Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Back to Steel Köln
Eispause vor Metzgerei Anhang anzeigen 1111591
Eine interessante Satteltasche hast Du da. Ist das eine moderne und selber auf Lederriemen umgebaut?
Heißt das bei uns nicht „reintreten“ o.ä.?Gas geben
Diesen sog. Sportlern sind wir auch auf der Fahrt des Grauens begegnet. Einer von denen trainierte gerade auf der Wiese vorm Café, in das wir eingekehrt sind. Einige von unseren geparkten Rädern wurden dabei sogar rücksichts
Nee, so gekauft. Hab ich auch noch in hellbraun. Welche Marke, da guck ich nachher daheim nach, meld ich mich nochmal. Sind ziemlich günstig, gab es damals (vor zwei Jahren odef so) bei eBay direkt aus China (Asche auf mein Haupt...), mittlerweile aber auch via Amazon (...ob das besser ist, sei dahingestellt...).Eine interessante Satteltasche hast Du da. Ist das eine moderne und selber auf Lederriemen umgebaut?
Falls China oder Amazon nicht infrage kommen: Diese hier hab ich an meinem Enik. Ist nicht ganz so groß, hat aber - anders als auf den Bildern - noch einen zweiten Riemen fürs Sattelrohr. Schönes Leder, gut verarbeitet.Eine interessante Satteltasche hast Du da. Ist das eine moderne und selber auf Lederriemen umgebaut?
Der CX Break ist ja geil!!Guten Morgen,
auch noch ein paar Bilder von der Back To Steel-Klassikerausfahrt gestern. Danke an @roykoeln und @rudifix fürs Mitnehmen und viele Grüße an @patrick_1976 , den ich hinterher aus den Augen verloren habe. Und ich hab mich sehr gefreut, @bici da corsa wieder zu sehen.
Schönen Start in die Woche,
markus.
Das sehe ich mir mal an, danke. Die haben auch eine eigene Internetseite. Direktversand aus China scheint aber der übliche Weg zu sein, bei ebay, amazon und auch in deren eigenem Onlineshop...Tourbon Fahrradtaschen
Mal was anderes: haben wir denn das schöne Querfeldeinradl schon mal irgendwo detailliert zu sehen bekommen? Wenn nicht, würde ich mal Interesse bekunden...
Sicher, sicher...u.a. im KdM Februar!Mal was anderes: haben wir denn das schöne Querfeldeinradl schon mal irgendwo detailliert zu sehen bekommen? Wenn nicht, würde ich mal Interesse bekunden...
O wie peinlich, hab ich gar nicht wiedererkannt... Da sind ja sogar „“ von mir dran und 5 Punkte...Sicher, sicher...u.a. im KdM Februar!
Zumindest mal ein alternatives Andreas-Kreuz.[...] Anhang anzeigen 1112042
Es tut mir leid, dass es schon wieder Bilder mit dem selben Rad geworden sind, aber das "Rando bleue" fahre ich derzeit am Liebsten.