DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Boah... Was nen ScheißaufbauGestern im Schaufenster gesehen ,leider war das Geschäft
schon geschlossen ,
Heute wieder hin und retten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah... Was nen ScheißaufbauGestern im Schaufenster gesehen ,leider war das Geschäft
schon geschlossen ,
Habe ich noch vor !Boah... Was nen Scheißaufbau
Heute wieder hin und retten!
Hast du das Rad gekauft?Leider ist eine kleine Delle im Oberrohr und der Rahmen hat schon Patina .
"Kleine" Delle hin oder her...,wenn der Preis stimmt...kaufen!"Kleine" Delle?
Und schon geht's weiter mit der seriösen, unparteiischen, objektiven und immer lupenrein recherchierten Berichterstattung... diesmal aus Sachsen-Anhalt und zwar aus...
Anhang anzeigen 1113449
... ganz genau... Dessau!
Aber der Reihe nach... zu Beginn wurden wir gleich mal wegen Geschwindigkeitsübertretung geblitzt...
Anhang anzeigen 1113444
... oder vielmehr @Cloudy, ich konnte noch ne Vollbremsung machen und den Marschall ordnungsgemäß vorbeischieben.
Anhang anzeigen 1113445
Bei sommerlichen Temperaturen, einem erfrischenden Wind und perfekt blauem Himmel mit original Schäfchenwolken...
Anhang anzeigen 1113446
... ging es zuerst zum schiefen Turm von Wörlitz...
Anhang anzeigen 1113447
... und danach aber direkt weiter zu Kaffee und Kuchen ins Bauhaus. Wo @Cloudy dann spontan eine Sequenz des Triadischen Ballets von Oskar Schlemmer performte...
Anhang anzeigen 1113448
Den Rückweg gestalteten wir sehr großzügig über Middle Fritham und Nether Addlethorpe zum Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue zum Afternoon Tea.
Anhang anzeigen 1113451
Leider konnten wir nicht auf einen Gin Tonic mit Jasper Fetherstone (dem 79jährigen Onkel von Lady Hesketh-Fortescue) von Thrumpton Castle bleiben, da wir die letzte Fähre nach Coswig um 20 Uhr noch erreichen wollten. Ansonsten hätten wir schwimmen müssen, worüber der wasserscheue Marschall so gar nicht amused gewesen wäre...
Anhang anzeigen 1113450
... denn er kann überhaupt nicht schwimmen* und wich daher der Kiste mit den rettenden Schwimmwesten nicht von der Seite. Glücklicherweise ging die Fähre auch überhaupt nicht unter... by the way.
*was Ihr aber bitte für Euch behaltet!!!
Das Foto ist nicht dolle. Könnte wirklich nur eine kleine Delle sein, oder aber das Todesurteil für den Rahmen. Müsste man mal sehen und fühlen...Leider ist eine kleine Delle im Oberrohr und der Rahmen hat schon Patina .
Es stehen 800€ im Raum mit Delle , finde ich nicht gerade wenig .aber schick ist der Rahmen schon
Bei 800€ sollte ein Rad schon makellos sein,bei will & muss haben wird meistens der Preis ausgeblendetWenn es mir passen würde, wäre es mir das wahrscheinlich auch ungefähr wert. Wobei ich die Dimension der Delle vielleicht nicht richtig abschätzen kann.
Zwei sehr schöne Räder!Erste Ausfahrt (P & E) und die ersten Bilder seit dem ich im Forum bin...
Gestern mit dem Kumpel zur ersten Prüf- und Einstellfahrt ausgerückt.
Erkenntnis: Nandus würden Koga fahren.
Ach ja, das Bergische Land.
Schöne Grüße
ZS
Diese Farbe macht mich wahnsinnig! So klasse… schade mit der DelleLeider ist eine kleine Delle im Oberrohr und der Rahmen hat schon Patina .