Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der "flux-compensator" to go. Der braucht 800w , damit der Zeitsprung gelingt. Was glaubst du wie sulka an die schicken Klassiker kommt.schicker tacho, was kann der so alles?
Inferno oder Inverno?Da braucht man die inferno
Das wundert nicht so sehr, denn "inverno" ist italienisch für "Winter".inverno gibts auch für den Winter, das sind die Schuhe von Sidi!
@mecklenburger - deep downside deeper, nee, net so weit. die ansiedlung im hintergrund nennt sich langenprotzelten und ist ein ortsteil von gemünden am main. das rad guckt, von wegen richtige seite zur camera, in den spessart, also entgegen meiner fahrtrichtung. den blick hatte ich dann später vom anderen ufer.
kitzi-marktbräd, da gibt es hintenraus im sommer eine rtf die mir franggen gerne mal mit weichgetretenem alteisen unterminieren. ich zähle auf dich. bring des mädle mal hemm ;-)
ich hau ja regional eher ungern auf die kacke. kitzi/marktbräd grenzt an den steigerwald. bei mir grenzt es an rhön und spessart. mithin ein perfektes rennrad-revier wo du dir jeden tag entsprechen lust und kondition was anderes passendes ausgucken kannst.
lust und kondition - heute verbuche ich aber eher unter wp-pflichterfüllung. wennz grau ist und du bist alleine unterwegs ists überall kaka ...
gruß
klaus
Nix gegens Erzgebirge, hatte da schon viele schöne RR-StundenE-gebirge ist halt auch rübezalshausen, es soll so typen geben die lieben kühlschränke ;-))
Si lo so, parlo un po 'italianoDas wundert nicht so sehr, denn "inverno" ist italienisch für "Winter".
[Klugscheißmodus wieder in standby geschaltet]
LG Helmut
Du glücklicher, darum beneide ich Dich!Si lo so, parlo un po 'italiano
Endlich hat mal jemand Mitleid mit mir und meinem grausigen Schicksal!Poveretto!