Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich während der Fahrt auch die ganze Zeit gedacht. Die Hochalpen dort mit den Gletschern und den Gipfeln der Berner Alpen sind einfach der komplette Wahnsinn. An dem Tag wehte ein starker Nordfön, der Himmel war strahlend blau und die Berge zeichneten sich superklar ab. Eine wirklich überwältigende Szenerie.Krasse Gegend!
wird wohl der besenwagen bei radklassiker.koeln...Der CX Break ist ja geil!!
Hab mich sehr gefreut das ich euch begegnet bin und freue mich schon auf weitere TreffenSchön wars, gestern beim Giro Bavarese am Tegernsee... Anhang anzeigen 1111802
Hab mich sehr gefreut das ich euch begegnet bin und freue mich schon auf weitere Treffen
Wow, sehr schön... alleine schon die Tremola hat bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen....
Vielleicht trifft man sich auf der Kölner Klassiker Ausfahrt wieder!?!Guten Morgen,
auch noch ein paar Bilder von der Back To Steel-Klassikerausfahrt gestern. Danke an @roykoeln und @rudifix fürs Mitnehmen und viele Grüße an @patrick_1976 , den ich hinterher aus den Augen verloren habe. Und ich hab mich sehr gefreut, @bici da corsa wieder zu sehen.
Schönen Start in die Woche,
markus.
Ist der Papst katholisch?Vielleicht trifft man sich auf der Kölner Klassiker Ausfahrt wieder!?!
Das mit dem Papst weiß ich nicht genau!Ist der Papst katholisch?
JA KLAR - gestern schon angemeldet
Ganz genau warst Du da in Dessau und Wörlitz sogar in Anhalt, ganz ohne Sachsen...aus Sachsen-Anhalt und zwar aus... ... ganz genau... Dessau!