Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Du hast es erfasst.Das Ding heißt ja auch „Andreas' Kreuz“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es erfasst.Das Ding heißt ja auch „Andreas' Kreuz“
Das gefällt mir eindeutig besser als das Auto
Wenn du mehr schrauben willst anstatt zu fahren nimm den W108.Das gefällt mir eindeutig besser als das Auto
Hier noch ein Link mit einem schönen VideoHier noch ein paar Bilder von der Radausstellung in Salzburg vom letzten Wochenende. Und von einer Ausfahrt von vorgestern.Anhang anzeigen 1110179Anhang anzeigen 1110180Anhang anzeigen 1110181Anhang anzeigen 1110182Anhang anzeigen 1110183Anhang anzeigen 1110184Anhang anzeigen 1110185Anhang anzeigen 1110186Anhang anzeigen 1110187Anhang anzeigen 1110188
Radfahrergedeck – das ist ein sehr schöner Begriff... Den werde ich weiterpflegen...
Und das ist wohl die Vertextlichung von dem hier:
Am Schwielowsee werde ich demnächst auch unterwegs sein, aber nicht mit dem Klassiker. Dafür ab morgen.
Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!Am Schwielowsee werde ich demnächst auch unterwegs sein, aber nicht mit dem Klassiker. Dafür ab morgen.
Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.Macht doch nichts! Also, dass Du nicht mit dem Klassiker unterwegs ist. Dann ganz viel Spaß morgen und wenn Du Schwarzwälder Kirschtorte essen möchtest... Strandbad Ferch!
Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen! Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung.Während ich fahre, backt meine Mutter mit den Kindern eine Torta Caprese. Daher hab ich keinen Bedarf. Außerdem ist es morgen mit Sicherheit viel zu kalt um irgendwo anzuhalten. Ab nach Hause, warme Dusche und dann was essen. Zum Glück soll es ja bald wieder etwas milder werden, ich wollte ja auch mal baden gehen am Seddiner See.
Ich friere bei dem Wetter noch. Besonders wenn es wolkig und windig ist. Neulich sind wir bei 32°C gefahren, da hab ich mich wohl gefühlt, wie ein Fisch in der Elbe. Mein Kollege wäre beinahe kollabiert. So unterschiedlich sind die Menschen.Es geht nichts über selbst gebackenen Kuchen! Aber 20 Grad morgen sind doch nicht kalt? Es wird allerdings sehr windig, insofern könnte es einem dann doch mal die Torte von Teller wehen. Torta Caprese zuhause ist also definitiv die bessere Entscheidung.