tommytulpe
Aktives Mitglied
Deiner..? Wunderschönes E9 Coupe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner..? Wunderschönes E9 Coupe!
Der müsste eigentlich in meiner Garage stehen! Wenn es kein italienisches Auto sein darf, dann bitte diesen BMW; am Besten als CSL
Wo von träumst du eigentlich Nachts, ach nee möcht ich lieber nicht wissen .Der müsste eigentlich in meiner Garage stehen! Wenn es kein italienisches Auto sein darf, dann bitte diesen BMW; am Besten als CSL
Nein, nicht meiner aber dafür stand er heute vor meiner Haustür, immerhin!Deiner..? Wunderschönes E9 Coupe!
Dieser steht bei mir in der Nähe recht ähnlich aber die schon echt klasseNein, nicht meiner aber dafür stand er heute vor meiner Haustür, immerhin!
Wo von träumst du eigentlich Nachts, ach nee möcht ich lieber nicht wissen .
Sicher gibts ihn noch aber nicht mehr so oft wie früher und man muss gezielt danach suchenDie Kiste ist zu lang für den Zustand der Schulter. Und der Ritchey-Notsattel (Brooks Professional war schon immer zu breit und durfte neulich gehen) fällt gegenüber Flite auch ab.
Für @Goderian - Walfisch gibt es schon noch...
Anhang anzeigen 1114176
Vandag:
Anhang anzeigen 1114177
Anhang anzeigen 1114179
Anhang anzeigen 1114178
Jugendträume kross:
Anhang anzeigen 1114180
Anhang anzeigen 1114181
GAZelle:Anhang anzeigen 1114182
Anhang anzeigen 1114183
Anhang anzeigen 1114184
Nieuwe nederlandse flag:
Anhang anzeigen 1114185
ich erreiche den Bekannten gerade nicht, sonst könnte ich ne Adresse ausfindig machen.Sicher gibts ihn noch aber nicht mehr so oft wie früher und man muss gezielt danach suchen
Anhang anzeigen 1115199
Anhang anzeigen 1115200
Näher als so sind wir keinem gekommen.
Der ist gestrandet und wurde verwertet.
alles gut bin schon wieder zuhause, vllt ist ein zeichen das es das restaurant nicht mehr gibt ich war dort um nach zu schauen und vllt ist es auch an der zeit sich selbst zu verändern.ich erreiche den Bekannten gerade nicht, sonst könnte ich ne Adresse ausfindig machen.
huch, Wochenendtrip?alles gut bin schon wieder zuhause, vllt ist ein zeichen das es das restaurant nicht mehr gibt ich war dort um nach zu schauen und vllt ist es auch an der zeit sich selbst zu verändern.
9 Tage Rundreise mit Mietwagenhuch, Wochenendtrip?
...und keinen Sonnenbrand im Maurer-Dekolleté!Schöner Abschluss für einen halben Arbeitstag
Ab 38 Grad fährt man wieder lang/lang....und keinen Sonnenbrand im Maurer-Dekolleté!
nein, das T-Shirt war lang genug....und keinen Sonnenbrand im Maurer-Dekolleté!