• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Zu viel. Immerhin, im aktuellen Winter war der Schnee immer innerhalb von 2 Tagen weg. Das kann man tolerieren. 2 Wochen sind entschieden zuviel.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
large_CP130213-2801.jpg


ist ja nicht so als hätten wir gar keinen schnee ...
auf dem spessart sieht es allerdings noch anders aus.
 
@mecklenburger - deep downside deeper, nee, net so weit. die ansiedlung im hintergrund nennt sich langenprotzelten und ist ein ortsteil von gemünden am main. das rad guckt, von wegen richtige seite zur camera, in den spessart, also entgegen meiner fahrtrichtung. den blick hatte ich dann später vom anderen ufer.
kitzi-marktbräd, da gibt es hintenraus im sommer eine rtf die mir franggen gerne mal mit weichgetretenem alteisen unterminieren. ich zähle auf dich. bring des mädle mal hemm ;-)

ich hau ja regional eher ungern auf die kacke. kitzi/marktbräd grenzt an den steigerwald. bei mir grenzt es an rhön und spessart. mithin ein perfektes rennrad-revier wo du dir jeden tag entsprechen lust und kondition was anderes passendes ausgucken kannst.
lust und kondition - heute verbuche ich aber eher unter wp-pflichterfüllung. wennz grau ist und du bist alleine unterwegs ists überall kaka ...

gruß
klaus

Wird gemacht, aber erst im Mai. Vorher erstmal umziehen, Räder machen, Examen schreiben (nicht in der Reihenfolge) ;) Touren gibts da mit sicherheit ne Menge. Nach der Flurbereinigung dort besteht die Landschaft aus mehr Straßen als Feldern :D Solang muss ich mir halt noch in der Leipziger Tieflandbucht nen Wolf treten...

E-gebirge ist halt auch rübezalshausen, es soll so typen geben die lieben kühlschränke ;-))
Nix gegens Erzgebirge, hatte da schon viele schöne RR-Stunden :bier:
 
Si lo so, parlo un po 'italiano :)
Du glücklicher, darum beneide ich Dich!
Ich kann ganz viel italienisch: essen, trinken, mich kleiden, Musik hören, laufen (Galizio Torresi etc.), fahren (Basso + Fondriest habe ich, Laverda und Alfa fehlen leider:() - nur mit der Sprache ist es ganz schön dünne, da hilft auch das große Latinum nur wenig.
Wurmt mich zwar, aber da sehr viele Italiener ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind, komme ich auch so in Italien prima zurecht.
Man versuche gleiches in Frankreich .....:eek:

LG Helmut


 
Zurück
Oben Unten