Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Im Bilderrahmen davor: Entspannte Momentaufnahme des Tachos bei Rückenwind, kurzer Check der regionalen Obstauswahl, flirrender Asphalt bei 38 Grad und einer der unzähligen Brunnen mit kaltem Bergwasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweite Foto steht auf dem Kopf, ist das Absicht?Baden in Baden 1
Nach dem ersten Bad des Tages im Lago di escavatore schlich ich ob der drückenden Hitze durch die Rheinwälder. Der Altrhein hatte jedenfals noch ordentlich Strömung.
Anhang anzeigen 1118433
Anhang anzeigen 1118434
Anhang anzeigen 1118435
Anhang anzeigen 1118436
Anhang anzeigen 1118437
Das angekündigt Gewitter blieb aus, der Temperaturanstieg nicht, deshalb gings danach noch mit dem Gerät zum Lago di bosco. Jedenfalls weiß ich jetzt auch, warum "Baden" "Baden" heißt.
Anhang anzeigen 1118438
Nicht immer, aber immer öfter. Und ja, das könnte durchaus der Altersunruhesitz werden....fährst Du eigentlich immer am WE an den Gardasee - oder hast Du bereits Deinen Altersruhesitz gefunden
Das zweite Foto steht auf dem Kopf, ist das Absicht?
Könnte von Georg Baselitz seinManches erkennt man im Wesen besser, wenn es auf dem Kopf steht.
Das E steht für E-Bike?Mit dem Duell über die Nordschleife, als Ersatzrad mit dabei gehabt und auch mal ordentlich gebrettert...
die letzte Kurve vor der Fuchsröhre
dann Kurbeln bis man ins leere Tritt
Talsohle in Breitscheid mit schwung runter und kurz aus dem Sattel um wieder hoch zu kommen
E ist Einzelfaher mit gelber Rahmennummer mit roter Rahmennummer ist es der 5. Fahrer eines 8er teams.Das E steht für E-Bike?
E ist Einzelfaher mit gelber Rahmennummer mit roter Rahmennummer ist es der 5. Fahrer eines 8er teams.
ich war solo unterwegs allerdings mit dynamo
Tja ... was unser Bodensee für die Schwaben ist, ist der Gardasee für die MünchnerNicht immer, aber immer öfter. Und ja, das könnte durchaus der Altersunruhesitz werden.
in kurz, der hinterer Schnellspanner bzw dessen mangelnde Spannkraft aber das erklär ich im faden mal von vorn. ich hätte das rad mehr am berg testen sollen. bevor es auf den ring geht. der spanner hatte dann eine kausalkette die schon deutlich länger war aber dazu mehr im faden.
Was war denn das Hauptproblem bei deinem Titanio?
D.h. bei Tempo Ü80 saß dann überraschend das HR nicht mehr ganz da, wo es sollte und das auch noch flexibel? Da wird mir beim Lesen doch gleich anders.in kurz, der hinterer Schnellspanner bzw dessen mangelnde Spannkraft aber das erklär ich im faden mal von vorn. ich hätte das rad mehr am berg testen sollen. bevor es auf den ring geht. der spanner hatte dann eine kausalkette die schon deutlich länger war aber dazu mehr im faden.
was mich etwas ärgert sind die sehr guten bedingungen die es heuer hatte ich habs ja dann noch hinbekommen damit zu fahren und das war trotz eines schreckmomentes bei 84 km/h sehr gut!
bergauf konnt man damit sehr gut fahren und die beschleunigung am berg ist bombastisch selbst bei 18 Prozent macht das Rad noch einen richtigen satz nach vorn wenn man drückt. das 23er ritzel hatte ich nicht in benutzung
Nein nicht ganz 84 laut Tacho und vorne war das Problem. Ich darf noch etwas um Geduld bitten ich schreibe es heute Abend mal gesammelt von a-z auf im Faden.D.h. bei Tempo Ü80 saß dann überraschend das HR nicht mehr ganz da, wo es sollte und das auch noch flexibel? Da wird mir beim Lesen doch gleich anders.