk ersetzt.

3.jpg

Für die Statistiker: Das sind Fotos von 615,3 km durchs wunderschöne Brandenburg, inkl. schweißtreibenden und unglaublichen 1240 Höhenmetern (insgesamt natürlich).

Und zum Schluss noch ein exklusiver Blick hinter die Kulissen, der eindrücklich zeigt, wie körperlich herausfordernd Rad fahren sein kann.

1.jpg

2.jpg

Demnächst erfolgt die Berichterstattung dann wieder zeitnah. Und nicht nur aus Brandenburg, sondern auch aus Polen und ganz neu... aus Sachsen-Anhalt!

Am Schwielowsee werde ich demnächst auch unterwegs sein, aber nicht mit dem Klassiker. Dafür ab morgen.
Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. :daumen: ;) Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!

Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. :daumen: ;) Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!
Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.

Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.
Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen!😋 Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung. :daumen:

Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen!😋 Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung. :daumen:
Ich friere bei dem Wetter noch. Besonders wenn es wolkig und windig ist. Neulich sind wir bei 32°C gefahren, da hab ich mich wohl gefühlt, wie ein Fisch in der Elbe. Mein Kollege wäre beinahe kollabiert. So unterschiedlich sind die Menschen.
Wettermäßig war das beste Jahr meines Lebens das in Australien. Aber ab 50° ist bei mir auch Schluss mit lustig.

Endlich das Equipment zusammengeschraubt, alle Klamotten gefunden und nun ab auf eine schöne Runde mit dem Nachwuchs. Die Luft in HH ist leider aktuell noch so kühl, dass Kurz fahren doch nicht so eine tolle Idee war… Also "Berg hoch" zum warmfahren.

Anhänge

• IMG_5220.JPG
    IMG_5220.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5218.JPG
    IMG_5218.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5221.JPG
    IMG_5221.JPG
    558,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5238.JPG
    IMG_5238.JPG