los weiter geht's ...
dann weiter zur ultimativen Doppelprüfung zur erst die steile Straße, teilweise Kopfsteinpflaster in Schaephuysen, ähnlich wie früher die Kirchberge
Anhang anzeigen 1105411
und dann noch der Gigant ... der Örmter Berg mit seinen 2stelligen Prozentwerten (auf 20-30m) - hier entscheidet sich was man drauf hat ...
Anhang anzeigen 1105412
aber oben auf der Passhöhe angekommen entschädigt der Blick in weite der Täler für die zurückliegenden Strapazen und es bleibt auch ein bisschen Zeit zum Ausruhen für Mensch und Maschine ...
... hier gerade noch schemenhaft im alpinen Hochnebel zu erkennen die Bergwelt des Niederrheins
Anhang anzeigen 1105416
und natürlich für Fotos
Anhang anzeigen 1105413
Anhang anzeigen 1105414Anhang anzeigen 1105415
... aber alles hat mal Ende und so führte mich der Weg zurück ... aufgrund der abgeforderten Leistung konnte ich mich in meiner Lieblings-Eisdiele dann zur einer kräftigen Stärkung durchringen um die letzten Kilometer nach Hause in Angriff zu nehmen ... aber verratet es nicht meiner Waage
Anhang anzeigen 1105418
die letzten Kilometer gingen dann für Mensch und Maschine im vollen Tempo wie von selbst
Anhang anzeigen 1105419
und weil noch Platz für ein Bild ist ... noch ein paar Impressionen der gequälten Maschine
Anhang anzeigen 1105424
Anhang anzeigen 1105426... mal was anderes - ich hoffe ich hab' nicht zu dick aufgetragen
Dann bis zum nächsten Mal