Chrom
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 November 2017
- Beiträge
- 752
- Reaktionspunkte
- 2.413
Könnte von Georg Baselitz seinManches erkennt man im Wesen besser, wenn es auf dem Kopf steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte von Georg Baselitz seinManches erkennt man im Wesen besser, wenn es auf dem Kopf steht.
Das E steht für E-Bike?Mit dem Duell über die Nordschleife, als Ersatzrad mit dabei gehabt und auch mal ordentlich gebrettert...
die letzte Kurve vor der Fuchsröhre
dann Kurbeln bis man ins leere Tritt
Talsohle in Breitscheid mit schwung runter und kurz aus dem Sattel um wieder hoch zu kommen
E ist Einzelfaher mit gelber Rahmennummer mit roter Rahmennummer ist es der 5. Fahrer eines 8er teams.Das E steht für E-Bike?
E ist Einzelfaher mit gelber Rahmennummer mit roter Rahmennummer ist es der 5. Fahrer eines 8er teams.
ich war solo unterwegs allerdings mit dynamo
Tja ... was unser Bodensee für die Schwaben ist, ist der Gardasee für die MünchnerNicht immer, aber immer öfter. Und ja, das könnte durchaus der Altersunruhesitz werden.
in kurz, der hinterer Schnellspanner bzw dessen mangelnde Spannkraft aber das erklär ich im faden mal von vorn. ich hätte das rad mehr am berg testen sollen. bevor es auf den ring geht. der spanner hatte dann eine kausalkette die schon deutlich länger war aber dazu mehr im faden.
Was war denn das Hauptproblem bei deinem Titanio?
D.h. bei Tempo Ü80 saß dann überraschend das HR nicht mehr ganz da, wo es sollte und das auch noch flexibel? Da wird mir beim Lesen doch gleich anders.in kurz, der hinterer Schnellspanner bzw dessen mangelnde Spannkraft aber das erklär ich im faden mal von vorn. ich hätte das rad mehr am berg testen sollen. bevor es auf den ring geht. der spanner hatte dann eine kausalkette die schon deutlich länger war aber dazu mehr im faden.
was mich etwas ärgert sind die sehr guten bedingungen die es heuer hatte ich habs ja dann noch hinbekommen damit zu fahren und das war trotz eines schreckmomentes bei 84 km/h sehr gut!
bergauf konnt man damit sehr gut fahren und die beschleunigung am berg ist bombastisch selbst bei 18 Prozent macht das Rad noch einen richtigen satz nach vorn wenn man drückt. das 23er ritzel hatte ich nicht in benutzung
Nein nicht ganz 84 laut Tacho und vorne war das Problem. Ich darf noch etwas um Geduld bitten ich schreibe es heute Abend mal gesammelt von a-z auf im Faden.D.h. bei Tempo Ü80 saß dann überraschend das HR nicht mehr ganz da, wo es sollte und das auch noch flexibel? Da wird mir beim Lesen doch gleich anders.
Die Römer mit Schwimmwesten.Die heutige Runde hat schon seltsam begonnen, plötzlich waren da keine Autos und E-Biker zu sehen ...
Anhang anzeigen 1119202
... dann verschwand auch noch der Asphalt und die Straße wandelte sich zu einem einfachen Karrenweg ...
Anhang anzeigen 1119203
... und plötzlich tauchte – von gerufenen Kommandos und Ruderplatschen begleitet – ein römisches Patrouillenboot auf der Donau auf ...
Anhang anzeigen 1119204
Leider bin ich da keine Zeitreise angetreten – es handelt sich hier um eine originalgetreue Rekonstruktion eines spätantiken Römerbootes, das entlang des Donau-Limes (mittlerweile Weltkulturerbe) von Ingolstadt bis ins Donaudelta nach Rumänien reist.
Das Boot trägt den Namen "Danuvina Alacris" – "beflügelte Donau" und wurde im Rahmen eines EU-Projektes unter der Mitwirkung mehrere Universitäten erbaut. Hier eine Logbuch der Entstehung.
In Österreich legt das Ruderboot in den nächsten Tagen noch einige Male an (z. B. in Tulln im Rahmen eines Römerfestes mit Römerlager etc.) und durchquert Wien über den Donaukanal, bevor die Reise über Bratislava weitergeht:
Anhang anzeigen 1119213
Jedenfalls habe ich das Boot einen etwa 40 km langen Abschnitt begleitet – vom Strudengau, wo Militärboote für die Bewältigung der schwierigeren Passagen sorgten ...
Anhang anzeigen 1119215
... weiter, unter fachkundigen Anweisungen des Steuermannes, ...
Anhang anzeigen 1119216
... durch die Schleuse beim Kraftwerk Ybbs-Persenbeug ...
Anhang anzeigen 1119217
... zum einstigen Römer-Kastell "Arelape", dem heutigen Pöchlarn. Dort wartete schon zahlreiches Publikum, um das Boot zu bestaunen:
Anhang anzeigen 1119218
Anhang anzeigen 1119219
Anhang anzeigen 1119220
->
Trotz dieser tollen Leistungen durfte das Rad nicht mit ans Wasser.
Jaja, versteh schon: "Wir dürfen hier nicht rein". Aber mein Herrchen will doch so gerne!
Anhang anzeigen 1117885
Er hat mir dann auch ein Foto von drinnen gezeigt - naja, ich brauch ja keine Abkühlung!
Anhang anzeigen 1117886
Naturbad Lauenberg, DAS! wäre die Alternative zu dem besch... Chlorbad, geschlossen wg ausufernder Kosten, vor dem @ad-mh und andere bei der FdG gestanden haben!
Vielleicht so ein Überzieher aus Lammfell?kleine abendrunde...
Anhang anzeigen 1119312
... mit der gazelle. sieht zwar chic aus, ist time correct und super in schuss aber der ideale cyclocross sattel und ich werden wohl trotzdem keine freunde mehr...
Anhang anzeigen 1119313
... im homeoffice tanzt heut der wolf. bissig.
unbedingt - das macht einen klassiker aufbau erst richtig rund! wieso ich da nicht von selbst drauf gekommen bin...Vielleicht so ein Überzieher aus Lammfell?