Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie wollen die stis aber nicht so wie ich es will. schalten nicht richtig. kann das was mit der kälte zu tun haben?? im warmen tut es die schaltung tadellos...
damit fährst du aber mal im frühjahr mit uns mit!auch ich war bei dem tollen eisigen sonnigen wetter mal am rhein und haben meinen kater spazieren geführt das botti ist zwar kein waschechter klassiker mehr. aber dafür hat es einige neue teile verbaut. die 600 stis und ein 600 schaltwerk. außerdem neues lenkerband und eine neue 8 fach kassette und kette (zuvor hatte ich einen ziemlich wilden 9-fach mix verbaut). nun ist es doch deutlich authentischer als zuvor.
edit: die 600er bremsen hab ich auch neue dran gemacht – nun ist eigentlich fast alles aus einer gruppe
1 + 1 = 2
Bienvenu chez les STI.
das könnte ich mir gut vorstellen, wer auch immer "wir" sein soll. könnt ja mal ein signal gebendamit fährst du aber mal im frühjahr mit uns mit!
...lauschige maintalrunde bei 1,8 - 0°C, immerhin blieb's trocken...