Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das issn RAD! Rückbau/Aufbau oder fertig gewesen?Nachdem ich gestern bei meiner Runde eine Stunde im strömenden Regen unterwegs war heute das schöne Wetter genutzt und ins Grüne mit dem Blauen:
Anhang anzeigen 1145330
Anhang anzeigen 1145331
Danke sehr! Das ist natürlich selbst aufgebaut, ich habe versucht es so zeittypisch wie möglich zu halten:Das issn RAD! Rückbau/Aufbau oder fertig gewesen?
Wo kann man da mal Nahaufnahmen sehen?
Schönes Rad. Ich stell mir das gerade vor mit den blauen SSCs aus dem Biete FadenNachdem ich gestern bei meiner Runde eine Stunde im strömenden Regen unterwegs war heute das schöne Wetter genutzt und ins Grüne mit dem Blauen:
Anhang anzeigen 1145330
Anhang anzeigen 1145331
Danke Armin! SSC werden überbewertet, für den Preis habe ich ein schönes Rad inkl. dieser Felgen erworben, komplett mit NR Ausstattung....Schönes Rad. Ich stell mir das gerade vor mit den blauen SSCs aus dem Biete Faden
Ein Kussmund mitten in der Landschaft! Chapeau!
Ach, da ist der zu Ende...
...nimm das gelbe, ich nehme dann besser das rote.Gestern habe ich mal wieder mein Lüders bewegt, um zu schauen, ob ich ein gelbes besser finde…
Bei der Kombination Abendsonne und ferrarirot kollabiert fast der Kamerachip.Anhang anzeigen 1145411
Total schade aber das OR ist zu kurz...nimm das gelbe, ich nehme dann besser das rote.
vintage Ambrosio glaube ich...ist ein original Band aus den frühen 90ern