Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch, passiert wenn die Schraube reißt, oder selten verliert, beim ersteren kommt es sehr plötzlich, und ist nicht lustig .Könnte ne Challenge oder n Fetisch sein.
Bin etwas verstört.
Ich schließe mich mal an die Thüringen-Reihe an, aber ganz im Osten (→Sachsen-Altenburg):Erneut wollte ich neue Seiten der Region kennenlernen, also Orte & Landschaft, wo ich bisher noch nicht war.
habe ich fluchtartig das Land verlassen und unterwegs auf Elternbesuch ein paar mir teilweise noch unbekannte (unbefestigte!) Wege erkundet.
An der 1000 jährigen Eiche sind @basik & ich vor kurzem als wir Drogen suchten, fanden & enttäuscht wurden, vorbei gefetzt.Ich schließe mich mal an die Thüringen-Reihe an, aber ganz im Osten (→Sachsen-Altenburg):
Nach dem ersten Schnee in den steirischen Bergen am vorigen Wochenende
habe ich fluchtartig das Land verlassen und unterwegs auf Elternbesuch ein paar mir teilweise noch unbekannte (unbefestigte!) Wege erkundet.
Anhang anzeigen 1146724
Stausee Brandrübel
Anhang anzeigen 1146725
Dorfplatz mit Bank und Linde in Lohma
Anhang anzeigen 1146726
Nach dem Einbiegen in den unbekannten Waldweg gab es erstmal Brombeerdornengestrüpp direkt am Weg...
Anhang anzeigen 1146727
Schon besser...
Anhang anzeigen 1146728
Anhang anzeigen 1146729
Anhang anzeigen 1146730
→1000jährige Grabeiche in Nöbdenitz
Als Kinder konnten wir früher noch in den hohlen Stamm kriechen...
Anhang anzeigen 1146731
als wir Drogen suchten, fanden & enttäuscht wurden
Weil Du gerade Drogen erwähnst:...War leider ne Enttäuschung, da alle Schilder getauscht wurden
Zumindest an den zwei Ortsaus- und eingängen, welche wir durchfahren haben.
Denke, hab drei herausbekommen:Ich verlängere die Bilderschau en Osten:
Schlössertour.
Wer erkennt sie?
bitte mit Landkarte für die AusländerDenke, hab drei herausbekommen:
Oben links Schloss Rochsburg
Oben rechts Burg Kriebstein
Unten links ?????
Unten rechts Schloss Rochlitz
Bitte schön:bitte mit Landkarte für die Ausländer
Nicht schlecht!Denke, hab drei herausbekommen:
Oben links Schloss Rochsburg
Oben rechts Burg Kriebstein
Unten links ?????
Unten rechts Schloss Rochlitz
Alles außer BerlinWas muss ich bei Immoscout eingeben? Ich will hier weg.
Das sind ebenfalls Klassiker, wo wart Ihr?kurze sonntagsplatzrunde, die genauso wie wir.
wind statt thermik, und termine vom @fris.
trotzdem schön wie immer!
Anhang anzeigen 1146975Anhang anzeigen 1146974