Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus als würdest du auf einer Verkehrsinsel campieren?Gruß aus Neustadt/HolsteinAnhang anzeigen 1113718
schön, wo ist das?Eine kleine Abendausfahrt Anhang anzeigen 1113727Anhang anzeigen 1113728
Hallo das ist Fuschlsee Richtung Salzburgschön, wo ist das?
Respekt wer im Alter noch kräftig Eisen stemmt! Das kann ich hoffentlich später auch noch machen…Ein kräftiges Servus aus Wien!
Schon wieder 4 Wochen vergangen seit der letzten "Meldung ",
ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Das Oldie-Pärchen ist aber nur schreibfaul Bewegung findet ausreichend statt.
Beim radeln sind aber mehrheitlich Kurzrunden (50-70km) am Programm,
das ist der Muckibudenaktivität geschuldet, da bleibt manchmal nicht mehr die Zeit
oder die Körner sind verballert, und zeitweise bremst einen der gemeine Muskelkater aus .
Ab einer gewissen Intensität merkt man solche Geschichten schon einige Tage
und beim Radfahren hat man dann genug Zeit, darüber nachzudenken
Um trotzdem noch ein paar Kilometer zu erwischen, gibt es auch mehr von den weniger geliebten Wochenendrunden und/oder den Abendausfahrten .... (trotz Mehrverkehr)
Orangelina erträgt das stoisch - gar nicht Südländisch
Manchmal muß Mann sich belohnen ....
Eine/mehrere Regenbogenmaschinen im Einsatz, kräftige Windböen sorgen dann dafür
daß man sich beim Radputzen auch noch an sie erinnert ....
Ein schönes Wochenende wünscht der alte Dicke aus Wien
Wien ist immer einen Besuch wert.Respekt wer im Alter noch kräftig Eisen stemmt! Das kann ich hoffentlich später auch noch machen…
Die Impressionen sind schön, aber das liegt auch einfach an Wien! Apropos… ich könnte mal wieder hin
250km ist echt ein wenig mau. Das fahre ich ja schon morgens zum Bäcker.Gerissene Speiche
Anhang anzeigen 1114074Anhang anzeigen 1114075
darum nur magere 250km, 50 davon im Notmodus offene Bremse. War dem Rad egal un dwir beide im hellen zuhause
Bielefeld infrastrukturell noch abgehängter als befürchtet. Aber es scheint internet zu geben - oder fährst Du für die Beiträge bis Hannover?250km ist echt ein wenig mau. Das fahre ich ja schon morgens zum Bäcker.
Ich bin hier im Osten, wo die Landschaften und das Glasfasernetz blühen. Nur Bäcker gibts hier tatsächlich kaum.Bielefeld infrastrukturell noch abgehängter als befürchtet. Aber es scheint internet zu geen - oder fährst Du für die Beiträge bis Hannover?
Da kommste aber nächstes mal vorbei auf ein Getränk ist bei mir um die Ecke
Gerne.Da kommste aber nächstes mal vorbei auf ein Getränk ist bei mir um die Ecke