• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mund zu Mund Beatmung eines hoffnungslos unterbelebten Threads




Erstmal raus auf die morgendliche Crosstrecke.

champagne crossstrecke 113.jpg


Kinder ausbelastet, Hinterachse jetzt sehr leicht,

champagne 113 old school.jpg




Dann Lottoschein wg alternativem Crosser abgeben

champagne lotto 113.jpg




Jetzt noch zur Tanke, einen Flachmann einstecken und mit der Kühlwasserkanne (handwarm) Schneereste abspülen.

Cheerio!
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wieeee,
nur einen Flachmann?
Du hast doch 2 Hände. Zur Not dann freihändig fahren, oder schneller trinken.:D
 
Heute war "Sheldon Brown Memorial Ride". Meine Tour zu diesem Anlass war nur sehr kurz, vielleicht hätte ich Sheldons Tips besser beherzigen sollen....

 
Ging komplett folgenlos ab. Allerdings beim allerersten zarten Anstieg auf der Hausrunde, also nach ca. 4min auf dem Rad. Etwas mehr hätte es schon sein können, zumal der Regen erst gleich kommt.
 
Genau. Die war aber auch zu alt und hätte schon lange gewechselt werden müssen. Ich konnte mich nur von dem schicken SLT-99-Kettchen nicht trennen.
 
Genau. Die war aber auch zu alt und hätte schon lange gewechselt werden müssen. Ich konnte mich nur von dem schicken SLT-99-Kettchen nicht trennen.

Weil du dich nicht entscheiden konntest, hat die SLT-99 die Verbindung getrennt. War eben keine Bindung fürs Leben. - Glücklicherweise. :D
 
Zurück
Oben Unten